Richie Sambora in Stuttgart

Richie Sambora war am 19. Juni 2014 im Rahmen seiner „The Aftermath oft he Lowdown – Tour“  in der Liederhalle in Stuttgart zu Gast. Der US-amerikanische Musiker, Gitarrist und Songwriter ist nicht nur als Solokünstler bekannt, er ist auch Gründungsmitglied der mit mehreren Grammys ausgezeichneten Band Bon Jovi. Sein drittes und bisher letztes Soloalbum „Aftermath of the Lowdown“ erschien 2012 und mit diesem Album ist er im Moment auf Deutschland-Tournee. antenne 1 war live für Euch beim Konzert dabei!
 

antenne 1 suchte den Support-Act

antenne 1 wurde im Vorfeld des Konzerts von Richie Sambora beauftragt, seinen Support-Act für das Konzert in Stuttgart zu suchen und mit ihm zusammen auszusuchen. Viele Solokünstler und Bands hatten sich beworben und aus fünf Bewerbern suchte Richie Sambora dann seinen Favoriten aus. Gewonnen hat die Band Kahira. Sie durften vor Richie Samboras Auftritt die Liederhalle anheizen und spielten einige ihrer selbst geschriebenen Songs.
Die Wahl des Support-Acts war Richie Sambora jedoch nicht leicht gefallen, deshalb lud er alle fünf Künstler, die in der Endrunde waren, ein, mit ihm das letzte Lied des Konzerts zu performen und natürlich durften auch alle Künstler Richie Sambora persönlich kennen lernen.

 

antenne 1-Hörer Meet and Greet

Doch nicht nur die Künstler aus dem Wettbewerb um den Support-Act durften Richie Sambora treffen, auch unsere Hörer hatten die Chance auf ein „Meet and Greet“. Sechs antenne 1-Hörer gewannen das Treffen und hatten das Vergnügen Richie Sambora Backstage zu erleben und ihre Fragen an ihn zu stellen.


Webstreams: Hier reinhören

Webradio


Staus & Blitzer