Witz vom Olli - Die Live Show

Erlebe die Comedyrakete Oliver „Olli“ Gimber alias Witz vom Olli live!

Olli ist im Internet längst Kult. Der Malermeister aus Pforzheim bringt regelmäßig hunderttausende Fans zum Lachen.

Dabei ist sein Rezept ganz einfach: Olli sitzt (manche behaupten, aufgrund seiner Körpergröße von 1,6xxx, er stehe auf dem Sitz) im Auto, Handykamera auf sich gerichtet, Aufnahme gestartet, Zeigefinger erhoben und Feuer frei! Zwei mal in der Woche „haut“ er einen Witz oder Zwölfender oder Kracher oder Hammer, Olli hat viele Bezeichnungen geprägt, raus und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein. Spätestens wenn sein Kopf rot wie eine Tomate wird, hat der Zuschauer keine Wahl mehr und muss mitlachen.
Dieses Format ist in den letzten Jahren ein echtes Phänomen geworden. Auf Facebook, Youtube und über WhatsApp verteilt Olli seine Witze und erreicht ein Millionenpublikum, insgesamt hat Olli schon über 100 Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Täglich kommen über 70.000 neue Klicks dazu. Kaum einer kennt das Bild des lachenden Malermeisters nicht.

Mit seinem neuen, handgeklöppelten Programm „Voll auf die 12“, voller Witz, Komik und verrückten Stories zündet Olli den Comedy-Nachbrenner! „Voll auf die 12“ knüpft nahtlos an die Erfolgsgeschichte von „Planlos durch die Nacht“ an, dem Programm das kein Programm sein wollte und sollte. Denn wenn Olli eins kann, dann ist es seinen Zuschauer durch Situationskomik, Stand-up-Einlagen und überraschende, urkomische Momente Tränen in die Augen zu treiben! Lachmuskeln könnten hierbei extrem strapaziert werden und Olli selbst rät:“Am besten vorher mit meinen Videos auf Youtube aufwärmen und regelmäßig trainieren! Das beugt Verletzungen des Zwerchfells vor und noch wichtiger, es steigert das Wohlbefinden und die Lebensqualität!“ Lachen ist die beste Medizin. Überzeug dich davon und hol dir dein Ticket zu Ollis Liveshow!


Wann & Wo

Event-Datum

28.12.2019


Start / Ende

18:00 Uhr


Location

Alte Mälzerei, Alte Bergsteige 7, 74821 Mosbach

Links zum Event

Webstreams: Hier reinhören


Event suchen