Mark Forster - Liebe Tour 2019

Mark Forster kommt am Sonntag, 7. Juli im Rahmen seiner "Liebe"-Tour nach Balingen!

Die anstehende Clubtour war binnen Stunden ausverkauft, und für die Konzerte in den großen Arenen gibt es nur noch wenige Tickets – Auftritte von Mark Forster sind gefragt. Nun steht auch noch sein viertes Studio-Album bevor – "Liebe" erscheint im November.

Forster ist fraglos ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single "Einmal" und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin.

Die Songs klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Die erste Single "Einmal" ist ein großes, kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können. Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große "Liebe"-Tour und macht dabei auch Station auf dem Balinger Marktplatz.


Hinweis

Dieses Event ist ein Vorschlag eines unserer Hörer. Eine redaktionelle Überarbeitung der lnhalte seitens Hitradio antenne 1 findet nicht statt. Soweit Sie der Ansicht sind, dass einzelne oder mehrere Anzeigen Ihre Rechte verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrig sind, kontaktieren Sie uns bitte unter oder unser Kontaktformular .

Wann & Wo

Event-Datum

07.07.2019


Start / Ende

19:00 Uhr


Location

Marktplatz, 72336 Balingen

Links zum Event

Webstreams: Hier reinhören

Event suchen