Musik & Stars

Musik-News

  • vor 5 Stunden

Haggren Gravlund, Yeats und das perfekte Winter-Album

Haggren Gravlund

Das Popmusikjahr 2018 ist praktisch 'rum - da kommt noch einmal ein Album, das sich in die Bestenlisten einreihen lässt: die wunderschöne Yeats-Vertonung des schwedischen Folk-Projekts Haggren Gravlund. - weiter


  • 14.12.2018

«Live vom Atlantik»: Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

Udo Lindenberg

Für sein erstes MTV-Unplugged-Album «Live aus dem Atlantic» hatte Udo Lindenberg die Lobby des Hamburger Hotels nachgestalten lassen. Jetzt hisst er die Segel fürs zweite Akustik-Abenteuer «Live vom Atlantik». - weiter


  • 13.12.2018

«Songs For Judy»: Der akustische Neil Young von 1976

Neil Young

Nichts wirklich Neues in diesem Jahr von Neil Young - dafür ein weiterer Rückgriff auf sein schier unerschöpfliches Archiv: «Songs For Judy» dokumentiert Live-Auftritte vor über 40 Jahren. - weiter


Webstreams: Hier reinhören

Webradio


Staus & Blitzer