Schleckig - und nun?

"MAMA, mir schmeckt's nicht!!!"

Es gibt wohl kaum eine Mama, die diesen Satz noch nie gehört hat - obwohl noch gar nicht probiert wurde. Wir fragen nach: Wie bring ich mein Kind dazu was zu Essen wo es vorher schon darüber urteilt? Wie schlimm ist es wirklich wenn mein Kind nur Pizza isst? Wie mach ich das Essen spannend damit sich mein Kind rantraut?

Wir haben Ernährungsberaterin Sandra Stelzel gefragt und spannende Antworten erhalten - das komplette Gespräch hört Ihr hier:

Tipps von Ernährungsberaterin Sandra Stelzel:

MP3 herunterladen

Aber wir haben auf unserer Facebook-Seite auch Euch gefragt und spannende Antworten erhalten: 

Wie ist es bei Euch?️

 Hört Radio, ruft an, schickt eine Sprachnachricht oder schreibt uns auf Facebook und gestaltet unsere Radiowoche aktiv mit! 

Dein kostenloser Musikstream für die Küche:

Wenn der Kochlöffel zum Taktstock wird - Hier hört Ihr Musik zum Kochen und Genießen! Songs von Sade, Bublé oder Lana Del Rey verwandeln Eure Küche ins perfekte Restaurant-Ambiente und verdrängen den Lärm des Dunstabzugs. Taucht ab in musikalische und kulinarische Genusswelten mit unserem Kochen & Genießen Stream - Hier im Web und über die antenne1-App. Bon Appetit!

Wir lieben das hier!

Dieser Artikel ist Teil unserer Themenreihe "Land und Lecker" unserer Senderinitiative Unser Land, unsere Wirtschaft, mit welcher wir die Wirtschaft unserer Region aktiv dabei unterstützen, durch dieses schwere Jahr zu kommen. 

Mehr spannende Themen über Essen und Co. findet Ihr hier.

Mehr Informationen zu "Unser Land, unsere Wirtschaft" hiermehr

This is a test