Der antenne 1 Star-Podcast: Tom Gregory

Noch bevor er die Casting Show „The Voice UK“ überhaupt gewinnen konnte, hörte Tom Gregory schon nach den „Blind Auditions“ auf, um erst einmal die Schule zu beenden. Es folgte ein kurzer Abstecher als Schauspieler in einer britischen TV-Serie, und ein zweijähriger Trip durch Deutschland und Großbritannien. Er fing an Texte zu schreiben und komponierte seinen ersten Songs. Seine Debut-Single „Run To You“, erschien vergangenen Sommer und wird bei den Radio-Stationen rauf und runter gespielt. Musikredakteur Andy Schmitt hat er verraten, wann man denn mit seinem ersten Album rechnen kann und ob er dieses Jahr auf Tour geht.

Tom Gregory im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören