Hitradio antenne 1 - Baden-Württemberg sagt Danke

Die Urkundenübergabe für unsere stillen Helden im Mercedes-Benz Museum:

Wir haben die stillen Helden des Alltags gesucht und sie dank Euch gefunden!

Vielen Dank für Eure vielen Vorschläge.

So konnten wir gemeinsam DANKE sagen!

Wir sagen Danke! Zum Beispiel diesen tollen Menschen:

"Ehrenamt ist Ehrensache"

Was wäre Baden-Württemberg ohne Ehrenamt? André leistet jährlich über 600 Stunden beim Roten Kreuz und DAS mit  einem angeborenen Herzfehler. Einer dieser Helden heißt André und ist im Kreis Ludwigsburg unterwegs. Stellvertretend für all Diejenigen, für die André täglich trotz Nachtschicht und Co. da ist, sagen seine Mama Silvia (rechts) und Patentante Bettina (links) DANKE!

"Ohne Mike geht gar nichts!"

Mike Bez  (2. von rechts) ist in seinem  Verein  Mädchen für alles: Egal, ob’s drum geht, ne Flutlicht-Lampe auszuwechseln, dran zu denken, Trikots und Eiskoffer mit zu den Turnieren zu nehmen, die Jungs zu trainieren oder den Kader aufzustellen: Mike IST quasi der TSV Ödenwaldstetten / Oberstetten. Grund genug, im Namen des ganzen Vereins DANKE zu sagen findet sein Freund Matthias - und wir finden das auch!

Bild:  TSV Ödenwaldstetten

 

Wir sagen Danke!

© Bild: Wilhelm Mierendorf

Unterstützt von:

This is a test