Webradio

Rückblick Pistenfieber Silvretta Montafon 09. Februar 2019

Die größte Pistenfieber-Ausfahrt aller Zeiten

Wow, neuer Rekord! Über 1.200 Mitfahrer hatten sich für die Pistenfieber-Skiausfahrt zusammen mit dem Classic Rock Café Stuttgart ins Skigebiet Silvretta Montafon am Samstag, den 9. Februar 2019, angemeldet. Und die hatten ihren Spaß, denn nicht nur alle Liftanlagen waren in Betrieb, sondern auch fast alle Pisten geöffnet und bestens präpariert.

Somit gab's traumhafte Bedingungen zum Ski- und Snowboardfahren. Natürlich kam aber auch nicht die Party danach zu kurz. Hier gibt's nun alle Bilder von der großen Pistenfieber-Sause rund um die Stuba Nova.

Eure Partybilder

Herrliches Wetter

Für die nächsten Pistenfieber-Skiausfahrten hier anmelden


Webstreams: Hier reinhören

Unterstützt von:


Unterstützt von: