Eigentlich wollte Dominik Vona aus Tübingen mal Profi-Fußballer werden, wenn da nicht ein Kreuzbandriss dem B-Jugendlichen des VfB Stuttgart einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Also fuhr er nach dem Abi mit einem alten VW-Bus und ein paar Kumpels quer durch Europa. Finanziert haben sie sich ihren Trip mit Straßenmusik. 2016 durfte er mit Cro auf Unplugged-Tour und im letzten Sommer kam sein erstes Studio- Album, mit dem Titel "Alles was ich hab", auf den Markt. Warum ein leicht genervter Mops eine Hauptrolle in seinem Video bekam, welcher Song ihm ganz besonders am Herzen liegt oder was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, all das hat er Andy Schmitt aus der Hitradio antenne 1 Musikredaktion erzählt.

VONA im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Mehr von VONA

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören