Hitradio antenne 1 Konzertsommer mit Chris de Burgh, Seiler und Speer und In Extremo

In Extremo

Wer könnte besser auf die Esslinger Burg passen als IN EXTREMO? Denn 2018 gibt es eine Fortsetzung der erfolgreichen Burgentour. Auf insgesamt sechs Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es 2018 wieder ordentlich krachen lassen – darunter am 19. Juli auf der Esslinger Burg!

Seiler und Speer

Treffen sich ein Kabarettist und ein Filmemacher… Klingt nach einem Witz, war vielleicht auch einer, entwickelte sich aber zum erfolgreichsten österreichischen Musik-Act der Gegenwart. SEILER UND SPEER. Kennt jeder, mag (fast) jeder. Weltberühmt in Österreich - und vermehrt auch jenseits des Weißwurstäquators. Und genau die geben sich am 20. Juli die Ehre auf der Esslinger Burg.

Chris de Burgh

Last but not least wird CHRIS DE BURGH am 21. Juli die Frauenherzen höher schlagen lassen. Der Multi-Instrumentalist wird ganz alleine auf der Bühne stehen. Solo wird er seine Songs so spielen, wie er diese einst komponiert hat – ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert. Neugierig? Und Ihr wollt Tickets gewinnen?

Dann meldet Euch jetzt hier an und mit etwas Glück melden wir uns bei Euch:

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!


Webstreams: Hier reinhören

Zurück zur Übersicht

Dieter Thomas Kuhn bei antenne 1