Hitradio antenne 1 - Baden-Württemberg sagt Danke

Hand aufs Herz: Wann habt Ihr das letzte Mal zu jemandem DANKE gesagt? Das muss nicht die große Heldentat gewesen sein. Einfach so, weil auch die kleinen Dinge im Leben zählen. Lasst es uns gemeinsam tun.

Baden-Württemberg sagt Danke!

Bedankt Euch bei einem stillen Helden, der Euch unterstützt oder beeindruckt hat. Und von denen gibt es viele! Zum Beispiel:

Die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr, die Mama, die für die kranke Nachbarin kocht oder die vielen Ehrenamtlichen im Land, die Tag für Tag ohne Lohn selbslos anpacken.

Das sind die Menschen, die den kleinen Unterschied machen. Gemeinsam lassen wir sie hoch leben.

Schreibt uns im untenstehenden Formular, wem Ihr DANKE sagen möchtet und verratet uns, welche Geschichte dahinter steckt.

Wem und warum möchtest Du Danke sagen? 

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!


Teilnahmebedingungen


§ 1 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

§ 2 Mitarbeiter von antenne 1, sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

§ 3 Teilnahmeschluss ist der 20.12.2018, um 23:59 Uhr.

§ 4 Aus allen Einsendungen wird eine Auswahl getroffen, die dann im Radio, auf Hitradio antenne 1, gesendet wird.

§ 5 Die Gewinner werden voraussichtlich schriftlich, persönlich oder telefonisch benachrichtigt. 

§ 6 antenne 1 behält sich vor, die Namen der Gewinner auf antenne1.de zu veröffentlichen.

§ 7 Die Gewinner verpflichten sich, in vertretbaren Rahmen, für Audio-, Foto-/Bild- und Textpromotions sowie für eine redaktionelle Berichterstattung, Facebookintegrationen und Pressearbeit zur Verfügung zu stehen und erklären sich mit der Teilnahme hiermit einverstanden.

§ 8 Ein Umtausch des Gewinns ist ebenso wenig möglich, wie eine Barauszahlung.

§ 9 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.