Allianz MTV Stuttgart ist erneut Pokalsieger!

Allianz MTV Stuttgart ist erneut Pokalsieger!

Hier findet Ihr Stimmen und Bilder vom Pokalsieg gegen Potsdam!

03.03.2024

Nach einer überragenden Vorstellung gewinnen die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart den DVV-Pokal. In der Mannheimer SAP-Arena ließen sie dem SC Potsdam beim 3:0 (25:14, 25:19, 25:15) von Beginn an keine Chance. Trotz Reisestrapazen inklusive kräftezehrendem Champions-League-Spiel bei Fenerbahce Istanbul war dem Team um Kapitänin Maria Segura keine Müdigkeit anzumerken. Zwar hielt Potsdam zu Beginn der drei Sätze immer noch halbwegs mit, doch je länger die Spielerinnen auf dem Feld standen, desto deutlicher wurde die Überlegenheit der Stuttgarterinnen. Angeführt von der überragenden Krystal Rivers machten sie bereits nach knapp über einer Stunde Spielzeit den Pokalsieg klar. Und dann konnte die große Party beginnen!

Wir haben nach dem Spiel mit Monique Strubbe, Corina Glaab und mit dem Trainer Konstantin Bitter gesprochen. Hört rein!

Monique Strubbe im Interview
00:00
00:46
Corina Glaab im Interview
00:00
00:48
Konstantin Bitter im Interview
00:00
01:36
Eindrücke vom Pokalsieg gegen den SC Potsdam