Sarah Connor

Sarah Connor veröffentlicht ein weiteres deutsches Album und geht im Herbst 2019 wieder auf große Arena-Tour. Am 3. November gastiert sie in der Porsche-Arena in Stuttgart.


Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tournee, um die Songs
ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Diese
Konzerte, vor insgesamt über 600.000 Zuschauern bei zwei Arena- und drei
Sommer-Open-Air-Tourneen, sind bei der Künstlerin als „sehr emotional,
elektrisierend und berührend“ in Erinnerung geblieben. Sie bestätigten zudem ein
untrennbares Band zwischen der erfolgreichsten Pop-Sängerin Deutschlands und
ihrem Publikum.
Nach über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren ihres Albums „Muttersprache“
kündigt Sarah Connor jetzt endlich ein neues Album an: „Noch hat das Kind
keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen“, verrät Sarah Connor. „Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und
schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit
mir auf Reisen gehen“, so die Sängerin.
Ihre nächste Tournee, mit den neuen deutschen Songs, wird Sarah Connor
wieder durch die größten Arenen des Landes führen. Ein Ereignis, auf das sich
Sarah schon jetzt freut und das ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar
vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor
Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und
Gesichter sehe


Wann & Wo

Event-Datum

03.11.2019


Start / Ende

20:00 Uhr


Location

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Links zum Event

Webstreams: Hier reinhören


Event suchen