Der antenne 1 Star-Podcast: Rea Garvey

Endlich ist es da: “NEON”, das vierte Solo-Album von Rea Garvey. Bereits mit seinen letzten drei Solo-Alben ist es Rea Garvey gelungen, seine Fans und Kritiker gleichermaßen zu überraschen und zu begeistern. Dies lag vor allem an seiner ungebrochenen Leidenschaft für Musik, die es ihm ermöglicht, sich immer wieder auf Neues einzulassen, Dinge anders und aus veränderten Blickwinkeln zu betrachten, dem mit Neugier zu begegnen und sich dennoch selbst treu zu bleiben. Dies ist dem "Irishman in Berlin" einmal mehr auch mit seinem neuen Longplayer gelungen.

Ein Album kann eine Reise sein und diese Reise hat Rea Garvey für sein neues Album NEON unternommen. Er war in Irland, in New York, in Island und wieder zurück in Berlin. Die aktuelle Single „Is it love“, hat er zusammen mit dem Rapper Kool Savas aufgenommen. Sie ist schon jetzt ein Ohrwurm und wird bei uns rauf und runter gespielt. 

Von September bis Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire dann sein neues Album live in 18 Städten - am 11. September 2018 ist er auch in Stuttgart.

Bis dahin genießt unseren brandaktuellen Star-Podcast mit unserem Musikredakteur Andy Schmitt und Rea Garvey.

Rea Garvey im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören