Der antenne 1 Star-Podcast: Georgie Chapple

Für Georgie Chapple war bereits mit 15 klar, irgendwas mit Musik muss es sein. Aufgewachsen im bayrischen Kulmbach, der Vater ist Engländer, die Mutter Deutsche, ging Georgie nach der Schule nach London, um dort Musik zu studieren. Die Singer/Songwriterin arbeitet dort als Vocal- und Songwritingcoach. Jetzt ist ihre Debüt EP mit 5 tollen Popsongs auf dem Markt und eines ist jetzt schon klar, von Georgie Chapple wird man noch viel hören. Mit Andy Schmitt aus der Hitradio antenne 1 Musikredaktion hat sie sich über das Leben in der Musikmetropole London und ihre Zukunftspläne unterhalten.

Georgie Chapple im antenne 1 Star-Podcast

MP3 herunterladen

Zurück zur Übersicht

Zu allen Ausgaben des antenne 1 Star-Podcast. [...] weiter...


Webstreams: Hier reinhören