Der Chemnitzer Kevin Yebo (M) setzt sich gegen Crailsheims Asbjoern Midtgaard (l) und Arunas Mikalauskas durch.
Der Chemnitzer Kevin Yebo (M) setzt sich gegen Crailsheims Asbjoern Midtgaard (l) und Arunas Mikalauskas durch. Hendrik Schmidt/dpa, dpa
  • DPA-News
  • regioline

Galin wechselt aus Neuseeland nach Crailsheim

19.06.2023

Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim hat Center Galin Smith verpflichtet. Der US-Amerikaner steht noch in Neuseeland unter Vertrag und wird auf seiner Position die Nachfolge von Asbjorn Midtgaard antreten, wie der Club am Montag mitteilte. Über Vertragsinhalte machten die Crailsheimer keine Angaben. «Er ist mit seiner Physis eine super Ergänzung auf den großen Positionen», sagte der Sportliche Leiter Ingo Enskat über den ersten Neuzugang der Crailsheimer für die kommende Saison.

Links

© dpa-infocom, dpa:230619-99-111091/2