"Jeder Dreh gewinnt!" im BENZ Getränkemarkt Echterdingen

Wir waren am vergangenen Freitag im BENZ Getränkemarkt in Echterdingen und haben mit Euch an unserem Glücksrad "Jeder Dreh gewinnt!" mit EiszeitQuell gespielt. Vom süßen Plüschtier, dem neuen EiszeitQuell-Kasten bis hin zum Kofferaum voll EiszeitQuell war alles mit dabei. Seht selbst...

Live vom BENZ Getränkemarkt in Echterdingen

Es war eine tolle Aktion mit vielen glücklichen Gewinnern. Wir freuen uns über 17 Kofferräume voll EiszeitQuell, zahlreiche gewonnene Kisten EiszeitQuell und hoffen Euch mit Rodelreifen, Plüschtieren, Gläsern, Bechern oder dem Beach-Ball-Set Euren Sommer versüßen zu können.

Bilder von der Aktion "Jeder Dreh gewinnt!" mit EiszeitQuell


Eine neue Eiszeit beginnt...

 

Die neue Glasflasche von EiszeitQuell ist so unverwechselbar und einzigartig wie das Mineralwasser aus der Eiszeit selbst! Seit Kurzem ist die Neuheit im Handel erhältlich. 

Die neue Glasflasche von EiszeitQuell

EiszeitQuell 1

Die stilvolle Mehrweg-Literflasche ist die perfekte Verpackung für das unberührte Mineralwasser aus der Eiszeit. Sie besticht mit einem rundum geprägten Eiszapfen-Relief und schmückt so jeden Tisch. Auch der ebenfalls neu entwickelte 6er-Kasten trägt das bekannte EiszeitQuell-Design und ist dank seines komfortablen Mitteltragegriffs und der kompakten Ausmaße besonders handlich.

Damit macht EiszeitQuell nicht nur überzeugten Glas-Käufern die Entscheidung leicht – der neue Kasten ist auch ideal für alle, denen der Transport von Glasflaschen bislang zu schwer und umständlich war. EiszeitQuell in der neuen Glasflasche ist erhältlich in den Sorten perlend (mit Kohlensäure), sanft perlend (wenig Kohlensäure) und naturelle (ohne Kohlensäure).

 

 

Alle Informationen zu EiszeitQuell und dem neuen Kasten findet Ihr unter eiszeitquell.de

 

Webstreams: Hier reinhören

Webradio


Staus & Blitzer


antenne 1 Newsletter