antenne 1 Privat mit Revolverheld

Das kann uns keiner nehmen – Lasst uns die Gläser heben!

Am 28. Januar hatten wir die Ehre Johannes, Kris, Niels und Jakob von Revolverheld im Porsche Museum Stuttgart zu präsentieren und wir können nur eines sagen:

Die Party ist explodiert!

Nur 200 Hörer konnten das einmalige antenne1 Privat mit Revolverheld genießen – und es war unvergesslich!
Dass sich die Fans mit der Musik der vier Hamburger Jungs identifizieren können, steht außer Frage, denn Revolverheld trifft den Nerv der Zeit!
Die Band hält es für wichtig, sich heutzutage in der Welt zu positionieren und regt mit Ihrer Musik dazu an, anstatt immer nur das Schlechte zu sehen, einfach mal das Leben zu genießen. Und das ist an diesem Montagabend auf jeden Fall geschehen!
Die Fans konnten sich neben neuen Hits aus dem Album „Zimmer mit Blick“, über die heißbegehrten „All-Time Favourites“ freuen und haben die Bude zum Beben gebracht. Revolverheld so privat und intim zu erleben, wird noch ewig in Erinnerung bleiben!

Dieses Gefühl bleibt für immer bestehen  -  Wir können es immer noch fühlen!

Die schönsten Bilder des unvergesslichen Abends:

Bilder: © Gösta Huppenbauer

So war das antenne 1 Privat mit Revolverheld


Webstreams: Hier reinhören


powered by

Revolverheld Song-Quiz


Darf Ich bitten? - Revolverheld unplugged


Best of Revolverheld

10 Jahre Porsche Museum