Promi-Welt

Lady Gaga wettert bei Auftritt gegen Donald Trump

Lady Gaga

Die Sängerin und Schauspielerin hat den US-Präsidenten in den letzten Jahren wiederholt kritisiert. Bei einem Konzert in Las Vegas hatte Lady Gaga einen kurzen Wutausbruch. - weiter


Neue Kritik an Prinz Philip nach dem Autounfall

Prinz Philip

Nach dem Autounfall nicht nachgefragt? Prinz Philip kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. - weiter


Prinzessin Ingrid Alexandra wird 15

Prinzessin Ingrid Alexandra

Geburtstag im norwegischen Königshaus: Prinzessin Ingrid Alexandra wird fünfzehn Jahre alt. - weiter


Florian David Fitz macht sich für die Bienen stark

Florian David Fitz

Das Insektensterben ist ein ernstes Problem in Deutschland. Findet auch Schauspieler Florian David Fitz. - weiter


Prinz Philip angeblich wieder am Steuer

Prinz Philip

«Philip rides again» schreibt die «Daily Mail»: Zwei Tage nach seinem Unfall auf einer Landstraße sitzt der 97 Jahre alte Prinz Philip Berichten zufolge wieder am Steuer. Viele Briten stört das. - weiter


Clarkson: Prinz Philip sollte nicht mehr Auto fahren

Jeremy Clarkson

Trotz seines hohen Alters ist Prinz Philip Autofahrer. Nun wurde der Royal in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. Der prominente Auto-Journalist Jeremy Clarkson fragt sich, was ein 97-Jähriger hinter dem Steuer macht. - weiter


Johanna Klum: Arbeit macht mich auch als Mutter gelassener

Johanna Klum

Sie ist Mutter von zwei kleinen Kindern, dennoch schätzt Johanna Klum ihre Arbeit sehr. Sie fühlt sich ausgeglichener. - weiter


Ofczarek: Serien innovativste Form des Fernsehens

Nicholas Ofczarek

Nicholas Ofczarek wird demnächst in der neuen Sky-Serie «Der Pass» als Kommissar zu sehen sein. Für den Schauspieler, der ein langjähriges Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters ist, war das ein Abenteuer. - weiter


Jim Carrey zeigt politische Cartoons in New York

Jim Carrey

Jim Carrey ist einer der Top-Komödianten Hollywoods. Seit einiger Zeit widmet sich der Schauspieler auch der Kunst. In New York sind jetzt politische Cartoons des 57-Jährigen zu sehen. - weiter


Sänger Joe Jackson ist wütend auf Politiker

Joe Jackson

Gerade hat Jackson sein aktuelles Album «Fool» veröffentlicht. In einem Interview äußerte er sich über Politiker und die Stadt Berlin, wo der Brite seit 2006 lebt. - weiter


Autounfall von Prinz Philip schwerer als angenommen

Prinz Philip

Prinz Philip hat bei seinem Unfall großes Glück gehabt, unverletzt davongekommen zu sein. Andere mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sollten fast 100-Jährige überhaupt noch Auto fahren? - weiter


«Double Trouble»: Robert Harting wird Zwillingsvater

Julia & Robert Harting

Große Freude bei Robert Harting und seiner Frau Julia: Die beiden werden Eltern von Zwillingen. Jetzt fiebern sie dem Sommer entgegen. - weiter


«Ich! Ich! Ich!» - Carolin Kebekus über ihre Kindheit

Carolin Kebekus

Als Kind war die Komikerin stark ichbezogen. Besonders zu spüren bekam das damals auch ihr kleiner Bruder - und das hatte einen ganz bestimmten Grund. - weiter


Ottmar Hitzfeld erlebt emotionalen Moment beim Papst

Ottmar Hitzfeld

Ottmar Hitzfeld ist ein gläubiger Mensch. Entprechend emotional war sein Treffen mit Papst Franziskus. - weiter


Topmodel Toni Garrn isst gern Insekten

Toni Garrn

Fleisch wird man auf dem Speiseplan von Toni Garrn nicht finden. Aber das Model hat Ersatz gefunden. - weiter


Bastian Pastewka bewundert Hape Kerkeling

Bastian Pastewka

Bastian Pastewka ist einer der ganz großen Comedy-Stars in Deutschland. Zu Beginn seiner Karriere war ihm vor alllem Hape Kerkeling ein leuchtendes Vorbild. - weiter


Topmodel Lena Gercke trägt gern Jogginghosen

Berlin Fashion Week - Maybelline

Im Kleiderschrank von Lena Gercke findet man auch einige Jogginghosen. Bequem sollen sie sein, aber nicht schlabbrig. - weiter


Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand

Rainald Grebe

«Leise rieselt der Schnee» funktioniert auch bei 30 Grad. Rainald Grebe hat es in Thailand bewiesen. Und «Atemlos» geht immer. - weiter


Britischer Prinzgemahl Philip in Autounfall verwickelt

Prinz Philip

Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem Auto kollidiert und umkippt. - weiter


Gregor Gysi sei Dank: Lars Eidinger ist in der «Bravo»

Lars Eidinger

Für Lars Eidinger wird ein Traum wahr: Der Schauspieler ist in diesem Monat Posterboy bei der Bravo. - weiter


Macaulay Culkin spricht über Beziehung zu Michael Jackson

Macaulay Culkin

Sie verband die Erfahrung, schon als Kind unfassbar berühmt gewesen zu sein. Macaulay Culkin erinnert sich an seine Freundschaft mit Michael Jackson. - weiter


Winnetous Perücke: Pierre-Brice-Nachlass wird versteigert

Winnetous Perücke

Karl-May-Fans haben ihn als Winnetou geliebt. In Berlin wird der Nachlass von Pierre Brice versteigert - seine Witwe erfüllt damit einen Wunsch, wie sie sagt. - weiter


Das sagt Reinhold Messner über den Yeti

Reinhold Messner

Wirklichkeit oder Legende? Der Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner hat sich lange und intensiv mit dem Yeti beschäftigt. - weiter


Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück

Miley Cyrus

Ist die Sängerin schwanger? Den Bericht eines australischen Magazins hat Miley Cyrus bei Twitter mit viel Witz gekontert. - weiter


Nikki Sixx von Mötley Crüe wird zum fünften Mal Vater

Nikki Sixx

4,3,1: Nikki Sixx hat bereits vier Kinder. Er ist zum driten Mal verheiratet. Seine Frau Courtney bekommt ihr erstes Baby. - weiter


Graf und Agassi ohne Kinder in Australien

Graf & Agassi

Die Kinder von Steffi Graf und Andre Agassi wären gerne mit zu den Australian Open nach Melbourne gekommen. Leider hat die Schule schon wieder angefangen. - weiter


Jana Julie Kilka: Vergleicht euch nicht mit anderen!

Jana Julie Kilka

Jeder hat seinen eigenen Style und jeder kann gut aussehen: Alles eine Frage der Individualität und der persönlichen Note, findet Jana Julie Kilka. - weiter


Jana Ina Zarrella: Bei uns zu Hause wird nicht geschrien

Jana Ina Zarrella

Die Ehe von Jana Ina Zarrella und ihrem Mann Giovanni verläuft äußerst harmonisch. Natürlich gibt es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber die lösen die beiden auf ihre Weise. - weiter


Maria Furtwängler schläft nach Psycho-Thrillern schlecht

Maria Furtwängler

Als «Tatort»-Kommissarin kämpft sie gegen das Verbrechen. Privat schaut Maria Furtwängler auch ganz gerne Krimis. Allerdings sollten diese nicht zu nervenzerfetzend sein. - weiter


Karnevalsprinz mit Quietsche-Ente beim Papst

Kölner Dreigestirn beim Papst

Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen. Davon konnte man sich auch im Vatikan überzeugen. - weiter


Justin Biebers Mutter mag Hailey Baldwin

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Zuletzt hatte es viele Gerüchte gegeben um den Beziehungsstatus von Teenieschwarm Justin Bieber und seiner Verlobten Hailey Baldwin. Hochzeit hin oder her - die Mutter des Sängers ist von der neuen Verlobten begeistert. - weiter


Johann Lafer schließt sein Sternerestaurant

Johann Lafer

Von der Sterne-Küche zu unkompliziert-raffinierten Gerichten: Johann Lafer will sich beim Kochen umorientieren. In seinem bisherigen Sterne-Restaurant soll es mit einem neuen Konzept weitergehen. - weiter


Gisele Bündchen legt sich mit Brasiliens Regierung an

Gisele Bündchen

In Brasilien hat Umweltschutz keine Priorität mehr. Gisele Bündchen gefällt das gar nicht. - weiter


Kardashian und West bekommen viertes Kind

Kim Kardashian und Kanye West

In den USA ist die Leihmutterschaft erlaubt. Kim Kardashian und Kanye West werden bald wieder Eltern. - weiter


Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Lena Meyer-Landrut

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung. - weiter


Sänger David Hasselhoff in Österreich eingeschneit

David Hasselhoff

Der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff stapft gut gelaunt und mit nackten Beinen durch den Schnee. Er grüßt seine Fans aus Österreich und wirbt für sein Konzert in den Alpen am Donnerstag. - weiter


Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Dolly Parton

Aus ihren Schönheits-Ops hat die Country-Sängerin nie ein Geheimnis gemacht. Und da sich Dolly Parton nie als natürliche Schönheit empfunden hat, hat sie einfach ein bisschen nachgeholfen. - weiter


Trump gibt einen aus: Fast Food für Football-Team

Donald Trump

Im Weißen Haus bleibt momentan die Küche kalt. Was also tun, wenn plötzlich Gäste kommen? Donald Trump hat sich was einfallen lassen. - weiter


Dschungelcamper Felix van Deventer wird Papa

Felix van Deventer

Das RTL-Dschungelcamp hält auch in diesem Jahr so manche Überraschung bereit. Dazu gehören jede Menge Lebensbeichten - und auch freudige Baby-News. - weiter


Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück

Selena Gomez

Über drei Monate gab es von Selena Gomez keine Neuigkeiten auf Instagram. Jetzt hat sich die Sängerin und Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Post zurückgemeldet, der bereits millionenfach geliked wurde. - weiter


Chris Patt mit Schwarzenegger-Tocher verlobt

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Die beiden scheinen es eilig zu haben: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind noch gar nicht so lange ein Paar - jetzt wollen sie heiraten. - weiter


Lady Gaga und ihr Pferd Arabella

Lady Gaga

Das Tier wird «immer ein Teil von mir sein». Sagt Lady Gaga über ihr geliebtes Pferd. - weiter


Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Kylie Jenner

Manchmal genügt eine Kleinigkeit, um einen Rekord aufzustellen. - weiter


Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Niederländische Königsfamilie

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen. - weiter


Kerner bekommt Kaiser-Augustus-Orden

Johannes B. Kerner

Seit langer Zeit ist der Moderator sozial engagiert. Dafür wurde Johannes B. Kerner jetzt in Trier geehrt. - weiter


Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten

Fischer + Silbereisen

Was macht man mit dem Tattoo seiner Liebsten, wenn man sich getrennt hat? Für Florian Silbereisen ist das kein Problem. - weiter


Robert De Niro würde niemals Trump spielen

Robert De Niro

In seiner langen Karriere ist Robert De Niro schon in viele Rollen geschlüpft. Bei Trump aber stößt er an seine Grenzen. - weiter


Heiner Lauterbach will im Alter nicht zum Pflegefall werden

Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach hat das hohe Alter noch nicht erreicht. Aber er denkt schon jetzt darüber nach und will auf keinen Fall zum Pflegefall werden. Deswegen hält er eine Maßnahme für besonders wichtig. - weiter


Jürgen von der Lippe hadert mit seinem «Schlachtgewicht»

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss. - weiter


Silbereisen will Fischer als «beste Freundin» nicht missen

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander. - weiter


Ehefrau von Fritz Wepper gestorben

Fritz und Angela Wepper

Fritz Wepper trauert um seine Ehefrau Angela Wepper. - weiter


Volker Schlöndorff trauert um seine Frau Angelika

Volker Schlöndorff und Frau Angelika

Potsdam (dpa) - Der Regisseur und Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff (79, «Die Blechtrommel») trauert um seine Frau Angelika. Die 65-Jährige starb am 24. Dezember nach schwerer Krankheit, wie Schlöndorff am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. «Unserer - weiter


Lindsay Lohan: «Mykonos Dance»-Erfolg hat mich überrascht

Lindsay Lohan

Die Schauspielerin betreibt einen eigenen Nachtclub auf der griechischen Insel. Ihr «Mykonos Dance», zu sehen im Internet, ist schon häufig aufgerufen worden, wie sie in einer TV-Show bekennt. - weiter


Johannes B. Kerner ist gerne mal unter Narren

Johannes B. Kerner

Der Fernsehmoderator ist kein Karnevalsmuffel. Am Wochenende wird er von Hunderten Narren umgeben sein, wenn er in Trier eine Gala moderiert. Verkleiden will er sich aber nicht. - weiter


Jessica Simpson bittet Fans um Hilfe

Jessica Simpson

Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind, ein Mädchen. Doch ihre Schwangerschaft scheint nicht ganz ohne Nebenwirkungen zu verlaufen. - weiter


«Ahoi!» - Sido will zur Rente in See stechen

Sido

Der Berliner Rapper gibt sich gewohnt selbstbewusst. Er gibt an, so viel Geld verdient zu haben, dass er nicht mehr arbeiten müsste, aber man sehe es ihm nicht an. - weiter


Auswertung: Habeck ist Talkshow-König des Jahres 2018

Robert Habeck

Insgesamt 13 Mal war dieser Politiker im letzten Jahr in Talkshows zu Gast: Grünen-Bundesvorsitzender Robert Habeck. - weiter


Julia Roberts: Rollenmangel für ältere Frauen ist «Bullshit»

Julia Roberts

Sie ist seit 30 Jahren gut im Geschäft und kann sich über Rollenangebote nicht beklagen: Julia Roberts findet, an Rollenangeboten für ältere Frauen mangelt es nicht. - weiter


Gwyneth Paltrow mit Ex-Mann und Kinder in die Flitterwochen

Gwyneth Paltrow

Gywneth Paltrow ist frisch verheiratet. In die Flitterwochen auf den Malediven begleitete sie aber nicht nur ihr neuer Mann. - weiter


Meghan wird Schirmherrin von vier Einrichtungen

Herzogin Meghan

Adel verpflichtet: Herzogin Meghan wird sich verstärkt für wohltätige Projekte einsetzen. - weiter


Klares «Nein» von Kevin Hart zur Oscar-Moderation im Februar

Kevin Hart

Das Thema ist nun engültig vom Tisch: Komiker Kevin Hart wird die Oscar-Show nicht moderieren. - weiter


Neuer Job für Ex-Pixar-Chef John Lasseter

John Lasseter

Nach Belästigungsvorwürfen hatte John Lasseter seinen Hut genommen. Jetzt hat er einen neuen Job gefunden. - weiter


Lady Gaga entschuldigt sich für Zusammenarbeit mit R. Kelly

Lady Gaga

Die Doku-Serie «Surviving R. Kelly» zieht weitere Kreise. Nun hat sich Lady Gaga für ihre Zusammenarbeit mit dem Sänger entschuldigt. - weiter


Amazon-Chef Jeff Bezos lässt sich scheiden

Jeff und MacKenzie Bezos

Er ist einer der reichsten Männer der Welt. Amazon-Chef Jeff Bezos und seine Frau gehen getrennte Wege. - weiter


Harald Schmidt: Kinder ohne Smartphone

Harald Schmidt

Nicht zu früh ein Smartphone nutzen. Dies ist Harald Schmidts Erziehungskonzept. - weiter


Heiner Lauterbach rät von Seitensprüngen ab

Heiner Lauterbach

Ein bisschen Spaß außerhalb der eigenen Ehe - bei Heiner Lauterbach kam das vor. Er habe viele Menschen verletzt, gibt er reumütig zu. - weiter


Diane Kruger kämpft für Privatsphäre ihrer Tochter

Diane Kruger

Sie ist gerade erst Mutter geworden, und sorgt sich um den en Schutz ihrer Tochter: Shauspielerin Diane Kruger. - weiter


Herzogin Kate feiert 37. Geburtstag

Herzogin Kate

Ein Tag fast wie jeder andere. Herzogin Kate macht nicht viel Aufhebens um ihren Geburtstag. - weiter


Bibi Johns will auch mit 90 weiter Autofahren

Bibi Johns

Auch mit 90 fit am Steuer - für Bibi Johns ist das Pflicht. Ihren Führerschein wird sie wohl nie abgeben. Die Liebe zum Automobil hat sie von ihrem Papa geerbt. - weiter


Viggo Mortensen konnte ordentlich zulangen

Viggo Mortensen

Gewichte stemmen für den nächsten Film? Oh ja, manche Schauspieler müssen sich abplagen. Anders Viggo Mortensen, der sich am Buffet auf die nächste Rolle vorbereitete. - weiter


Zwillinge von Kronprinz Frederik feiern Geburtstag

Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark

Kopenhagen (dpa) - Doppelter Geburtstag im dänischen Königshaus: Die Zwillinge von Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary, Prinz Vincent und Prinzessin Josephine, sind am Dienstag acht Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages veröffentlichte das Königshaus - weiter


Gold-Steak, Hummer, Stopfleber - dafür bekamen Promis Ärger

Alfons Schuhbeck

Es sind vor allem die Ausraster in sozialen Medien, die Ribéry Ärger eingebracht haben. Doch los ging alles mit einer teuren Delikatesse. Der Fußballer ist nicht der erste Promi, der in diese Falle geht. - weiter


Eva Padberg möchte Spenden statt Baby-Geschenke

Eva Padberg

Das Model wünscht sich nur das Beste für den erwarteten Nachwuchs. Doch auch für andere Kinder engagiert sich die 38-Jährige seit Jahren. Sie unterstützt seit 2006 die Arbeit des UN-Kinderhilfswerks. - weiter


Malaysia soll noch im Januar neuen König bekommen

Muhammad V.

Der bisherige König, Sultan Muhammad V., hatte am Sonntag überraschend abgedankt. Vermutet wird, dass der Amtsverzicht mit seiner Hochzeit zusammenhängt: Er soll Ende November eine ehemalige «Miss Moskau» geheiratet haben. Offiziell bestätigt wurde die Vermählung bislang nicht. - weiter


Schauspieler Tom Welling ist Vater geworden

Tom Welling

Der «Smallville»-Star Tom Welling ist Vater eines kleinen Jungen geworden. Seine Verlobte und Kollegin Jessica Rose Lee zeigt ihr Glück auf Instagram. - weiter


Sophie Ellis-Bextor brachte Sohn zur Welt

Sophie Ellis-Bextor

Die Familie der britischen Sängerin hat sich erneut vergrößert - und ist jetzt rein zahlenmäßig noch stärker männlich dominiert. - weiter


Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Kevin Spacey

Riesiger Rummel auf der Mini-Insel Nantucket: Dutzende Journalisten vor dem kleinen Gericht, TV-Bilder zeigen Kevin Spacey mit Privatjet anreisen. Die Anhörung nach Vorwürfen sexueller Übergriffe dauerte dann nur wenige Minuten - aber bringt zumindest ein Ergebnis. - weiter


Bloggerin begeistert mit Drehort-Bildern

Filmtouristin

Eine Hamburgerin bereist Filmkulissen in der ganzen Welt und postet Fotos davon im Internet. Das einst kleine Hobby-Projekt hat mittlerweile Hunderttausende Fans auf der ganzen Welt. - weiter


Missbrauchsvorwürfe: Druck auf R. Kelly steigt

R. Kelly

Der amerikanische Musiker steht unter Beschuss. In einer Doku-Serie beim Sender Lifetime kommen zahlreiche Frauen zu Wort, die dem 51-Jährigen sexuelle Übergriffe vorwerfen. Auch Tarana Burke, Gründerin der #MeToo-Bewegung, und der Sänger John Legend äußern sich kritisch. - weiter


Ex-Model Katie Price bestreitet Alkoholfahrt

Katie Price

Sie sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen: Ex-Model Katie Price. - weiter


Mark Ruffalo engagiert sich für indigene Völker

Mark Ruffalo

Am 18. Januar findet der erste internationale «Indigenous Peoples March» statt. Schauspieler Mark Ruffalo unterstützt diese Bewegung. - weiter


Malaysias Monarch dankt nach Miss-Hochzeit ab

Muhammad V.

Noch nie in Malaysias Geschichte hatte ein König vorzeitig abgedankt. Doch jetzt verabschiedet sich Sultan Muhammad V. einfach so - ohne weitere Erklärungen. Vermutet wird, dass die Hochzeit mit einer ehemaligen «Miss Moskau» Grund dafür ist. - weiter


30 Jahre Kaiser Akihito in Japan

Japans Kaiser Akihito

Bei seinem Volk ist er sehr beliebt. Der japanische Kaiser Akihito feiert sein Thronjubiläum und tritt Ende April ab. - weiter


Heidi Klum zeigt sich mit Tom Kaulitz bei Golden Globes

76. Golden Globes - Klum und Kaulitz

Sie strahlten um die Wette und küssten sich auf dem roten Teppich: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigten bei den Golden Globes der ganzen Welt ihr Liebesglück. - weiter


Dieter Meier: seit Jahrzehnten täglich Wein und Rudern

Dieter Meier

Der Schweizer Künstler hält sich täglich fit. Abends leert er dann mit seiner Frau eine Flasche Wein, wobei er mehr abbekommt als sie. - weiter


Jürgen von der Lippe mag nicht über Islam scherzen

Jürgen von der Lippe

Der Entertainer hat keine eigene Fernsehshow mehr. Das bedauert er allerdings nicht, sondern findet es «befreiend». Er tritt heutzutage mit einem Comedy-Programm und Lesungen auf. - weiter


Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Kevin Hart

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit. - weiter


Schweinsteiger und Ivanovic auf dem «Vogue»-Cover

Ehepaar Schweinsteiger

Die Februar-Ausgabe von «Vogue Deutschland» steht unter dem sportlichen Motto «Champions League» und erscheint mit einem Doppel-Cover, das heißt zwei verschiedenen Covern. - weiter


Japan erfährt Herrschaftsdevise für neuen Kaiser am 1. April

Shinzo Abe

Der 85 Jahre alte Akihito, dessen Regentschaft den Namen Heisei («Frieden schaffen») trägt, dankt am 30. April aus gesundheitlichen Gründen ab. Am 1. Mai wird sein Sohn Naruhito (58) die Nachfolge antreten. - weiter


Friedrich von Thun: lieber München als Berlin

Friedrich von Thun

Der Schauspieler hat keine Ambitionen, nach Berlin zu gehen. Seiner Erfahrung nach, ist die deutsche Hauptstadt eher ein Ort für junge Leute. - weiter


Eckart von Hirschhausen: Ich hatte Angst vor dem Jo-Jo-Effekt

Eckart von Hirschhausen

Eckart von Hirschhausen hat zehn Kilo abgenommen und hält sein Gewicht. Dafür muss er nur ein paar Regeln beachten. - weiter


Kachelmann will sich auf Talkshow «Riverboat» konzentrieren

Jörg Kachelmann

Rückkehr als Moderator: Wetterexperte Jörg Kachelmann knüpft mit der MDR-Talkshow «Riverboat» an alte Zeiten an. - weiter


Mary Roos glaubt an den Sinn harter Zeiten

Mary Roos

Sie ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft: Schlagersängerin Mary Roos. Schwere Zeiten sieht sie als Chance, zu wachsen. - weiter


Taron Egerton findet sich manchmal egoistisch

Taron Egerton

Als «Robin Hood» beklaut er die Reichen um es an die Armen zu verteilen. Schauspieler Taron Egerton wäre gern so selbstlos wie die von ihm gespielte Rolle. - weiter


Susanne Fröhlich schwört auf Heilfasten

Susanne Fröhlich

Mit «Moppel-Ich» landete Susanne Fröhlich 2004 einen Bestseller. Aus Gesundheitsgründen hat sie nun das Fasten für sich entdeckt - und ein Buch darüber geschrieben. - weiter


Olivia Newton-John: «Ich fühle mich gut»

Olivia Newton

Olivia Newton-John geht es nach eigenem Bekunden gut. Die Sängerin wies Gerüchte zurück, wonach sie nur noch Wochen zu leben habe. - weiter


Ex-Frau von Rocklegende: Pegi Young gestorben

Neil Young und Pegi

Sie war Musikerin und soll ihren ehemaligen Mann zu einigen seiner schönsten Lieder inspiriert haben: Pegi Young ist im Alter von 66 Jahren gestorben. - weiter


Heino Ferch: Berufswunsch Blogger unterstütze ich nicht

Heino Ferch

Der Schauspieler hat drei Kinder, denen er längst nicht alales durchgehen lässt. Er bezeichnet sich dennoch nur «bedingt» als strengen Vater. - weiter


Kobe Bryant freut sich auf vierte Tochter

Kobe Bryant

Er hat es mit den Mädchen. Kobe Bryant ist bald vierfacher Vater. - weiter


Madonna begeistert mit Überraschungsgig

Madonna

Sie sieht sich als engagierte Künstlerin: Madonna kämpft gegen Diskriminierung. - weiter


Kaiser Akihito grüßt ein letztes Mal sein Volk

Kaiser Akihito

Japans Kaiser nimmt Abschied von seinem Volk. Bejubelt von riesigen Menschenmengen wendet sich Kaiser Akihito ein letztes Mal zu Neujahr an seine Mitmenschen. In einem Meer aus Nationalfähnchen blicken die Japaner noch einmal zu ihrem Monarchen auf. - weiter


Ein Töchterchen für Sänger Ricky Martin

Ricky Martin

Das Neue Jahr fängt gut an für Ricky Martin. Der Popstar wurde Vater. - weiter


Sternekoch Alfons Schuhbeck will auf die Wiesn

Alfons Schuhbeck

Die Karriere von Alfons Schuhbeck ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Einen unerfüllten Traum aber hat der Sternekoch noch. - weiter


Große Pläne und gute Vorsätze - Was Promis 2019 vorhaben

Sophia Loren

Klar, berufliche Pläne haben fast alle Promis auch für das kommende Jahr. Aber auch privat ist einiges los: Während der eine etwas Abstand von zu Hause braucht, möchte der andere vielleicht sogar heiraten. Und auch ganz persönliche Vorsätze sind dabei. - weiter


Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe

Rita Ora

Ein Date mit Rita Ora? Ein Abendessen ist da nur bedingt zu empfehlen. Die Sängerin mag es lieber zwanglos. - weiter


Alexander Gerst: Kein Mini-Astro-Alex in Sicht

Alexander Gerst

Alexander Gerst war am 20. Dezember nach fast 200 Tagen im All wieder auf der Erde gelandet. Ob er in einigen Jahren ein drittes Mal zur ISS fliegen wird, ist unklar. Ein mögliches anderes Ziel für ihn ist der Mond. - weiter


Barack Obama legt wieder Best-of-Listen vor

Barack und Michelle Obama

Das ging ja gar nicht anders. Seine Frau Michelle ist Barack Obamas großer Favorit. - weiter


Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

LIlly und Boris Becker

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für Becker besser? - weiter


Harald Glööckler macht Mode für Lebende

Modedesigner Glööckler

Todschick ist nicht so sein Ding: Harald Glööckler will keine Leichenwäsche schneidern. - weiter


Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Jennifer Lopez

Sie steht in der Verantwortung. Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge oberste Priorität. - weiter


Queen zeichnet Twiggy, Michael Palin und Rettungstaucher aus

Twiggy

Queen Elizabeth II. hat erneut zum Jahreswechsel viele Menschen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt. Auf ihrer Liste befinden sich auch Prominente. Ein Ex-Monty-Python-Star darf sich sogar über die Ritterwürde freuen. - weiter


Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Kevin Spacey

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab. - weiter


Christiane Paul entscheidet oft intuitiv und emotional

Christiane Paul

Christiane Paul ist mittlerweile eine bekannte Schauspielerin. Dass es dazu gekommen ist, verdankt sie einer emotionalen Entscheidung. Ansonsten wäre sie heute in einem ganz anderen Beruf tätig. - weiter


Opern-Intendant Bernd Loebe als Fußball-Fan

Bernd Loebe

Als Intendant der Oper Frankfurt hat Bern Loebe alle Hände voll zu tun. Gut abschalten kann er beim Fußball - und an einem Ort, der mit Sport schon nichts mehr zu tun hat. - weiter


Sky du Mont feiert Silvester im kleinen Kreis

Sky du Mont

Es gibt einige Dinge, die Sky du Mont an Silvester-Partys nicht mag. Ganz ohne Feier will der Schauspieler aber auch nicht ins neue Jahr starten. - weiter


Forest Whitaker will sich scheiden lassen

Forest Whitaker

Was zum Bruch zwischen Schauspieler Forest Whitaker und seiner Ehefrau geführt hat, ist nicht öffentlich bekannt. Aber es muss gekracht habe. Whitaker hat die Scheidung eingereicht. - weiter


Chris Brown hat Ärger wegen eines Kapuzineräffchens

Chris Brown

Ein Kapuzineräffchen ist kein Haustier, finden die US-Behörden. Ärger hat deswegen Sänger Chris Brown. Er muss demnächst vor Gericht erscheinen. - weiter


Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Hochzeitsmontur

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Rund zehn Jahre nach ihrem ersten Treffen haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar Ja gesagt. Dafür sprechen zumindest recht eindeutige Fotos und Videos. - weiter


Schauspieler Terrence Howard verlobt sich mit Ex-Frau

Terrence Howard & Miranda Pak

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden, verliebt, verlobt. So lässt sich die Beziehung von Schauspieler Terrence Howard und Miranda Pak zusammenfassen. - weiter


DJ Bobo war schüchtern

DJ Bobo

Vor dem Spiegel hat sich DJ Bobo das Tanzen beigebracht. Seine Motivation? Mädchen! - weiter


Eddie Murphy posiert mit seinen zehn Kindern

Eddie Murphy

Der Schauspieler ist Vater von vielen Kindern. Und sie scheinen sich alle gut zu verstehen. Das Weihnachtsfoto der Murphy-Kids strahlt jedenfalls große Harmonie aus. - weiter


Gunther Emmerlich freut sich auf Feier mit «Saumagen-Orden»

Gunter Emmerlich

Im Februar bekommt Gunther Emmerlich den «Saumagen-Orden» überreicht. Ein paar Tipps für die Preisverleihung hat der Sänger bereits bekommen. - weiter


Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht

Kevin Spacey

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall geht nun vor Gericht. An Weihnachten brach der frühere «House of Cards»-Star sein Schweigen - mit einem bizarren Video. - weiter


Queen mahnt zu respektvollem Umgang miteinander

Königin Elizabeth

In ihrer traditionellen Weihnachtsansprache warb die Queen für ein friedliches Miteinander. Ein Miteinander, das auf Respekt gegründet ist. - weiter


Trumps Gesprächspartner glaubt weiter an den Weihnachtsmann

Donald Trump

Ihr Gespräch mit dem US-Präsidenten fand die siebenjährige Collman Lloyd toll, auch wenn Donald Trump ihren Glauben an den Weihnachtsmann fast erschüttert hätte. - weiter


Trump nimmt Anrufe beim Weihnachtsmann-Radar entgegen

US-Präsidentenpaar

«Santa Claus» saust mit seinem Schlitten um die Welt und verteilt Geschenke. Oder etwa nicht? Kinder in den USA rufen bei einer Hotline an, um zu fragen, wo der Weihnachtsmann gerade ist. Am anderen Ende: Präsident Trump - mit einer einigermaßen ernüchternden Botschaft. - weiter


Prinz Philip fehlt beim Weihnachtsgottesdienst der Royals

Britische Royals

Beim traditionellen Weihnachtsessen der Queen nahm er noch teil, den Weihnachtsgottesdienst aber ließ Prinz Philip aus. Grund zur Sorge aber besteht nicht. - weiter


Heidi Klum postet Ring-Foto - «Ich habe Ja gesagt»

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: Das Model postet auf Instagram ein Selfie mit glitzerndem Ring, Freund Tom Kaulitz und einem «Ja». Und Bill Kaulitz gratuliert seinem Bruder und dessen «zukünftiger Frau». - weiter


Katharina Fegebank guckt bei ihren Zwillingen mehrmals hin

Katharina Fegebank

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Bei ihren Zwillingsmädchen gerät Katharina Fegebank auch schon mal ins Schleudern. - weiter


Christian Huber rät zu Humor an Weihnachten

Christian Huber

Christian Huber hat sich intensiv mit Weihnachten beschäftigt. Um die Festtage heil zu überstehen, beamt man sich am besten in einen Loriot-Sketch. - weiter


Michael Bublé findet keinen Reim auf «Currywurst»

Michael Bublé

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Bekannt wurde er auch durch seine Weihnachtssong. Für ein Lied auf Deutsch sucht er aber noch nach Worten. - weiter


Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Jay Khan

Seit sechs Wochen rührt Jay Khan keine Zigarette mehr an. Der schmerzliche Tod eines Kollegen war der Auslöser, um sofort mit dem Rauchen aufzuhören. - weiter


Mario Adorf will nicht so alt werden wie Heesters

Mario Adorf

Das Alter und der Tod beschäftigen auch Mario Adorf. Da hat der Schauspieler ganz klare Vostelleungen. - weiter


Schygulla: Gerne älter werden ist eine Herausforderung

Hanna Schygulla

Älterwerden ist ein echtes Abenteuer, für das man gewappnet sein sollte. Hanna Schygulla hat da einige probate Mittel an der Hand. - weiter


Demi Lovato nach Entzug - Zurück im Leben

Demi Lovato

Aufatmen bei den Fans von Demi Lovato - der Sängerin geht es gut. Eines Tages will sie auch erzählen, was ihr genau widerfahren ist. Einiges brennt ihr aber jetzt schon auf der Seele. - weiter


Königin Silvia wird 75

Königin Silvia

Als Silvia Sommerlath den schwedischen König heiratete, schlugen auch in Deutschland viele Herzen höher. Aus der einstigen Olympia-Hostess ist eine geschätzte Königin geworden, die sich für den Schutz der Kinder einsetzt. - weiter


Caroline Link raucht nicht - weil sie ihre Hände nicht mag

Caroline Link

Es gibt viele Gründe, nicht mit dem Rauchen anzufangen. Caroline Link hat die Unzufriedenheit mit den eigenen Händen davon abgehalten, zum Glimmstängel zu greifen. Dafür macht sie etwas anderes sehr gerne. - weiter


Udo Lindenberg lüftet Geheimnis um seine jugendliche Form

Udo Lindenberg

Trotz seiner 72 Jahre wirkt Udo Lindenberg noch ziemlich jung. Woran das liegt, glaubt der der deutsche Rocker zu wissen. Ihm zufolge scheint das Geheimnis in den Genen seiner Ur-Ur-Ur-Großmutter zu liegen. - weiter


Stardesigner Raf Simons verlässt Calvin Klein

Raf Simons

Zweieinhalb Jahre arbeitete Raf Simons als Kreativdirektor bei Calvin Klein. Jetzt verlässt der Belgier das Modehaus. Zuvor gab es Differenzen wegen der neuen Markenausrichtung. - weiter