Figurentheater: DER KLEINE RABE SOCKE

  • 10.02.2019 bis 30.11.-0001 (speichern)
  • Sonstige
  • Ludwigsburg
Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er wer Angst hat sei doof und dann fürchtet er sich allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Aber auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen, natürlich ohne den Grund zu verraten. Schließlich will der bekannte Rabe nicht als Angsthase dastehen. Ob ihm das wohl gelingt ? Unter seinen Freunden ist aber auch die besserwisserische Eule, die der Rabe Socke nicht so gerne mag. Um diese morgens zu erschrecken, leiht er sich von Frau Dachs einen Wecker. Als dieser aber dann sehr laut und schrill klingelt, erschrickt er derart, dass er ihn in einen Wassereimer wirft. Jetzt tickt der Wecker natürlich nicht mehr. Ob Eddi-Bär ihn wieder reparieren kann ? Ab 2 Jahre/50 Min. Karten nur an der Tageskasse Eintritt: 8,- € INFO: 0176 –219 820 97

Hinweis

Dieses Event ist ein Vorschlag eines unserer Hörer. Eine redaktionelle Überarbeitung der lnhalte seitens Hitradio antenne 1 findet nicht statt. Soweit Sie der Ansicht sind, dass einzelne oder mehrere Anzeigen Ihre Rechte verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrig sind, kontaktieren Sie uns bitte unter oder unser Kontaktformular .

Wann & Wo

Event-Datum

10.02.2019 bis 30.11.-0001


Start / Ende

jeweils 16:00 bis 17:00 Uhr


Location

Musikhalle
Bahnhofstraße 19

Kontakt

Hotline

0176 21982097


E-Mail

Event vorschlagen

Event suchen




Webstreams: Jetzt reinhören