Hurts im Star-Podcast

“This is a kind of album we want to do for a long time”

Theo Hutchcraft und Adam Anderson sind „Hurts“. Seit ihrem großen Hit „Wonderful Life“ aus dem Jahr 2010, ist es etwas ruhiger um das Synthie-Pop Duo aus Manchester geworden. Jetzt haben die Briten ihr fünftes Album „Faith“ veröffentlicht. Host Andy Schmitt hat Theo und Adam im Studio in Manchester erreicht. Dabei erfuhr er viel über ihre selbstauferlegte Auszeit, ihren Glauben an die Musik und welche Rolle eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle auf dem neuen Album spielen.

Hurts: "All I Have To Give"

Der Host: Andy Schmitt

Musikredakteur Andy Schmitt ist DER Szene-Insider der baden-württembergischen Musikszene und weiß ganz genau, wie man Stars wie James Blunt, Max Giesinger, Sarah Connor oder Silbermond die Antworten entlockt, die eben noch nicht durch die Fan- und Pressewelt geistern, denn: Andy weiß, wovon er spricht. Er verfolgt die Stars schon seit der 1. Stunde - und hat dank seiner Musikkompetenz immer einen direkten Draht zu den News und Gerüchten der Szene. 

Ganz nah dran an den Stars 

Die Lieblingsband des studierten Juristen sind übrigens Die Toten Hosen - da wundert es nicht, dass das ein oder andere Lied seiner eigenen Band "Lorem Ipsum" an die Rocker aus dem Ruhrpott erinnert... mehr

Mehr Podcasts:

This is a test