Spätestens seit dem Hitradio antenne 1 Extremkonzert auf Deutschlands höchstem Turm in Rottweil ist klar: ein Konzert mit Gregor Meyle ist wie ein Abend unter Freunden. Der sympathische Sänger, der in Backnang geboren und in Jagsthausen aufgewachsen ist, spielt schon seit seinem 4. Lebensjahr Gitarre. Nach Auftritten bei Stefan Raab, schaffte er 2014 den endgültigen Durchbruch mit der VOX-Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ von und mit Xavier Naidoo. Er bekam eine eigene TV-Show „Meylensteine“ und hat in der Zwischenzeit sein fünftes Album „Die Leichtigkeit des Seins“ veröffentlicht. Wie leicht ihm das „Sein“ aktuell gelingt und was er so zwischen seinen ganzen Terminen macht, hat er Andy Schmitt aus unserer Musikredaktion erzählt.

Gregor Meyle im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören