Gerd Hofele bei Seitenwechsel

Seine sportlich-aktive Karriere ist schon lange vorbei, aber Gerd Hofele ist seinem Sport treu geblieben. Als Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen klärt er auf, wie es während der Corona-Zeit mit seinem Verein weitergeht, warum es jetzt erstmal ein Umdenken her muss und gibt als Vizepräsident der Handball Bundesliga Einblicke hinter die Kulissen. Denn noch ist nicht klar, ob die Saison zu Ende gespielt wird, oder doch der Abbruch droht. Was unsere Sportallzweckwaffe Ania Rösler sonst noch aus ihm rausgekitzelt hat und wieso Sit-ups sein absolutes Waterloo sind, das erfahrt ihr in dieser Folge.

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Unser Host: Ania Rösler

Ania Rösler ist ehemalige Handballnationalspielerin, Familienmama und Medienfrau - kurzum: Unsere Geheimwaffe in Sachen Sport. Sie hat den ganz engen Draht zu Vereinen und bringt auf ihre authentische Art ganz locker die Themen auf den Tisch, die in der Sportwelt gerne hinten runterfallen. 

This is a test