Jetzt Baden-Württembergische Bierkönigin werden!

Du träumst davon, einmal Königin zu sein?

Das ist Deine Chance: Werde Baden-Württembergische Bierkönigin!

 

#bierkoeniginbw

Du bist zwischen 18 und 33 Jahre alt, kommst aus dem schönsten Bundesland der Welt, liebst das Bier von hier, bist kontaktfreudig und kommunizierst gerne?

 

Das erwartet Dich als Baden-Württembergische Bierkönigin

Als Baden-Württembergische Bierkönigin wirst Du viel unterwegs sein. Zum Beispiel in den im Südwesten ansässigen Brauereien, bei Festivitäten, Einweihungen, Anstichen und Volksfesteröffnungen.

Als Repräsentantin des heimischen Kulturgutes warten auf Dich interessante Persönlichkeiten, spannende Events, attraktive Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel ein Dienstfahrzeug oder ein Smartphone und jede Menge Spaß.

 

Wie Du Baden-Württembergische Bierkönigin werden kannst?

Noch bis zum 22. Dezember 2018 hast Du die Möglichkeit, Dich für das Amt der Baden-Württembergischen Bierkönigin zu bewerben.

Fülle einfach das Formular auf www.bierkoenigin-bw.de vollständig aus, lade bis zu drei Fotos von Dir hoch und füge bestenfalls ein kurzes selbstgedrehtes Video, auf dem Du dich kurz vorstellst, hinzu.

Vielleicht gehörst ja Du im neuen Jahr zu der Top 20 und hast die große Chance, Baden-Württembergische Bierprinzessin oder sogar die Baden-Württembergische Bierkönigin zu werden.


Webstreams: Hier reinhören

Jetzt bewerben

 

 

Bier aus Baden-Württemberg

 

 

Einfach besser