Aurel Irion bei Seitenwechsel

Als Geschäftsführer eines Profi-Volleyballclubs ist er öfter auch mal in der Rolle des "bösen Buben", gesteht Aurel Irion. Als eingefleischter Fußballer kam er zum Allianz MTV Stuttgart und feierte 2019 den ersten Deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte. 

Im Job und im Privatleben öfter "Nein" sagen

Ausserdem verrät er in dieser Folge, wieso er die beste Frau der Welt hat, wie er es schafft, seiner unermüdlich kämpfenden Sportdirektorin Kim Renkema auch mal ein "Nein" beizubringen und wie er selbst Familienleben, Beruf und Ehrenamt unter einen Hut bekommt! 

Der Seitenwechsel - Der etwas andere Sportpodcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt.

Sport von einer ganz anderen Seite

Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Und ist im Profi-Sport immer alles Gold was (nach Außen) glänzt?  

Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es! Jeden Dienstag neu!

Unser Host: Ania Rösler

Ania Rösler ist ehemalige Handballnationalspielerin, Familienmama und Medienfrau - kurzum: Unsere Geheimwaffe in Sachen Sport. Sie hat den ganz engen Draht zu Vereinen und bringt auf ihre authentische Art ganz locker die Themen auf den Tisch, die in der Sportwelt gerne hinten runterfallen. 

This is a test