DJ BOBO in der Porsche-Arena Stuttgart

DJ BOBO Header 750

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: "KaleidoLuna". Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen. Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.

Am Wochenende vom 01. und 02. Juni ist er in der Porsche-Arena Stuttgart zu Besuch. Wir laden Euch an beiden Tagen dazu ein!

Hier anmelden und mit etwas Glück Tickets bekommen:

Bitte beachten: Die Felder in blauer Fettschrift sind Pflichtangaben!

Teilnahmebedingungen:

§ 1 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

§ 2 Mitarbeiter von antenne 1 und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

§ 3 Teilnahmeschluss ist Freitag, der 31.05.2019 um 12:00 Uhr.

§ 4 Die Gewinner werden per Mail oder telefonisch benachrichtigt.

§ 5 antenne 1 behält sich vor, die Namen der Gewinner auf antenne1.de zu veröffentlichen und an andere Personen, die an der Umsetzung beteiligt sind, weiter zu reichen.

§ 6 Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

§ 7 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Leistungsbeschreibung:

Hitradio antenne 1 verlost unter allen Teilnehmern je 1x2 Tickets für DJ Bobo am Samstag, 01.06.2019 um 20 Uhr und am Sonntag, 02.06.2019 um 18 Uhr in der Porsche-Arena in Stuttgart.