LINK MOVES® ist ein ganzheitliches Training für Gehirn, Körper und Persönlichkeit. In meinem Podcast verrate ich Euch Tipps und Tricks, um Euer eigenes Wohlbefinden zu erhalten. Ich möchte Euer Bewusstsein für die Wichtigkeit Eurer „Schaltzentrale“ Gehirn schärfen und Euch dazu anregen, Euch immer wieder selbst zu reflektieren. Ich stelle immer wieder kleine Bewegungsübungen vor, die Eure Konzentration verbessern. Außerdem zeige ich Euch, wie Ihr im Alltag Euren eigenen „Reset“-Knopf drücken könnt, um Stress abzubauen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen.

Schön, dass Ihr da seid!

Eure Heidrun Link.


Sommerpause

Unser Podcast "Gehirn an - Stress aus" ist vorübergehend in der Sommerpause! Wir wünsche Euch eine tolle Sommerzeit und freue uns auf ein Wiedersehen!



Webstreams: Hier reinhören