Familienspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort – Schatzjagd im LAND DER PHARAONEN

LEGOLAND® Deutschland Resort: Großartiger Spaß für die ganze Familie


Das LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg bietet einen unvergesslichen Ausflug für die ganze Familie: rasante Achterbahnen, Fahrgeschäfte für die Kleinen und witzige Shows. Hier ist für Jeden etwas geboten.

Das LAND DER PHARAONEN

Neu 2019: In der Saison 2019 wird das Abenteuer im alten Ägypten jetzt noch größer und spannender! Denn mit dem neugestalteten LAND DER PHARAONEN wartet nun ein kompletter Themenbereich auf Euch – mit gleich zwei neuen Fahrgeschäften!

 



Wie bei der interaktiven Tempel X-pedition müsst Ihr Mut und Geschick beweisen, denn die knifflige Suche nach den verschwundenen Pharaonen-Schätzen wird noch aufregender …

 

 

Eure Mission: Rettet bei der actionreichen Pyramiden Rallye die magischen Schätze aus den Fängen des schurkenhaften Pharaos Amset-Ra und bringt sie vor den Flammen in Sicherheit. Bei dieser interaktiven Fahrattraktion sind Teamwork, Muskelkraft und Treffsicherheit gefragt.
Gleich nebenan – bei der Wüsten X-kursion geht es mit der ganzen Familie im Ballon hoch hinaus in luftige Höhen. Von dort habt ihr einen tollen Überblick über den LEGOLAND Park.

 

Übernachten in der LEGO® Welt

Nach einem Tag muss das Abenteuer noch lange nicht vorbei sein. Denn im angrenzenden LEGOLAND Feriendorf findet es seine Fortsetzung. 
Es warten drei prächtige Burgen, das Pirateninsel Hotel oder unterschiedliche Themenzimmer wie das orientalische Ägypten-Themenzimmer oder das bunte Rennfahrer-Zimmer auf Euch. Alle Zimmer sind liebevoll dekoriert und großzügig mit LEGO Modellen ausgestattet.

Wer gerne nah in der Natur nächtigt, kann sich in einem gemütlichen Campingfass im Piraten- oder Wildnis-Look einquartieren oder auf dem Camping-Platz sein Zelt aufschlagen. Erstklassige Restaurants, Bowlingbahnen im Piraten-Look, eine Minigolfanlage und zahlreiche Abenteuerspielplätze runden das Unterhaltungsangebot im Feriendorf ab.

Das LEGOLAND® Deutschland Resort


 
 

Mehr Infos zum LEGOLAND® Deutschland Resort


Webstreams: Hier reinhören


 

Mehr Infos gibt es hier

 

LEGOLAND Deutschland Saison 2019

Anreise

Ihr erreicht das LEGOLAND direkt über die A8 oder über die A7, indem ihr am Dreieck Elchingen auf die A8 abfahrt. Von der A9 Richtung München wechselt ihr auf die A99 Richtung Memmingen / Augsburg und danach auf die A8 Richtung Stuttgart.

Die Ausfahrt ist in dem Fall Günzburg und ab dort ist das Legoland angeschrieben.

Hier die Adresse für Euer Navigationssystem:
LEGOLAND Allee 1, 89312 Günzburg

Mehr Infos zur Anreise gibt es hier.