Der WAU-O-MAT auf Tour

Der WAU-O-MAT, eine fahrende Fotobox für Hunde, 
kommt am 4. und 5. Juli nach Stuttgart!

 

zooplus wird 20 Jahre!

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums schenkt Euch Europas führender Händler für Tierbedarf eine schöne Erinnerung mit Eurem Vierbeiner.

Denn der  WAU-O-MAT, ein zur Fotobox umgebauter VW-Bus tourt quer durch Europa und lädt Euch zu einem kostenlosen Fotoschooting mit Eurem treuen Begleiter ein.

Der WAU-O-MAT in Stuttgart

Der WAU-O-MAT macht am 4. und 5. Juli Halt in Stuttgart. Dann heißt es: Vorbeischauen, auf der Rückbank mit Eurem liebsten Vierbeiner Platz nehmen, lächeln und das ultimative Selfie aufnehmen. Kurz darauf surrt ein 4er-Streifen aus dem Automaten. Auf Wunsch werden die Abzüge natürlich auch digital verschickt. Damit die Fellnase besonders freundlich in die Kamera schauen, sorgen gratis Leckerlies für gute Laune. Das kleine Fotoshooting ist natürlich kostenlos.

Am 4. und 5. Juli 2019
Von 11:00 bis 19:00 Uhr
Beim Stuttgarter Biergarten im Schlossgarten

Zeigt uns Euren schönsten WAU-Moment

Herrchen/Frauchen und Ihre Hunde - eine unvergleichliche Liebesgeschichte!

Zeigt uns Euren schönsten WAU-Moment und mit etwas Glück wird Euer treuer Begleiter mit einem
100 EUR Gutschein von zooplus belohnt!

 

Eure schönsten Bilder mit Hund

Euer Bild mit Hund ist NOCH schöner?

Dann nehmt noch bis zum 5. Juli teil und mit etwas Glück gewinnt Ihr einen 100 EUR Gutschein von zooplus.

Wir drücken Euch die Daumen!
 



Die Reihenfolge der Bilder wurde zufällig gewählt und besitzt keine Aussagekraft über die Platzierung.
Die Bildrechte wurden antenne 1 mit dem Hochladen über das Formular oder Facebook erteilt.


Webstreams: Hier reinhören


Präsentiert von


Das WAU des Jahres