Robert Wintermantel bei Seitenwechsel

Wie lang muss eigentlich ein Bett sein, damit man als 2 Meter-Mann gut schlafen kann? Der ehemalige Basketballprofi und heutige Geschäftsführer der Tigers Tübingen, Robert Wintermantel weiß ganz genau, wovon er da spricht. 

Richtig „NEIN“ sagen

Wie Basketballer Robert Wintermantel auch mal abschalten kann und warum NEIN sagen in seinem Job unglaublich wichtig ist, verrät er in dieser Folge. Unsere Sportallzweckwaffe Ania Rösler entlockt ihm viele Tipps, unbedingt reinhören!

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

This is a test