Martin Strobel bei Seitenwechsel

In der heutigen Folge geht Host Ania Rösler gemeinsam mit Handball-Star Martin Strobel auf eine Heldenreise und kehrt mit einem Buchtipp zurück.

Martin Strobel erzählt von seinem großen Traum, Gold bei der WM im eigenen Land zu holen, wie sich so ein Ziel in weniger als einer Sekunde in Luft auflöst und was da vor allem im Kopf passiert.

"Höhepunkt am Tiefpunkt"

Um dieses Trauma zu verarbeiten, hat er sich den ganzen Frust von der Seele geschrieben. Doch daraus wurde viel mehr und steht jetzt mit dem Titel "Höhepunkt am Tiefpunkt" in jeder gut-sortierten Buchhandlung. Außerdem verrät er, warum sein Buch auf jeden Fall auch was für Nicht-Handballer ist, wie man gestärkt aus Krisensituationen kommt und warum es manchmal gar nicht so einfach ist, mit einem Profi-Sportler verheiratet zu sein.

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

This is a test