Das antenne 1 Sportteam: Die Tigers Tübingen

Interview mit Geschäftsführer Robert Wintermantel nach der Niederlage im Derby

Wir haben nach der knappen Niederlage am Samstag im Derby gegen Karlsruhe mit Geschäftsführer Robert Wintermantel gesprochen. Die Tigers Tübingen haben nun keine Chance mehr auf die Playoffs, der großer Kampf wurde am Ende leider nicht belohnt. Was Robert Wintermantel zur Lage sagt, könnt Ihr im Interview hören.

Hört doch mal rein:

Das Interview in voller Länge:


Interview mit Spieler Enosch Wolf

Wir haben mit Spieler Enosch Wolf gesprochen. Es ging um die Hoffnungen auf die Playoffs, den Blick auf die kommende Saison (er ist einziger Spieler mit Vertrag für die kommende Saison), wie er sich in Tübingen eingelebt hat und wie er mit seinen 2.15 Meter Körpergröße umgeht.

Hört doch mal rein:

Das Interview in voller Länge:


Interview mit Geschäftsführer Robert Wintermantel zum Trainerwechsel

Die Tigers Tübingen haben sich von Headcoach Aleksandar Nadjfeji getrennt. Für die sportlichen Erfolge soll jetzt ein alter Bekannter sorgen: Georg „Schorsch“ Kämpf hat die Mannschaft schon 1992 und 2004 erfolgreich trainiert.  Jetzt kehrt er zurück an den Spielfeldrand und will am kommenden Sonntag die ersten Punkte in Heidelberg holen.

Tigers Geschäftsführer Robert Wintermantel kennt Kämpf noch aus seiner eigenen aktiven Zeit und hat im Hitradio antenne 1 Interview mit Andy Dangel über den Trainerwechsel und gesprochen.

Interview zum Trainerwechsel


Fotoshooting mit Enosch Wolf und Besnik Bekteshi

Die Jungs von den Tigers Tübingen waren für ein Fotoshooting bei uns im Sender zu Gast. Gemeinsam mit dem Fotografen wurden actionreiche Bilder aufgenommen. Ihr könnt schon mal neugierig sein, wo Ihr diese wieder finden werdet! 

Bilder vom Shooting findet ihr hier: