Das antenne 1 Pistenfieber

Sport
Warth am Arlberg

antenne 1 Eventkalender

antenne 1 Eventkalender

© antenne1.de

Wintersport ist doch der schönste Sport! Genau deshalb bieten wir jede Skisaison, von Oktober bis April, tolle Skiausfahrten in die begehrtesten Regionen für alle Wintersportbegeisterte. Sorgenfrei mit dem Bus in den Skiort, direkt mit dem Skipass auf die Piste und zum Abschluss die grandiose Après-Ski-Party mit einem Hitradio antenne 1-DJ: All das erwartet alle Pistenfieber-Reisende, getreu dem Motto: Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen!

Dieses Mal geht es nach Warth-Schröcken an den Arlberg. Mit insgesamt 88 Liftanlagen und 305 Pistenkilometern in einer Höhe von 2050m stellt das Skigebiet für den ein oder anderen auch ein Abenteuer dar. Zudem ist es das größte zusammenhängende Skigebiet in Österreich und gehört zu den fünf größten der Welt!

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt unter www.pistenfieber.de an und sichere dir deinen Platz! Wir freuen uns auf euch!