So war der INTERSPORT Skitag 2020

INTERSPORT schickte Euch gratis auf die Piste!

10.000 Gratis-Skipässe, 18 Skigebiete und jede Menge Pistenspaß - das war der INTERSPORT Skitag am 12. Januar 2020!

Das ließen wir uns nicht entgehen!

Wir ließen uns den INTERSPORT Skitag natürlich auch nicht entgehen! 

Unser Eventreporter Tobias Moritz war daher für Euch am 12. Januar 2020 in Oberstdorf und hat sich dort  umgehört. Er hat sich über die Skitrends 2020 informiert, hat mit vielen glücklichen Gewinnern gesprochen und hat erfahren was hinter dem INTERSPORT Skitag steckt. 

Tobias Moritz berichtete live für Euch aus Oberstdorf!

Wie gefällt es den Gewinnern beim INTERSPORT Skitag in Oberstdorf?

So klingen glückliche Gewinner!

Marcel Müller von INTERSPORT, was kann man beim INTERSPORT Skitag alles erleben?

Hans Koch, von INTERSPORT, wie sehen die Skitrends 2020 aus?

So war es in Oberstorf