Sebastian Heymann bei Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Hier Reinhören!

Sebastian Heymann zu Gast beim Seitenwechsel

Sebastian Heymann kennt Ihr von unserem antenne 1 Sportteam FRISCH AUF! Göppingen:

Der in Heilbronn geborene Handballer konnte schon viele Erfolge in der Bundesliga erzielen. Seit 2016 spielt er bei FRISCH AUF! und hatte 2019 sein Länderspieldebüt für die deutsche Nationalmannschaft.

Der Moment, der alles veränderte: Kreuzbandriss

Eigentlich war es eine Situation wie sie jeden Tag im Training oder Spiel vorkommt. Sprungwurf, Landung und dann knickt das rechte Knie weg. Im ersten Moment hat es sich noch gar nicht so schlimm angefühlt, doch die niederschmetternde Diagnose lautet, Kreuzbandriss. Das, wo es doch das Jahr eines der größten Talente im deutschen Handball werden sollte und Sebastian Heymann voll auf die Karte Sport-Profi setzt. Diese Nachricht hat ihn schwer getroffen und einiges hinterfragen lassen. Wie er den Weg zurück zum Profi meistert – hier erfahrt Ihr es!

Unser Host: Ania Rösler

Ania Rösler ist ehemalige Handballnationalspielerin, Familienmama und Medienfrau - kurzum: Unsere Geheimwaffe in Sachen Sport. Sie hat den ganz engen Draht zu Vereinen und bringt auf ihre authentische Art ganz locker die Themen auf den Tisch, die in der Sportwelt gerne hinten runterfallen. 

This is a test