Itchy im Interview

Nach 19 Jahren in der Sprache des Punk, also auf Englisch unterwegs, haben Itchy aus Eislingen/Fils jetzt ihr erstes Album auf Deutsch veröffentlicht. "Ja als ob" heißt es - aber keine Angst, da wo Itchy drauf steht ist auch Itchy drin. Über 900 Konzerte haben Itchy in der Zwischenzeit in Europa gespielt, eine eigene Plattenfirma gegründet und jetzt sind sie mit ihrem achten Studioalbum am Start. Im März geht es auf große Deutschlandtour. Heimspiel ist am 25. April im LKA in Stuttgart.

Der Host: Andy Schmitt

Musikredakteur Andy Schmitt ist DER Szene-Insider der baden-württembergischen Musikszene und weiß ganz genau, wie man Stars wie James Blunt, Max Giesinger, Sarah Connor oder Silbermond die Antworten entlockt, die eben noch nicht durch die Fan- und Pressewelt geistern, denn: Andy weiß, wovon er spricht. Er verfolgt die Stars schon seit der 1. Stunde - und hat dank seiner Musikkompetenz immer einen direkten Draht zu den News und Gerüchten der Szene. 

Ganz nah dran an den Stars 

Die Lieblingsband des studierten Juristen sind übrigens Die Toten Hosen - da wundert es nicht, dass das ein oder andere Lied seiner eigenen Band "Lorem Ipsum" an die Rocker aus dem Ruhrpott erinnert... mehr

Mehr Podcasts:

This is a test