Joris im Interview

"Manchmal reicht ein kurzer Song und man erinnert sich plötzlich an die ganze Welt drumherum"

5 Jahre ist es bereits her, dass Joris mit „Herz über Kopf“ seinen ersten Hit landete. Seit dieser Zeit hat er hunderte Konzerte gespielt und zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht. Seine aktuelle Single „Nur die Musik“ sagt eigentlich alles über den in Berlin lebenden Singer/Songwriter aus, er verrät Host Andy Schmitt aber noch so einiges mehr. 

Erlebt Joris live!

Am 1. Juli tritt Joris beim Hitradio antenne 1 Live Sommer am Stuttgarter Flughafen auf. Sichert Euch jetzt Tickets für das Autokonzert mit großer Festivalbühne! mehr

Der Host: Andy Schmitt

Musikredakteur Andy Schmitt ist DER Szene-Insider der baden-württembergischen Musikszene und weiß ganz genau, wie man Stars wie James Blunt, Max Giesinger, Sarah Connor oder Silbermond die Antworten entlockt, die eben noch nicht durch die Fan- und Pressewelt geistern, denn: Andy weiß, wovon er spricht. Er verfolgt die Stars schon seit der 1. Stunde - und hat dank seiner Musikkompetenz immer einen direkten Draht zu den News und Gerüchten der Szene. 

Ganz nah dran an den Stars 

Die Lieblingsband des studierten Juristen sind übrigens Die Toten Hosen - da wundert es nicht, dass das ein oder andere Lied seiner eigenen Band "Lorem Ipsum" an die Rocker aus dem Ruhrpott erinnert... mehr

Mehr Podcasts:

This is a test