Podcast: Irgendwas mit Musik

Irgendwas mit Musik? Ganz genau: Bei unserem Moderator Tom Klose ist der Name Programm - er sucht und findet DIE Bands in Baden-Württemberg, die den Sprung auf die ganz großen Bühnen (noch) nicht geschafft haben, man aber trotzdem unbedingt kennen sollte!

Bands aus Baden-Württemberg im Interview

Irgendwas mit Musik - das bedeutet: von Rock über Ska bis hin zu Karaoke und Schlager, von instrumental bis experimentell - hauptsache, die Band hat Spaß dabei, Musik zu machen!

Tom bietet mit seinem Podcast Künstlern jeder Altersklasse eine Plattform, um sich und ihre Musik bekannter zu machen. Und: Er freut sich auf Eure Vorschläge! Kennt Ihr eine Band oder spielt vielleicht selbst in einer Band und braucht etwas mehr Bekanntheit? Dann meldet Euch und schreibt ihm eine !

Mehr Podcasts:

Mehr über Tom:

Die große Liebe und der Grund, warum Tom nach einigen beruflichen Stationen letztendlich beim Radio gelandet ist, ist die Musik. Und das vollumfänglich: So spielt er nicht nur selbst mehrere Instrumente und sang 10 Jahre lang im Chor, sondern ist auch als Jurymitglied bei Castings eine gefragte Größe und nicht zuletzt ist er offen für jedwede Art der Musik. 

Junge Musiker als Vorbild

Noch mehr aber begeistert ihn die Geschichte junger Musiker: Sein bester Freund ist selbst so einer. Angefangen im Kinderzimmer mit einer eigenen Band und verschiedenen Instrumenten lebt dieser mittlerweile in L.A. und lebt seinen Traum: Er verdient mit Musik sein Geld.

Kein Wunder also, dass Tom besonders junge Musiker und Bands begeistern!


Mehr von Tom findet Ihr bei Instagram