Heilbronn fährt grün - Die E-Automesse!


antenne 1 Eventkalender / Wir lieben das Hier!

Alle reden von Nachhaltigkeit. RIEGER redet nicht nur, sondern tut etwas! 

Freitag und Samstag findet bei Möbel RIEGER in Heilbronn unter dem Motto "Heilbronn fährt grün“ eine Elektroauto-Messe statt. 

Schaut am Freitag zwischen 13 Uhr und 19 Uhr oder am Samstag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr vorbei. 

Bei der E-Automesse informieren örtliche Autohäuser rund um das Thema Elektro-Mobilität und präsentieren eine Vielzahl an E-Autos und Fahrzeugen vor Ort. 

Wir sind natürlich auch mit dabei! Während sich die Eltern auf der E-Automesse umschauen können die Kids Spaß an unserem Glücksrad, beim Torwandschießen oder mit unserer Seifenblasenmaschine haben.

Möbel RIEGER setzt sich für Nachhaltigkeit ein und wurde von Focus Money zum Preisträger „Nachhaltiges Engagement, Prädikat - sehr stark“ ausgezeichnet. Das ist nicht die erste Auszeichnung für sein außergewöhnliches Engagement in Sachen Umwelt. Elektrisiert von der E - Mobilität gibt es am Möbelhaus in Heilbronn auf den Parkplätzen vier Ladesäulen, an denen man sein Elektroauto oder Elektro - Motorrad auf laden kann. Akkus von E - Bikes oder E - Scooter können in vier Schließfächern mit Stromanschluss sicher aufgeladen werden, während die Kunden durch das Möbelhaus bummeln.

Umweltschutz ist für uns kein Marketing. Umweltschutz ist uns eine Herzenssache! – Benno Rieger, Geschäftsführer von Möbel RIEGER

This is a test