Tattoo Spenden Marathon für Life4pitbulls

  • 09.03.2019 bis 09.03.2019 (speichern)
  • Sonstige
  • Neuenstein
Innerhalb einer Woche habe ich die Zusage von 15 Studios, die mir helfen. Auch haben sich andere Branchen gemeldet die uns unterstützen. Allerdings kommen wir nun an unsere Grenzen was das publik machen angeht. Wir erreichen viele Menschen über Facebook aber leider nicht genug. Es fehlen Sponsoren und Menschen die helfen möchten. Es wurde extra ein Moneypool bei Paypal für diese Aktion eingerichtet. Wir als Studios werden versuchen den Löwenanteil zu beschaffen. Wir brauchen Hilfe um das ganze noch öffentlicher zu machen. Und hier erhoffen wir uns Hilfe von Euch. In welcher Art und Weise das sein wird, überlassen wir Euch. Wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe. Ich würde mich mega freuen eine Antwort von Euch zu erhalten, egal ob positiv oder negativ. Auch stehe ich gerne persönlich bei Fragen zu Verfügung. Leider kann ich hier nicht ausführlicher berichten, da zu wenig Zeilen vorhanden sind. Liebe Grüße Kerstin Ehrhardt, Pendragon Tattoo

Hinweis

Dieses Event ist ein Vorschlag eines unserer Hörer. Eine redaktionelle Überarbeitung der lnhalte seitens Hitradio antenne 1 findet nicht statt. Soweit Sie der Ansicht sind, dass einzelne oder mehrere Anzeigen Ihre Rechte verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrig sind, kontaktieren Sie uns bitte unter oder unser Kontaktformular .

Wann & Wo

Event-Datum

09.03.2019 bis 09.03.2019


Start / Ende

jeweils 10:00 bis 17:00 Uhr


Location

9.März´19 Pendragon Tattoo,Hölderlinstr. 32/1

Kontakt

Hotline

01731837928


E-Mail

Links zum Event

Event vorschlagen

Event suchen




Webstreams: Jetzt reinhören