Manuel Späth bei Seitenwechsel

Manuel Späth ist ein schwäbisches Urgestein. Als Handballer hat es ihn nie in die Ferne gezogen - er blieb stets seiner württembergischen Heimat treu! Doch jetzt steht er vor einem großen Umbruch, mitsamt Familie und Kater Diego geht es nun nach Portugal zum FC Porto.

Ein Traum wird wahr

Er erfüllt sich damit gleich mehrere Träume auf einmal: Ins Ausland gehen und im Herbst seiner Karriere doch noch einmal in der Champions League zu spielen. Doch so ein Umzug ist gar nicht so einfach. Wie die junge Familie das meistert, was es noch zu organisieren gibt und worauf sich Manu besonders freut, hört Ihr in dieser Folge. Außerdem geht unser Host Ania Rösler, der spannenden Frage nach, wie es überhaupt möglich ist in seiner ganzen Karriere bisher nur genau zwei Spiele zu verpassen - und das aus gutem Grund! 

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Unser Host: Ania Rösler

Ania Rösler ist ehemalige Handballnationalspielerin, Familienmama und Medienfrau - kurzum: Unsere Geheimwaffe in Sachen Sport. Sie hat den ganz engen Draht zu Vereinen und bringt auf ihre authentische Art ganz locker die Themen auf den Tisch, die in der Sportwelt gerne hinten runterfallen. 

This is a test