ANASTASIA Deutschlandpremiere am 15. November

ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL
feierte am 15. November Deutschlandpremiere in Stuttgart!

Männerabend mal anders!


Am Donnerstag war die Deutschlandpremiere von ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL im Stage Palladium in Stuttgart.

Unsere Moderatoren Oliver Ostermann, Tom Klose und Andy Dangel waren dort und sind noch immer ganz begeistert vom Bühnenbild, der Musik und der emotionalen Geschichte.

Ihr wollt auch zum Musical?

Dann schaut mal auf der Facebook-Seite von Hitradio antenne 1 vorbei.

Wir haben eine kleine Überraschung für Euch!
 

Gelungene Premiere in Stuttgart

Geheimnisvoll, rätselhaft und doch ein Mythos

Eine berührende Geschichte, die seit Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt fasziniert: ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL nimmt Euch mit auf die geheimnisvolle Reise einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst und ihrer Identität ist. Inspiriert von den beliebten Filmen, wird der Mythos im Stage Palladium Theater in Stuttgart mit modernster LED-Technik, bezaubernden Kostümen, mitreißenden Songs und einem außergewöhnlichen Bühnendesign erlebbar. Freut Euch auf das packende Wandeln zwischen Zeiten und Orten sowie eine dramatische Liebesgeschichte.

© Stage Entertainment, Christy Altomare, Photo by Matthew Murphy

ANASTASIA - DAS BROADWAY MUSICAL: Die Story

Ihre Geschichte fasziniert die Menschen schon lange: Anastasia, die jüngste Tochter des letzten russischen Zaren. Dieser Mythos lebt im Musical ANASTASIA weiter. Es erzählt die Geschichte einer mutigen jungen Frau, die in den Wirren der Zeit ihren eigenen Weg in die Zukunft sucht und dabei Stück für Stück ihre Vergangenheit entdeckt – und sich selbst. Verfolgt von einem skrupellosen sowjetischen Offizier, der sie zum Schweigen bringen soll, macht sie sich gemeinsam mit zwei ungestümen Begleitern auf zu einem unglaublichen Abenteuer. Auf ihrem Weg erlebt sie alle emotionalen Höhen und Tiefen, die das Leben ausmachen: ewige Freundschaft, unendliche Liebe und grenzenloses Vertrauen.


Webstreams: Hier reinhören


Mehr Infos und Tickets