Xavier Naidoo - HIN UND WEG TOUR 2019

Seit Xavier Naidoo 1998 sein Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ veröffentlichte, hat er sich einen ganz besonderen Platz in der deutschen Musiklandschaft gesichert – und zwar die Pole Position der Albumcharts! Auch jedes seiner folgenden fünf Alben – „Zwischenspiel – Alles für den Herrn“, „Telegramm für X“, „Alles kann besser werden“, „Gespaltene Persönlichkeit“ und „Bei meiner Seele“ – schaffte es auf Platz #1 der deutschen Charts.

Kaum jemand, der noch nie einen Song von Xavier Naidoo gehört hätte – ob „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“, „Dieser Weg“, „Danke“, „Schau nicht mehr zurück“ oder „Bei meiner Seele“. Doch nicht nur als Solokünstler hat es der Mann mit der unverkennbaren Soul-Stimme zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Interpreten des Landes gebracht, auch mit dem Kollektiv Söhne Mannheims feiert er seit ihrem Durchbruch Anfang des Jahrtausends zahlreiche Erfolge. Ganz „nebenbei“ hat Xavier Naidoo noch die Plattenlabels Beats Around The Bush und Naidoo Records gegründet, als Coach bei „The Voice Of Germany“ mitgewirkt und mit „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ein ebenfalls immens erfolgreiches TV-Format etabliert. Xavier Naidoo ist ohne Frage eine der großen Konstanten in der deutschen Musiklandschaft.


Wann & Wo

Event-Datum

28.11.2019


Start / Ende

20:00 Uhr


Location

Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart

Links zum Event

Webstreams: Hier reinhören


Event suchen