Hitradio antenne 1 - Die schönsten Zeugnisse Baden-Württembergs

Das Schuljahr ist geschafft und die Zeugnisse übergeben!

Dabei kommt’s doch gar nicht auf die Schulnoten an!

Das was wirklich zählt ist das, was Eure Kids uns jeden Tag an Liebe schenken! Wie sie es schaffen, uns auch im größten Stress noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und wie sie uns mit ihrer Unbekümmertheit immer wieder mitreißen!

Deshalb verteilen in diesem Jahr wir - die ELTERN - die Zeugnisse und zwar nicht in den Fächern Geschichte, Englisch und Mathe. Uns geht es nicht um Noten – uns geht es um Bewunderung, Stolz und pure Liebe! Das empfinden wir nämlich für unsere Kinder, auch am Tag der Zeugnisübergabe.

Gebt Euren Kindern eine 1 mit Herz – und das habt Ihr gemacht! Vielen Dank dafür!

Mama Uschi überrascht ihre Hannah


Webstreams: Hier reinhören

Tickets für den Konzertsommer