antenne 1 präsentiert Milow - bei Hofmeister

Milow hat schon viele Fans mit seiner charismatischen Art und seinen Top Hits wie "Ayo Technology" und "You Don't Know" begeistert - und wir freuen uns, Euch den Weltstar gemeinsam mit Hofmeister zu präsentieren, natürlich Open Air!

Anlässlich der Feier "5 Jahre Hofmeister in Sindelfingen" verwandeln wir gemeinsam mit dem Möbelhaus am Donnerstag, den 7. Juni 2018 das Gelände des Hofmeister Wohnzentrums in Sindelfingen in eine Konzertkulisse.

Seid dabei und lasst Euch von Milow und seiner Band bei einem einzigartigen Konzert unter freiem Himmel verzaubern!

Die Daten:

Milow

Am Donnerstag, 07.06.2018
bei Hofmeister in Sindelfingen
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Ticketverkauf:

Direkt bei Hofmeister in Sindelfingen und Bietigheim (zum Vorzugspreis von 19 Euro, Kinder 9,90 Euro) 

im Internet zum Beispiel bei stuttgart-live.de und bei Eventim 

oder per Telefon unter der Nummer 0711-55066077

5 Jahre Hofmeister in Sindelfingen!

Das Hofmeister Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen kann in diesem Jahr auf sein 5-jähriges Jubiläum blicken. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf das Konzert!

Über Milow

Der belgische Singer und Songwriter Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, landet seit 2006 einen Hit nach dem anderen. Mit seiner weichen aber dennoch eindringlichen Stimme überzeugt Milow als einzigartiger Storyteller und Musiker auf seinen unzähligen Konzerten. Mit den Singles „You Don’t Know“ und „Ayo Technology“ gelingt Milow ein grandioser Einstieg in die internationale Musikwelt. Die Akustik-Geniestreiche erreichen zahllose Top Ten-Platzierungen und sorgen europaweit für Aufmerksamkeit.

Pause im Jahr 2011

Nach fünf erfolgreichen und intensiven Jahren, heißt es Ende 2011 erstmal innehalten. Für Milow ist es Zeit eine Pause einzulegen: „Ich habe mich nach fünf Jahren, quasi nonstop auf Tournee, unglaublich ausgelaugt gefühlt.“ In der kalifornischen Metropole Los Angeles sucht er nach Erholung und Entspannung. Doch schon bald entstehen neue Melodien und Songzeilen. 

Top Ten Platzierung auch mit dem sechsten Album

Für das sechste und bisher letzte Album „Modern Heart“ geht Milow neue Wege. Statt auf der akustischen Gitarre, schreibt er die neuen Songs direkt als elektronische Beat- und Sound-Skizzen. Den neuen Ansatz entwickelt er im Studio mit den beiden Musikern Brian Kennedy (Rihanna, Chris Brown) und James Fauntleroy (Beyoné, Justin Timberlake) weiter und erschafft einzigartige Aufnahmen. Zusammen mit Produzenten aus den Bereichen Pop, R’n’B und House findet sich eine neue originäre Klangästhetik. So steigt auch sein sechstes Album weltweit direkt in die Charts und in vielen Ländern in die Top Ten ein.

Ayo Technology


Webstreams: Hier reinhören

Milow - You Don’t Know

Milow - You and Me