Promi-Welt

vor 1 Stunde
Tom Moore

Königin Elizabeth II. höchstselbst will den 100-jährigen britischen Kriegsveteranen zum Ritter schlagen. Dieser hatte mit seinem Spendenlauf am Rollator knapp 33 Millionen Pfund erlaufen. - mehr...

vor 3 Stunden
Michelle Obama

Die ehemalige First Lady verspricht persönliche Gespräche über das Leben mit Gästen. Ihre Sendung wird auf Spotify zu hören sein. - mehr...

vor 9 Stunden
Ottfried Fischer & Simone Brandlmeier

Vor kurzem hat Ottfried Fischer seine langjährige Partnerin Simone Brandlmeier geheiratet. Und die Ehe macht ihm sichtlich Spaß. - mehr...

vor 13 Stunden
Amigos

Sie machen erfokgreich Musik. Aber sie bewegen aich nicht dazu. Das ütnerlässt das Duo lieber seinen Fans. - mehr...

vor 1 Tag
Mette Frederiksen

Endlich hat es doch geklappt. Wegen beruflicher Verpflichtungen hat Dänemarks Ministerpräsidentin Ja gesagt zu ihrem Lebensgefährten. - mehr...

vor 1 Tag
Sylvie Meis

Sie wollen vier Tage lang feiern: Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich das Jawort. - mehr...

vor 1 Tag
«Glee»-Star Naya Rivera

Nach tagelanger Suche wurde am Montag die Leiche von US-Schauspielerin Naya Rivera in einem See entdeckt. Nun steht die Todesursache fest. - mehr...

vor 1 Tag
Freilassung abgelehnt

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück. - mehr...

vor 1 Tag
Shaquille O'Neal

Eine Autofahrerin hat in Florida eine Panne. Ein anderer Fahrer sieht den Unfall und hält an - es ist kein geringerer als Basketballstar Shaquille O'Neal. - mehr...

vor 1 Tag
Ghislaine Maxwell

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück. - mehr...

vor 2 Tagen
Kronprinzessin Victoria von Schweden

Die schwedische Kronprinzessin feierte ihren Geburtstag wie gewöhnlich auf Schloss Solliden auf der Insel Öland. Dennoch ist dieses Jahr viel anders als sonst. - mehr...

vor 2 Tagen
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger pfeift auf die Meinung von Frauen, die in Sachen Mutterschaft meinen, alles besser zu wissen. Sie vertraut lieber auf ihr Bauchgefühl. - mehr...

vor 2 Tagen
Christian Bienert

Große Trauer um Christian Bienert: Der Radio-Moderator, der über Jahrzehnte die Ratesendung «Das klingende Sonntagsrätsel» prägte, ist im Alter von 72 Jahren gestorben. - mehr...

vor 2 Tagen
Königin Elizabeth

Im Souvenirshop der Queen gibt es eine neue Attraktion: 40 Pfund kostet der «Buckingham Palace small-batch Dry Gin». - mehr...

vor 2 Tagen
«Glee»-Star Naya Rivera

Seit Tagen wurde es Stück für Stück wahrscheinlicher, nun gibt es Gewissheit: Schauspielerin Naya Rivera ist tot. Ein Verbrechen wird ausgeschlossen, trotzdem bleibt der Vorfall rätselhaft. - mehr...

vor 3 Tagen
Kelly Preston und John Travolta

Fast 30 Jahre war Kelly Preston mit John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Hollywoodstar Travolta. - mehr...

vor 3 Tagen
Kronprinzessin Victoria von Schweden

Kein großes Geburtstagsständchen am «Victoria-Tag»: Die schwedische Kronprinzessin muss in diesem Jahr ohne ihre Landsleute feiern. - mehr...

vor 3 Tagen
Russell Crowe

Schauspieler Russell Crowe genießt die Ruhe. Er ist einfach zuhause. - mehr...

vor 3 Tagen
Ghislaine Maxwell

Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was wird ihr vorgeworfen? - mehr...

vor 3 Tagen
Reese Witherspoon

Die Schauspielerin ist stolz auf ihren Sohn. Als sie seinen Song hört und sieht, ist sie nicht mehr zu bremsen und tanzt dazu. - mehr...

vor 3 Tagen
Schauspieler Ralf Bauer

Yoga ist das Mittel, womit Ralf Bauer die Coronakrise überstehet, Seine Devise: «Bleib flexibel wie ein Bambus.» - mehr...

vor 3 Tagen
Jada und Will Smith

In jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Jada und Will Smith bilden da keine Ausnahme. - mehr...

12.07.2020
Birgit Schrowange

Sie gehörte zu den bekanntesten Gesichtern des Privatsenders RTL und ist jetzt im Ruhestand. Das Leben in der Schweiz gefällt ihr offenbar gut. - mehr...

12.07.2020
Sänger Markus Mörl heiratet

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort. - mehr...

12.07.2020
Brooklyn Beckham

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham will heiraten und später selbst eine Familie gründen. Er verspricht, der beste Ehemann überhaupt sein zu wollen. - mehr...

11.07.2020
Elmar Wepper

Der Schauspieler hat lange davon geträumt, die Alpen zu Fuß zu überqueren. Inzwischen ist er zu alt für so eine Tour - was er aber nicht schlimm findet. - mehr...

11.07.2020
Albrecht Schuch

Der 34-Jährige hat schon als Jugendlicher gelernt, wie die Natur den Menschen erdet. Er meint das aber nicht «räucherstäbchenhaft esoterisch». - mehr...

11.07.2020
Nelson Müller

Der TV-Koch meint, es sei wichtig und richtig, den Kolonialismus aufzuarbeiten. Doch er sieht auch die Gefahr, «dass dunkle Menschen immer in so einer Art Opferrolle bleiben». - mehr...

11.07.2020
Richard David Precht

Der Philosoph hat genug von Fußballspielen ohne Publikum im Stadion. Viele vermissten die Besuche im Stadion. - mehr...

11.07.2020
Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

Das Model aus Niedersachsen ist Mutter geworden. Ihre kleine Tochter soll Zoe heißen (Leben). - mehr...

11.07.2020
Vera Int-Veen

Ärzte haben ihr abgeraten, sich auf den langen eg zu machen. Doch dieser Rat hat die TV-Moderatorin nur angestachelt, es trotzdem zu tun: nach Santiago de Compostela zu laufen. - mehr...

10.07.2020
Michael Wendler + seine Laura

Alles ist unsicher in diesen Corona-Zeiten und schwer planbar. Das gilt nicht zuletzt auch für den Ort einer anstehenden Fernseh-Hochzeit. - mehr...

10.07.2020
Königsfamilie der Niederlande

Gibt es im Haus von Willem-Alexander und seiner Familie was zu holen? Davon wollten sich Diebe ofenbar selbst ein Bild machen. Am Ende kam aber wohl nichts Wertvolles weg. - mehr...

10.07.2020
Brittany O'Grady

Wie wird das Leben der Menschen in den USA nach Corona aussehen? Brittany O'Grady ist da zuversichtlich. - mehr...

10.07.2020
Naya Rivera

Große Sorge um TV-Star Naya Rivera: Die US-Schauspielerin, die in dem Serienhit «Glee» eine biestige Cheerleaderin spielte, ist vermisst. Die Behörden gehen davon aus, dass sie ertrunken ist. - mehr...

09.07.2020
Johnny Depp

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körperlich misshandelt. - mehr...

09.07.2020
Carolin Kebekus

Die Komikerin meint es ernst. Sie greift die katholische Kirche in der Frauenfrage an. Frauen würden in der Kirche systematisch kleingehalten - das müsse sich ändern. - mehr...

09.07.2020
Kanye West

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung von unerwarteter Seite und verriet erstmals Details. - mehr...

09.07.2020
Ulrike Folkerts

Die Schauspielerin bewundert Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel und bescheinigt ihr besonders eine hervorragende Krisenbewältigung. - mehr...

08.07.2020
Sterne-Koch Tim Raue

Der Gastronom hat gemeinsam mit Mitstreitern einen offenen Brief an den Berliner Senat geschrieben. Darin fordert sein Bündnis «One Berlin» nicht zuletzt, dass Grünflächen und Freibäder vorübergehend für Veranstaltungen unter freiem Himmel freigegeben werden. - mehr...

08.07.2020
Volksmusik-Duo Marianne und Michael

Mit dieser Art Urlaub liegen sie voll im Trend: Marianne und Michael steigen aufs Wohnmobil um. - mehr...

08.07.2020
100 Tage Megxit

Als Harry und Meghan ihren Abschied vom Königshaus verkündeten, rieben sich viele Menschen verwundert die Augen. 100 Tage nach dem «Megxit» leben sie zurückgezogen in den USA. Was machen sie dort? - mehr...

08.07.2020
Usain Bolt

Der Jamaikaner Usain Bolt, der seine Karriere nach der WM 2017 in London beendet hatte, gehört zu den erfolgreichsten Athleten der Sportgeschichte. - mehr...

07.07.2020
Amber Heard

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? - mehr...

07.07.2020
Charlize Theron

Die Oscarpreisträgerin ist begeistert von der deutschen Hauptstadt. Sie kann sich sogar vorstellen, dort zu leben. - mehr...

07.07.2020
Emilia Clarke

Die Schauspielerin ist dankbar für die Hilfe, die sie erfahren hat, als es ihr 2011 sehr schlecht ging. - mehr...

06.07.2020
Ulrike Folkerts

Die Schauspielerin hat die letzten Wochen und Monate genutzt, um auf einem Hof in Brandenburg ausgeholfen. Das hat ihr gefallen. Jetzt steht sie wieder vor der Kamera - unter Corona-Bedingungen. - mehr...

06.07.2020
Gerhard Polt

Alice Schwarzer und Elke Heidenreich wurden bereits mit dem Weinpreis ausgezeichnet, Jean-Claude Juncker und Dieter Hildebrandt auch. Dieses Jahr nun ist der bayerische Kabarettist Gerhard Polt an der Reihe. - mehr...

06.07.2020
Elton John

Elton John ist einer der erfolgreichsten britischen Popmusiker. Für seine Leistungen wird er nun mit einer Pfund-Münze gewürdigt. - mehr...

05.07.2020
Dalai Lama

Zu seinem Geburtstag schenkt das tibetische Oberhaupt der Tibeter der Welt etwas, was er zuvor noch nie getan hat. Auch verrät er sein Geheimnis, warum er in seinem Alter noch fit ist. - mehr...

05.07.2020
Jens Spahn

Jens Spahn ist vor einem Monat 40 Jahre alt geworden. Groß gefeiert werden soll erst im nächsten Jahr. - mehr...

05.07.2020
Dr. Motte

Jahrelanger Techno-Konsum kann auf die Ohren gehen. Dies weiß DJ Dr. Motte nur zu gut. - mehr...

05.07.2020
Joachim Hermann Luger

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der «Hans Beimer» aus der «Lindenstraße», hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen zu fabrizieren, sagt der Schauspieler. - mehr...

05.07.2020
Kanye West

Bescheidenheit war noch nie sein Ding: Der Hobbyprediger und Rapper Kanye West hat Großes vor. - mehr...

05.07.2020
Bernie Ecclestone

Er hat seiner rund vierzig Jahre jüngeren Frau eine Großfamilie versprochen: Bernie Ecclestone ist auf den Geschmack gekommen. - mehr...

04.07.2020
Kacey Musgraves

Die Hochzeit von Kacey Musgraves und Ruston Kelly liegt noch gar nicht so lange zurück. Doch nach etwas mehr als zwei Jahren Ehe trennt sich das Paar wieder. - mehr...

04.07.2020
Jennifer Grey und Clark Gregg

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. - mehr...

04.07.2020
Willy Astor

In der Corona-Krise haben Autokinos aufgrund der Hygiene-Regeln wieder Konjunktur. Doch nicht allen Künstlern gefällt ein Auftritt auf so einer Bühne. Auch Willy Astor will sich nicht an diesen Zustand gewöhnen. - mehr...

03.07.2020
Christina Ricci

Gerade erst soll Christina Ricci eine Schutzanordnung gegen ihren Ehemann beantragt haben. Nun folgt das Ehe-Aus bei der US-Schauspielerin. - mehr...

03.07.2020
Sängerin Ellie Goulding

Die Sängerin findet das Verhalten der Regierung während der vergangenen Wochen «ein bisschen stümperhaft». Auch an Bois Johnson übt sie Kritik. - mehr...

02.07.2020
Bernie Ecclestone

Der ehemalige Geschäftsführer der Formel 1 ist mit fast 90 Jahren noch einmal Vater geworden. Er freut sich über seinen ersten Sohn. - mehr...

02.07.2020
Mike Krüger

Der Sänger wirbt für das Tragen von Schutzmasken. Dazu hat er den Text seines Hits aus dem Jahr 1980 umgeschrieben. - mehr...

02.07.2020
André Leon Talley

Jahrelang saß André Leon Talley bei Modenschauen rund um die Welt stets in der ersten Reihe. Karl Lagerfeld und Anna Wintour gehörten zu seinen engsten Vertrauten. Jetzt hat der Mode-Experte sein Leben aufgeschrieben - und hinter viel Tratsch zeigt sich viel Trauriges. - mehr...

02.07.2020
Charles Brauer

Er wurde in Berlin geboren, war in Hamburg «Tatort»-Kommissar und lebt jetzt in der Nähe von Basel - dort fühlt sich Charles Brauer äußerst wohl. - mehr...

01.07.2020
Bernie Ecclestone + Frau

Es ist ein Junge und der erste Sohn für Bernie Ecclestone. Die Mutter des Kindes ist mehrere Jahrzehnte jünger als der Vater. - mehr...

01.07.2020
Harvey Weinstein

Diese gerichtliche Vereinbarung ist nicht unumstritten: Harvey Weinstein hat sich mit einigen Klägerinnen auf einen millionenschweren Vergleich geeinigt. - mehr...

01.07.2020
Paris Jackson

Als Michael Jackson starb, war seine Tochter Paris elf Jahre alt. Heute ist sie Musikerin, doch seitdem ist viel passiert. Sie spricht nun offen über ihren Schmerz. - mehr...

01.07.2020
Jennifer Lopez

Da New York von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen ist, sind die diesjährigen Abschlussfeiern der Highschool-Absolventen im Fernsehen oder Internet zu sehen. Zahlreiche Prominente gratulierten. - mehr...

30.06.2020
Patrick Dempsey

In den USA steigen die Infektionszahlen mit dem Coronavirus. Nun appelliert Patrick Dempsey mit einem Zitat aus «Grey's Anatomy» an seine Fans, Masken zu tragen. - mehr...

29.06.2020
Kronprinzessin Mary

Das Amt bleibt in der Familie: Die dänische Kronprinzssin Mary übernimmt den Vorsitz des WWF. - mehr...

29.06.2020
Pierce Brosnan

Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga» mitspielt. - mehr...

29.06.2020
Manuel Andrack

Manuel Andrack wandert besonders gern ohne Begleitung und sortiert dabei sein Ich. - mehr...

28.06.2020
Königshaus Belgien

Angenehme Temperaturen und Sonnenschein - perfekt für einen Fahrradausflug. Mit seiner ganzen Familie schwang sich König Philippe in den Sattel. - mehr...

28.06.2020
Guildo Horn

Am meisten fehlen ihm die Konzerte: Die Corona-Krise sei für seine Band ein mittlerer Totalschaden, meint Guildo Horn. - mehr...

27.06.2020
Matthias Lilienthal

Die Corona-Krise hat Matthias Lilienthal die letzte Spielzeit in München verdorben. Ein Problem hat der Intendant damit aber nicht. - mehr...

26.06.2020
Justin Bieber

Er fordert eine Entschädigung in Millionenhöhe: Justin Bieber wehrt sich gerichtlich gegen Missbrauchsvorwürfe. - mehr...

25.06.2020
Cathy Hummels

Hat Cathy Hummels auf ihrem Instagram-Profil Schleichwerbung gemacht? Mit dieser Frage hat sich nun das Oberlandesgericht München befasst. Für Hummels ist es ein Kampf für «die neue Welt» - und die Verhandlung «eine Achterbahnfahrt». - mehr...

25.06.2020
Udo Lindenberg

Aufatmen bei Udo Lindenberg: Sein geliebter Porsche ist nach dem Diebstahl wieder aufgetaucht. Viele Fragen aber sind noch offen. - mehr...

25.06.2020
Spanisches Königspaar

Auch nach Öffnung der spanischen Grenzen für ausländische Besucher sieht man in der Corona-Krise auf Mallorca kein Licht am Ende des Tunnels. Der Deutschen liebste Urlaubsinsel ist in Not. In Gefahr sind Hotels, Kneipen, Diskos. Auch der Ballermann wie wir ihn kennen. - mehr...

25.06.2020
Jennifer Aniston

Durch «Friends» wurde Jennifer Aniston zum Star. Aber die Serie wurde für die Schauspielerin auch zum Fluch. - mehr...

25.06.2020
Markus Mörl

Wenn «Ich will Spaß»-Sänger Markus in rund zwei Wochen heiratet, dann können nicht nur Freunde und Familie mitfeiern. Aus der Hochzeit wird ein Live-TV-Event. - mehr...

25.06.2020
Max Giesinger

Max Giesinger ist seinen Weg gegangen. Dabei aber musste der erfolgreiche Musiker so manche Hürde überwinden. - mehr...

25.06.2020
Dennis Quaid

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. - mehr...

24.06.2020
Axel Prahl

Die Corona-Pandemie hat auch die Pläne von Axel Prahl ordentlich durcheinandergewirbelt. Aber der Schauspieler konnte darauf einigermaßen flexibel reagieren. - mehr...

24.06.2020
Felipe

Ganz langsam kommt in Spanien der Tourismus wieder in Schwung. Auf einer Rundreise durch das Land macht sich das spanische Königspaar vor Ort selbst ein Bild. - mehr...

24.06.2020
Ottfried Fischer

Es war ein emotionales, fröhliches Fest: Ottfried Fischer und seine langjährige Lebenspartnerin haben geheiratet. Der Kabarettist ist glücklich und nimmt es mit Humor - wie die Hochzeitstorte beweist. - mehr...

24.06.2020
Stevie Wonder

Stevie Wonder kämpft schon lange gegen Rassismus. Der 70-Jährige ruft nun dazu auf, wählen zu gehen - so könnten die USA gerechter werden. - mehr...

23.06.2020
Arnold Schwarzenegger

Die USA sind schwer von der Corona-Pandemie betroffen. Jetzt hat sich Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu Wort gemeldet. - mehr...

23.06.2020
Bastian Pastewka

Der Komiker hat wegen des französischen Romantik-Pianisten gelernt, Klavier zu spielen. «Mein Mick Jagger war Richard Clayderman», sagt er. - mehr...

23.06.2020
Schriftstellerin Cornelia Funke

Cornelia Funke mag die Liebe. Und die Männer. Trotzdem kommt sie gerade ganz gut ohne einen Mann zurecht. Falls doch einer vorbeikommen sollte, müsste der ganz bestimmte Kriterien erfüllen. - mehr...

23.06.2020
Katy Perry und Orlando Bloom

Die Sängerin und der Schauspieler werden Eltern. Sie erwarten ein Mädchen. - mehr...

22.06.2020
Regisseur Fatih Akin

In diesen Zeiten ist vieles möglich. Regisseur Fatih Akin lernte ein Autokino kennen und kam mit dem Fahrrad zum Interview. - mehr...

22.06.2020
Justin Bieber

Eine junge Frau hat behauptet, vom kanadischen Popstar 2014 sexuell missbraucht worden zu sein. Der Tweet ist inzwischen entfernt worden, doch Bieber nimmt die Anschuldigung nicht auf die leichte Schulter. - mehr...

22.06.2020
Leonie von Hase

Erst im Februar wurde die aktuelle Schönheitskönigin gekürt. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für eine Nachfolgerin im kommenden Jahr. - mehr...

21.06.2020
Ansel Elgort

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. - mehr...

21.06.2020
Prinz William

Kein rauschendes Fest, sondern ganz klein mit seiner Frau und seinen Kindern hat der Prinz seinen Geburtstag begangen. - mehr...

21.06.2020
Michael Wendler & Laura Müller

«Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus», schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm. - mehr...

21.06.2020
Gerd Dudenhöffer

Der saarländische Kabarettist will derzeit nicht auf die Bühne - und auch keinen Urlaub in der Ferne machen. Er genießt die entschleunigte Zeit im Pfälzerwald. - mehr...

21.06.2020
Thomas Anders

Der Sänger freut sch auf sein Haus auf Ibiza, das er jetzt wieder besuchen will. - mehr...

20.06.2020
Rolando Villazón

Rolando Villazón hat den Corona-Lockdown in Paris sehr ernst genommen. Umso schwerer fiel es ihm, nach knapp zwei Monaten wieder aus dem Haus zu gehen. - mehr...

20.06.2020
Mark Waschke

Der Schauspieler Mark Waschke ernährt sich vegan. Inspiriert hat ihn dazu seine Tochter, der er auf Augenhöhe zu begegnen versucht. - mehr...

20.06.2020
Taylor Swift

Der sogenannte «Juneteenth»-Gedenktag soll in den USA ein nationaler Feiertag werden. Dafür hat sich nun auch Taylor Swift ausgesprochen. Von ihrer Haltung zu diesem Thema profitieren auf jeden Fall ihre Mitarbeiter. - mehr...

19.06.2020
Malala Yousafzai

Was wird die Zukunft bringen? Das weiß Malala noch nicht genau. Aber ein paar ganz konkrete Vorstellungen hat sie schon - auch wenn es dabei nicht um Philosophie, Politik und Wirtschaft geht. - mehr...

19.06.2020
Atze Schröder

Auffällige Stars haben große Chancen, in seinem Comedy-Programm aufzutauchen. Aber Atze Schröder hat da ein großes Problem. - mehr...

19.06.2020
Kronprinzessin Victoria

Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben 2010 die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin und ihrem bis dahin bürgerlichen Ehemanns via Fernsehen verfolgt. - mehr...

19.06.2020
Ehepaar Pocher

Der TV-Moderator und seine Frau erwarten ein neues gemeinsames Baby. Ihr Sohn kam im Herbst 2019 zur Welt. - mehr...

19.06.2020
Tim Raue

Die Gastronomie in Deutschland wird sich nach Meinung des Zwei-Sterne-Kochs Tim Raue durch die neue Arbeitswelt, Homeoffice, Rezession und den fehlenden Tourismus verändern. - mehr...

19.06.2020
Sängerin Nicole

Sängerin Nicole konnte endlich Dinge erledigen, die sie sonst auf die «lange Bank» geschoben hätte. - mehr...

19.06.2020
George Takei

Finger spreizen: Schauspieler George Takei schüttelt seit der Corona-Krise keine Hände mehr. - mehr...

18.06.2020
Jean Kennedy Smith

Sie war US-Botschafterin in Irland unter Bill Clinton und engagierte sich in der Wohltätigkeit. Jetzt ist Jean Kennedy Smith mit 92 in New York gestorben. - mehr...

18.06.2020
Benedikt XVI.

Seit seinem Rücktritt war er nicht mehr in seiner Heimat Deutschland. Nun macht sich der betagte emeritierte Papst Benedikt auf eine überraschende und vor allem beschwerliche Reise nach Bayern. Es ist ein trauriger Anlass. - mehr...

18.06.2020
Birgit Schrowange

Die ehemalige RTL-Moderatorin wirbt dafür, dass Frauen sich vermehrt mit ihren Finanzen beschäftigen. Sie selbst investiere seit 30 Jahren in Aktien und fahre gut damit. - mehr...

18.06.2020
Kim Kardashian

Kim Kardashian hat viele Facetten. Jetzt fügt sie einen Podcast zu ihren Unternehmungen hinzu. Darin wird sich alles um Recht und Gesetz drehen. - mehr...

18.06.2020
Matthew & Camila

Drei Kinder toben durch das Haus von Matthew McConaughey. Und auch sie müssen lernen, ein «Nein» zu akzeptieren. - mehr...

18.06.2020
Victoria & Daniel

Als sich Schwedens Kronprinzessin Victoria und der Fitnesstrainer Daniel Westling 2010 das Jawort gaben, wurde das stete Lächeln der Prinzessin noch ein bisschen breiter und aus einem Bürgerlichen ein Prinz. Was folgte, ist eine skandinavische Erfolgsgeschichte. - mehr...

18.06.2020
Rainer Langhans

Der Alt-68er und Ex-Apo-Aktivist Rainer Langhans lobt Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ministerpräsident Markus Söder für ihre Krisenpolitik. - mehr...

17.06.2020
Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Frau Veronica Ferres. Besonders angetan ist er von ihrer Menschenkenntnis. - mehr...

vor 1 Monat
Charles & Camilla

Sie arbeiten rund um die Uhr und retten Leben: Prinz Charles und seine Frau Camilla haben sich bei den Mitarbeitern eines Krankenhauses bedankt. - mehr...

vor 1 Monat
Königin Margrethe II.

Wie sieht das Frühstück der dänischen Königin aus und wie heißt ihr Lieblingsbuch? Grundschüler konnten Königin Margrethe zahlreiche Fragen stellen. - mehr...

vor 1 Monat
Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser

Die beiden Schauspieler halten nicht viel von der Fortbewegung mit einem E-Scooter. Sie nehmen lieber das Fahrrad. - mehr...

vor 1 Monat
Matthew Bellamy

Das ist viel Liebe mit im Namen: Matthew Bellamy und seine Frau Elle Evans heißen die kleinen Lovella willkommen. - mehr...

vor 1 Monat
Kaya Yanar

Der Comedian Kaya Yanar ruft dazu auf, mit Zivilcourage auf Rassismus zu reagieren und diesen zu benennen. - mehr...

vor 1 Monat
Linda Zervakis

Einmal die Woche spricht Nachrichtensprecherin Linda Tervakis mit Prominenten, die einen Migrationshintergrund haben. Zunächst sind 17 rund einstündige Folgen geplant. - mehr...

vor 1 Monat
US-Sängerin Selena Gomez

Im Kampf gegen Rassismus in den Vereinigten Staaten hat Sängerin Selena Gomez der Aktivistin Ruby Bridges für einen Tag ihr Instagram-Konto überlassen. - mehr...

vor 1 Monat
Melania & Donald Trump

Sie gilt als unkonventionelle First Lady, die im Hintergrund ihres die Schlagzeilen beherrschenden Mannes steht. Über Melania Trump wird ebenso viel spekuliert wie über ihre Ehe mit US-Präsident Donald Trump. Ein neues Buch über sie birgt brisante Details. - mehr...

vor 1 Monat
Sonia Liebing

Die Sängerin Sonia Liebing hat einen Autounfall einigermaßen glimpflich überstanden. Einen Tag später ist sie schon wieder aufgetreten. - mehr...

vor 1 Monat
Claudius Dreilich

Während der Corona-Zwangspause konnte Claudius Dreilich seine Garten-Kenntnisse vertiefen. Ganz glücklich ist der Karat-Sänger aber damit nicht. - mehr...

vor 1 Monat
Marie-Luise Marjan

«Mutter Beimer» Marie-Luise Marjan fühlt sich durch die Corona-Maßnahmen nach eigenen Worten kaum eingeschränkt. Im Gegenteil: Abstand halten kommt ihr zum Teil sogar entgegen. - mehr...

vor 1 Monat
Sophia Thomalla

Die Corona-Krise ist für Paare eine harte Zeit. Das glaubt zumindest die Schauspielerin Sophia Thomalla. Sie selbst empfand die Zeit der Ausgangsbeschränkungen als Bewährungsprobe für ihre Beziehung. - mehr...

vor 1 Monat
Königin Elisabeth II.

Normalerweise wird der Geburtstag der Queen mit der Militärparade «Trooping the Colour» gefeiert. In diesem Jahr war alles anders. - mehr...

vor 1 Monat
John Neumeier

John Neumeier findet, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern die Corona-Pandemie gut gemeistert hat. Ein besonderes Kompliment macht er der Bundeskanzlerin. - mehr...

vor 1 Monat
Rolando Villazón

Für Star-Tenor Rolando Villazón ist Gesundheit nicht das höchste Ideal. Deswegen wünscht er sich in der gegenwärtigen Situation, dass Freiheit wieder mehr an Bedeutung gewinnt. - mehr...

vor 1 Monat
Robert De Niro

De Niro meldet sich in Sachen Polizeigewalt gegen Afroamerikaner ein. Er berichtet von eigenen Erfahrungen, denn seine sechs Kinder seien «alle halb schwarz», wie er in einer US-Talkshow sagte. - mehr...

vor 1 Monat
Nelson Müller

Was macht man jetzt mit einem ganzen Sack voll Kartoffelpüree? Sternekoch Nelson Müller hat da ein paar praktische Tipps. - mehr...

vor 1 Monat
Rammstein

Schlagzeuger Christoph Schneider liebt es, nach einem Konzert ins Hotel zu gehen. Direkt nach Hause zu fahren, käme für ihn nicht in Frage. - mehr...

vor 1 Monat
Kelly Clarkson

Ehe-Aus für die Kelly Clarkson und ihren Mann Brandon Blackstock: Sieben Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat amerikanische Sängerin die Scheidung eingereicht. - mehr...

vor 1 Monat
Kendall + Kylie Jenner

Die Jenner-Schwestern sprechen über ihren Dad, der heute als Frau lebt: Sie ist eine Heldin. - mehr...

vor 1 Monat
Queen

Pferde haben die Queen ihr ganzes Leben lang begleitet. Einige der Tiere haben einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. - mehr...

vor 1 Monat
J.K. Rowling

Die Werke über Zauberlehrling Harry Potter gelten als vorurteilsfrei. Autorin J.K. Rowling selbst wird aber intolerantes Verhalten vorgeworfen. Sie reagiert mit einem Text - und verriet Persönliches. - mehr...

vor 1 Monat
Rapperin Iggy Azalea

Iggy Azalea hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Doch jetzt hat die Rapperin die Nachricht verkündet: Sie hat einen Sohn. - mehr...

vor 1 Monat
Martina Gedeck

Die Schauspielerin Martina Gedeck kann dem Serien-Hype nur wenig abgewinnen. - mehr...

vor 1 Monat
Coronavirus - Belgien

Der belgische König Philippe hat einen Markt in Wavre besucht, allerdings nicht um frisches Obst und Gemüse einzukaufen, sondern vielmehr um sich mit Repräsentanten der von der Pandemie betroffenen Branchen zu unterhalten. - mehr...

vor 1 Monat
Barbara Becker

Die Unternehmerin und Ex-Gattin von Boris Becker will Rassismus und Diskriminierung nicht länger hinnehmen. Wichtig sei, ein gutes Selbstbewusstsein zu entwickeln und zu pflegen. - mehr...

vor 1 Monat
Philip & Elizabeth

Schon vor Monaten haben sich Prinz Philip und Königin Elizabeth auf Schloss Windsor zurückgezogen. Den beiden scheint es gutzugehen. - mehr...

vor 1 Monat
Sean Penn

Mit seiner gemeinnützigen Organisation «Core» unterstützt der amerikanische Schauspieler Sean Penn landesweit den Kampf gegen das Coronavirus. Auch der besonders betroffenen Millionenmetropole New York hat er tatkräftig geholfen. - mehr...

vor 1 Monat
Dalai Lama

Ein überraschendes Geschenk zum 85. Geburtstag: Mit Musik will der Dalai Lama die Menschen näher an die die Quelle des Glücks bringen. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz Andrew

Prinz Andrew scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dabei gerät der 60-jährige Sohn der Queen in Zusammenhang mit einem Missbrauchsskandal immer mehr unter Druck. - mehr...

vor 1 Monat
Charlotte Würdig

Im März haben sich Charlotte Würdig und Sido getrennt. Doch das sei nicht abrupt geschehen, wie die Moderatorin zugibt. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz Philip

Es ist still geworden um Prinz Philip, der 99 Jahre alt wird. Geht es dem Ehemann der Queen schlecht? Keineswegs, beteuert sein Umfeld. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz Andrew

Lange war es ruhig um den Skandal-Prinzen. Doch nun scheinen die US-Ermittler ihren Druck auf Andrew zu erhöhen. Sie wollen ihn zum Missbrauchsskandal um den US-Multimillionär Epstein befragen. Auch gegen den zweitältesten Sohn der Queen gibt es Vorwürfe. - mehr...

vor 1 Monat
Juan Carlos

Das einst als mustergültig geltende spanische Königshaus wird seit einigen Jahren von Skandalen erschüttert. Nun droht dem greisen Ex-Monarchen Juan Carlos sogar eine Anklage - es geht um Schmiergeld. - mehr...

vor 1 Monat
Arabella Kiesbauer

Rassistische Anfeindungen begleiten die Moderatorin Arabella Kiesbauer seit Beginn ihrer Karriere. Der traurige Höhepunkt: ein Briefbombenattentat im Jahr 1995. Sie sagt, damals habe sie sich «von einer gewissen Leichtigkeit des Seins» verabschieden müssen. - mehr...

vor 1 Monat
Michelle und Barack Obama

Normalerweise feiern Highschool- und College-Absolventen in den USA zum Abschluss riesige Partys, aber die mussten dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie weitgehend abgesagt werden. Anstelle dessen gab es jetzt eine Online-Feier - mit vielen Stars und weisen Worten. - mehr...

vor 1 Monat
Lars Eidinger

Am Wochenende gab es in vielen Städten Demonstrationen gegen Rassismus. In Berlin ließen sich etliche Prominente blicken. - mehr...

vor 1 Monat
Arabella Kiesbauer

Vor 25 Jahren erhielt die Moderatorin Arabella Kiesbauer ein Briefbombe. Angefeindet wird sie bis heute. - mehr...

vor 1 Monat
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Große Herzen, große Gefühle und zehn große Einhörner: Zum Ende der «Schlagerlovestory»-Show haben sich die Sänger Woitschack und Mross das Jawort gegeben. Eingebettet wird die «Schlagerhochzeit des Jahres» in eine Sendung voller Paare - doch einer steht alleine da. - mehr...

vor 1 Monat
Mel Gibson

Mel Gibsons Vater hat ein stattliches Alter erreicht. Mitte Mai starb er in einem kalifornischen Krankenhaus. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz William

Prinz William stand Menschen mit psychischen Problemen als Krisenberater zur Seite. Dafür hatte er sich vorher ausbilden lassen. - mehr...

vor 1 Monat
Horst Seehofer

Grund zur Freude für den Bundesinnenminister: Horst Seehofers jüngste Tochter erwartet ein Kind. - mehr...

vor 1 Monat
Til Schweiger

Der Schauspieler und Regisseur kann eigenen Angaben zufolge schlecht stillsitzen und ist gern unter Leuten. Umso mehr habe er in den vergangenen Wochen des Rückzugs gelitten, gesteht er. - mehr...

vor 1 Monat
Kanye West

Der US-Rapper setzt eine Zeichen. Er hat eine Millionenspende für schwarze Opfer von Rassismus und Gewalt angekündigt. - mehr...

vor 1 Monat
Kylie Jenner

Das US-Magazin schätzt jedes Jahr die Einnahmen von Berühmtheiten. Ein Platz in der Top 100 ist für Prominente eine Auszeichnung. Dieses Mal ganz vorne dabei ist eine Jungunternehmerin aus den USA. - mehr...

vor 1 Monat
Uwe Hück

Der frühere Porsche-Gesamtbetriebsratschef und Ex-Europameister im Thaiboxen Uwe Hück hat Großes vor. Der 58-Jährige will gegen die Box-Legende Mike Tyson antreten. - mehr...

vor 1 Monat
Werner Böhm

Seine «Polonäse Blankenese» durfte jahrelang auf keiner Schlagerparty fehlen. Nun ist Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals auf Gran Canaria gestorben. Auch seine Ex-Frau Mary Roos trauert. - mehr...

vor 1 Monat
Carolin Kebekus

Es geht um eine höhere Reichweite und damit mehr Aufmerksamkeit im Netz. Prominente wie die Komikerin Carolin Kebekus stellen ihre Social-Media-Profil Corona-Experten zur Verfügung. - mehr...

vor 1 Monat
Dwayne Johnson

Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd wird der Protest in den USA immer lauter. Hollywood-Star Dwayne Johnson hat sich jetzt direkt an den US-Präsidenten gewandt. - mehr...

vor 1 Monat
John Boyega

Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd kam es auch in London zu einer großen Demonstration. Mit dabei auch John Boyega, der eine sehr emotionale Rede hielt. - mehr...

vor 1 Monat
Bruce Springsteen

In einer Radiosendung hat Bruce Springsteen zahlreiche Protestlieder gespielt. Den gegenwärtigen Zustand der USA beschrieb er dabei mit harschen Worten. - mehr...

vor 1 Monat
Barbara Meier und Ehemann

In gut zwei Monaten ist es soweit. Model Barbara Meier wird Mutter. - mehr...

vor 1 Monat
Spice Girl Mel C.

Mit den Spice Girls feierte Sängerin Melanie Chisholm in den 90ern riesige Erfolge. Nun spricht die 46-Jährige über ihre Depressionen. - mehr...

vor 1 Monat

Viele US-Stars unterstützen die Demonstrationen in den USA gegen Polizeigewalt, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Regisseur J. J. Abrams möchte nun 10 Millionen Dollar für mehr Gleichberechtigung spenden. - mehr...

vor 1 Monat
Jay-Z

Viele Prominente melden sich im Moment zu Wort. Jetzt hat Jay-Z mit Zeitungsanzeigen an den getöteten George Floyd und die amerikanische Bürgerrechtsbewegung erinnert. - mehr...

vor 1 Monat
George Clooney

Es bleibt nicht nur bei Worten. Hollywood-Stars teilen ihre Angst, ihre Wut. Sie fordern Veränderung. Der Kampf gegen Rassismus hat sie vereint. - mehr...

vor 1 Monat
Heino & Hannelore

Heino und Hannelore verbringen ihren Sommerurlaub regelmäßig in Österreich. Daran wollen sie auch in diesem Jahr festhalten. - mehr...

vor 1 Monat
Christo

Christo verpackte Wahrzeichen auf der ganzen Welt, unter anderem den Reichstag in Berlin. Nun ist der Künstler in New York gestorben. Fans und Wegbegleiter weltweit trauern. Ein letztes großes Projekt soll aber verwirklicht werden. - mehr...

vor 1 Monat
Königin Elizabeth II.

Seit zweieinhalb Monaten hat sich die britische Königin auf Schloss Windsor zurückgezogen. Viele Briten fragen sich seitdem: Geht es der Queen in der Corona-Krise gut? Ein Foto verblüfft nun ihr Volk. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz Joachim von Belgien

Der belgische Prinz Joachim hat im südspanischen Córdoba an einer Feier teilgenommen. Das hat Konsequenzen. - mehr...

vor 1 Monat
Verhüllungskünstler Christo

Überdimensionale Geschenke, leuchtende Landstriche - mit monumentalen Installationen gab Christo der Welt einen neuen Anstrich. Mit seiner Frau Jeanne-Claude rang er jahrelang gegen Widerstand und begeisterte dann Millionen. Jetzt ist Christo im Alter von 84 Jahren gestorben. - mehr...

vor 1 Monat
Markus Söder

Urlaub in Deutschland - das ist gesetzt. Aber wo? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat da mehrere Optionen. - mehr...

vor 1 Monat
Patrick Lindner

Patrick Lindner ist sich sicher: Schlagerstars würden bei den sommerlichen Prides garantiert für Stimmung sorgen. - mehr...

vor 1 Monat
Taylor Swift

Der Tod eines Afroamerikaners bei einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis sorgt in den USA für Entsetzen. In vielen Städten gehen Demonstranten auf die Straßen - und viele Stars protestieren in den sozialen Medien, auch gegen US-Präsident Trump. - mehr...

vor 1 Monat
Lea van Acken

Das Wichtige vom Unwichtigen trennen: Lea van Acken hofft auf neue Perspektiven, neue Einsichten und positive Veränderungen. - mehr...

vor 1 Monat
Daniela Katzenberger

Schnitzel, Spargel und ein paar Sombreros: Daniela Katzenberger macht das Beste aus der Corona-Krise. - mehr...

vor 1 Monat
Kylie Jenner

2019 kürte das "Forbes"-Magazin Kylie Jenner noch als jüngste Selfmade-Milliardärin. Nun gibt es großen Streit darum. Jenner wehrt sich gegen die Zweifel. - mehr...

vor 1 Monat
Beatrice, Fergie & Eugenie

Es sollte ihr schönster Tag werden, aber die Corona-Pandemie hat die Hochzeitspläne von Prinzessin Beatrice durchkreuzt. Von ihrer Mutter gab es jetzt aufmunternde Worte. - mehr...

vor 1 Monat

Über mangelnde Beschäftigung während der Corona-Auszeit kann David Lynch nicht klagen. Er beschäftigt sich mit dem Wetter und mit Möbeln. - mehr...

vor 1 Monat
Pamela Anderson + Jon Peters

Sie waren nur kurz verheiratet - oder vielleicht doch nicht? Pamela Anderson gibt Einblicke in ihre kurze Liaison mit Jon Peters. - mehr...

vor 1 Monat
Kostja Ullmann

Die Sitzlehne nach hinten gestellt und die Scheiben beschlagen: Sex im Auto mag heiß klingen. Doch Schauspieler Kostja Ullmann rät davon ab - besonders ohne Standheizung. - mehr...

vor 1 Monat
Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic

Es geht um viele Erinnerungen. Die große Karriere von Bastian Schweinsteiger ist verfilmt worden. Es kommen viele Fußball-Größen zu Wort. Sehr treffend findet der Protagonist eine Einschätzung von Bundestrainer Joachim Löw. Eine Tränen-Szene stand auf der Kippe. - mehr...

vor 1 Monat
Schauspielerin Maria Furtwängler

Die Schauspielerin hat über ihre Stiftung eine Studie in Auftrag gegeben, wie es mit dem Verhältnis von männlichen und weiblichen Experten in den Medien bestellt ist. Die Antwort fällt eindeutig aus. - mehr...

vor 1 Monat
Hannes Jaenicke

Jaenicke ist in einer neuen Doku diesmal im Einsatz für Fische. Er sagt, der Appetit der Menschen auf Fische sei «unersättlich». - mehr...

vor 1 Monat
Natalia Wörner

Was passiert hinter verschlossenen Türen? Jede dritte Frau sei von häuslicher Gewalt betroffen, stellt die Schauspielerin fest. Sie will ihnen helfen. - mehr...

vor 1 Monat
Reese Witherspoon

Während der Corona-Pandemie bemüht sich Reese Witherspoon zusammen mit ihrer Familie um soziale Distanz. Diese Zeit weiß die Schauspielerin gut zu nutzen - mehr...

vor 1 Monat
Til Schweiger

Der Filmemacher hofft, dass es nicht zu einer zweiten Ansteckungswelle kommmt. Ansonsten sagt er Furchtbares für seine Branche voraus. - mehr...

vor 1 Monat
Cornelia Poletto

Die Hamburgerin wechselte nach der Zehnten vom Gymnasium auf die höhere Handelsschule. Damit war es um ihren frühen Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, geschehen. Doch sie bereut nichts. - mehr...

vor 1 Monat
Chrissy Teigen

Als Chrissy Teigen eine Operation ankündigte, wurden ihre Fans neugierig. Nun wissen sie, was das US-Model vorhat. - mehr...

vor 1 Monat
Buckingham Palast

Die Hauherrin weilt auf ihrem Landsitz: Da kann Premierminister Boris Johnsonn ungestört im Garten des Buckinham-Palastes Sport treiben. - mehr...

vor 1 Monat
Kurzfilm des UN-Flüchtlingshilfswerk

Die Zeiten sind schwierig, aber Iris Berben glaubt an Solidarität und Humanität. Die Krise kann uns auch stärker machen. - mehr...

vor 1 Monat
Edgar Wright

Ursprünglich sollte «Last Night in Soho» in diesem September in den Kinos anlaufen. Doch wegen der Pandemie kann Regisseur Edgar Wright den Film nicht fertigstellen. Doch es gibt bereits ein neues Datum. - mehr...

vor 1 Monat
Mary-Kate Olsen

Seit 2015 war Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy verheiratet. Jetzt gehen die beiden getrennte Wege. - mehr...

vor 1 Monat
Britney Spears

In diesen Zeiten muss man schon einiges auf sich nehmen, um die Familie zu sehen. Britney Spears kann ein Lied davon singen. - mehr...

vor 1 Monat
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Die Corona-Pandemie hat auch das Leben von Stefan Mross ganz schön auf den Kopf gestellt. Das hatte durchaus auch seine guten Seiten. - mehr...

vor 1 Monat
Selena Gomez

Die USA sind immer noch ein «Melting Pot». Sängerin Selena Gomez hat daran erinnert. - mehr...

vor 1 Monat
Kardashian - West

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. - mehr...

vor 1 Monat
Kevin Hart

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz William und Herzogin Kate

Bei der Geburt seiner Kinder war Prinz William von Gefühlen überwältigt: Freude und Angst zugleich. - mehr...

vor 1 Monat
Bill Clinton und James Patterson

Auch für sein neues Buch verlässt sich Ex-Präsident Bill Clinton auf einen Meister seines Fachs: Bestseller-Autor James Patterson ist mit von der Partie. - mehr...

vor 1 Monat
Tom Hanks

Nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung hat Oscar-Preisträger Tom Hanks mit einem lustigen Zeugnis den Schulabgängern des Jahres 2020 gratuliert. - mehr...

vor 1 Monat
Schauspieler und Sänger Tom Beck

Autobahnpolizist, Faultier, Vollblutmusiker: Tom Beck ist vielseitig, das hat er zuletzt bei «The Masked Singer» bewiesen. Mit dem Album «4B» will er jetzt auch Radiosender überzeugen. - mehr...

vor 1 Monat
Paul McCartney

Nach dem Tod der Beatles-Fotografin Astrid Kirchherr hat Ex-Beatle Paul McCartney seine Trauer bekundet und die Deutsche gewürdigt. - mehr...

vor 1 Monat
Tom Moore

Die Briten waren verblüfft, wie ein hochbetagter Rentner mit einer pfiffigen Aktion eine Riesenspende in der Corona-Krise zusammen bekam. Auf seine Enkel machte besonders Eindruck, dass er die Charts stürmte. Künftig darf sich der 100-Jährige auch noch «Sir» nennen. - mehr...

vor 1 Monat
Monica Lierhaus wird 50

Im Sportfernsehen war sie eine gesetzte Größe. Fachmännische, sympathische Moderationen und Interviews waren das Markenzeichen der Hamburgerin. Die Corona-Krise konnte ihr bisher nichts anheben. - mehr...

vor 1 Monat
Sylvester Stallone

Action-Star Sylvester Stallone legt sich mit «Rocky» für einen guten Zweck ins Zeug. - mehr...

vor 1 Monat
Ben Stiller + Vater Jerry

Der Schauspieler hat erst vor wenigen Tagen seinen Vater verloren. In einer US-Show im Fernsehen sprach der 54-Jährige über ihn und seine eigene Kindheit. - mehr...

vor 1 Monat
Drew Barrymore

Die Schauspielerin zeigte ihren Fans auf Instagram, wie sich Tacos zubereiten lassen. Ein Sponsor zahlte für die Aktion mit einer Million US-Dollar für die Organisation «No Kid Hungry». - mehr...

vor 1 Monat
Sarah Jessica Parker + Mann

Die Schauspielerin und ihr Kollege Matthew Broderick sind offenbar weiterhin glücklich verheiratet. - mehr...

vor 1 Monat
Samuel Koch

Samuel Koch war in häuslicher Isolation, weil er bei einem Essen mit einer infizierten Person in Kontakt war. - mehr...

vor 1 Monat
Zoey Deutch

Fast zwei Monate lang ist die Schauspielerin Zoey Deutch in Quarantäne gewesen und kaum vor die Tür gegangen. - mehr...

vor 1 Monat
Usain Bolt

Der Jamaikaner, der seine Karriere 2017 beendet hatte, gehört zu den erfolgreichsten Athleten der Sportgeschichte. Jetzt freut sich Usain Bolt über Nchwuchs. - mehr...

vor 1 Monat
Megan Fox und Brian Austin Green

Es scheint vorbei zu sein: Nach zehn Jahren Ehe gehen die Schauspieler Brian Austin Green und Megan Fox getrennte Wege. - mehr...

vor 1 Monat
Prinz Charles

Prinz Charles ist Ökobauer und macht sich Sorgen um die Ernte. Jetzt sollen Studenten helfen. - mehr...

vor 1 Monat
Sarah Wiener

Sie macht sich große Sorgen um die Zukunft ihres Unternehmens: Fernsehköchin Sarah Wiener leidet unter dem Stillstand und sucht Ruhe in der Uckermark. - mehr...

vor 1 Monat
Harry und Meghan

Als Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 heiraten, sieht alles nach einem modernen Märchen aus. Die beiden scheinen drauf und dran, das britische Königshaus umzukrempeln und die Welt mit ihrem Tatendrang zu verändern. Doch es kommt anders. Warum? - mehr...

vor 1 Monat
Sängerin Noah Cyrus

Es ist nicht einfach, die jüngere Schwester einer sehr bekannten Popsängerin zu sein: Diese Erfahrung musste Noah Cyprus machen. - mehr...

vor 1 Monat
Hochzeit von Harry und Meghan

Zwei Jahre nach der Hochzeit leben Prinz Harry und Meghan in den USA - er hat alles hinter sich gelassen, sie ist zurück in ihrer Heimat. Viele blicken mit gemischten Gefühlen auf die Heirat zurück. Auch bei anderen Hochzeiten war nicht alles, wie es schien. - mehr...

vor 1 Monat
Arnol Schwarzenegger

Eine Abschlussfeier per Videoschalte: Dafür hatte Arnold Schwarzenegger die passenden Worte parat. - mehr...

vor 1 Monat
Thomas Gottschalk wird 70

Thomas Gottschalk gilt als einer der letzten Entertainer der alten Schule und prägte Generationen. Er hätte als Fernsehlegende in den Ruhestand treten können. Kurz vor seinem 70. Geburtstag macht er nochmal klar, warum das nichts für ihn ist. - mehr...

vor 1 Monat
Udo Lindenbergs

Auf der Reeperbahn zieht wieder ein bisschen mehr Leben ein. Wenn auch nur schrittweise. Nun wurde Udo Lindenbergs «Panik City» dort wiederbelebt - an einem speziellen Tag. - mehr...

vor 1 Monat
Jim Carrey

US-Präsident Trump wird von vielen Seiten für sein Krisen-Management kritisiert. Da macht Jim Carrey keine Ausnahme. - mehr...

vor 2 Monaten
Bastian Pastewka

Der Komiker Bastian Pastewka hat zugelegt. Aber eigentlich ist er mit sich zufrieden. - mehr...

vor 2 Monaten
Boris Johnson

Manuela Schwesig, Kylie Minogue, Sylvie Meis: Über ihre Krebserkrankungen sprechen sie öffentlich und machen vielen Menschen Mut. Im sonst oft hasserfüllten Netz wird es plötzlich ganz friedlich. Doch der offene Umgang kann auch Druck ausüben. - mehr...

vor 2 Monaten
Miss Germany Leonie von Hase

Leonie von Hase erledigt ihre Aufgaben als amtierende Miss Germany jetzt via soziale Medien. Als einen Vorteil sieht sie dabei, nicht ständig und überall fotografiert zu werden. - mehr...

vor 2 Monaten
Thomas Gottschalk

Der Entertainer fürchtet sich nicht wegen Corona. Er habe scho einiges überlebt, darunter sauren Regen und fünf Päpste, erzählt er einem Magazin. - mehr...

vor 2 Monaten
Sylvie Meis

Für ihren Erfolg und ihre Bekanntheit hat Sylvie Meis hart gearbeitet. Deswegen will sie nie wieder den Namen eines anderen annehmen. - mehr...

vor 2 Monaten
Melissa Etheridge

Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige starb an einer Überdosis Drogen. Wie viele anderen Familien habe sie ihren Sohn an Opioidabhängigkeit verloren, teilt die Musikerin mit. - mehr...

vor 2 Monaten
Gloria von Thurn und Taxis

Die Chefin des Regensburger Fürstenhauses ist strenge Katholikin, doch nicht mit allem einverstanden, was in Kirchenkreisen entschieden wird. Auch während der Corona-Krise hält sie auf das Recht auf Religionsfreiheit fest. - mehr...

vor 2 Monaten
René Adler und Lilli Hollunder

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. - mehr...

vor 2 Monaten
Thomas Gottschalk und Karina Mroß

Vor einem Jahr stellte Thomas Gottschalk seine neue Partnerin Karina Mroß vor. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt. - mehr...

vor 2 Monaten
Bryan Adams

Seine Äußerungen kamen gar nicht gut an. Jetzt rudert Sänger Bryan Adams zurück. - mehr...

vor 2 Monaten
Bryan Adams

Der kanadische Musiker kann wegen der Pandemie dieser Tage nicht auf die Bühne. Er glaubt zu wissen, wem er das zu verdanken hat und poltert gegen Asiaten, die auf Nassmärkten Fledermäuse kauften und zu sich nähmen. - mehr...

vor 2 Monaten
Tatiana Maslany

«Orphan Black» ist eine erfolgreiche Science-Fiction-Serie, die zwischen 2013 und 2017 ausgestrahlt wurde. In wenigen Tagen treffen sich die Schauspieler noch einmal. - mehr...

vor 2 Monaten
Alicia Keys

Mithilfe von internationalen Topstars hat die Wohltätigkeitsorganisation Robin Hood für Bedürftige in New York viel Geld gesammelt. Von der Show ging zudem eine tolle Botschaft aus. - mehr...

vor 2 Monaten
Queen Elizabeth II.

«We shall meet again» - Wir werden uns wiedersehen. Das hatte die Queen in einer Rede zur Corona-Krise gesagt. Mehr als einen Monat später muss sie immer noch auf Schloss Windsor ausharren. - mehr...

vor 2 Monaten
Eckart von Hirschhausen

Der Mediziner Eckart von Hirschhausen drehte Ende April eine Woche in einer Klinik, um die Menschen hinter den Fallzahlen der Pandemie zu zeigen. - mehr...

vor 2 Monaten
Lena Meyer-Landrut

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den ESC. Im Moment schätzt sie die Ruhe der Corona-Zeit. - mehr...

vor 2 Monaten
Erbgroßherzog Guillaume und Ehefrau

Gute Nachrichten aus Luxemburg: Die seit 2012 verheirateten Thronfolger haben Nachwuchs bekommen. - mehr...

vor 2 Monaten
Roy Horn

Von der Tigerattacke in Las Vegas hatte sich Roy Horn nie richtig erholt. Der grausige Bühnen-Vorfall im Jahr 2003 hatte die Traumkarriere des Magierduos «Siegfried & Roy» jäh beendet. Nun ist Horn mit 75 Jahren infolge von Covid-19 gestorben. - mehr...

vor 2 Monaten
Eva Herzigova

Für Eva Herzigova stellt die Corona-Zeit auch eine Chance zum Innehalten da: Als Rückbesinnung auf menschliche Werte. - mehr...

vor 2 Monaten
Schauspieler Martin Gruber

Schauspieler Martin Gruber wird häufiger mit dem «Bergdoktor» verwechselt, denn er hat den gleichen Namen wie der Protagonist in der ZDF-Serie. - mehr...

vor 2 Monaten
Giorgio Armani

Viele fragen sich, ob das Leben nach der Corona-Krise so wird wie früher. Modemacher Giorgio Armani hat zu diesem Thema eine klare Meinung. - mehr...

vor 2 Monaten
Roy Horn gestorben

Ihre Auftritte mit Tigern und Löwen machten die deutschen Magier «Siegfried & Roy» weltberühmt. Nun ist Roy Horn mit 75 Jahren an Covid-19 gestorben. Die Welt des Entertainment trauert. - mehr...

vor 2 Monaten
Anne-Sophie Mutter

Anne-Sophie Mutter weiß um die Sorgen freiberuflicher Künstler. Nach ihrer überstandenen Corona-Infektion will die Stargeigerin nun für sie kämpfen. - mehr...

vor 2 Monaten
Patrick Stewart

Patrick Stewart engagiert sich nicht nur als Schauspieler, sondern auch politisch. Seit Jahren ist er Mitglied der Labour-Partei. Allerdings plagen ihn mittlerweile Vorbehalte. - mehr...

vor 2 Monaten
Capital Bra

Als Rapper ist Capital Bra sehr erfolgreich. Nun bringt der Künstler auch eine Tiefkühlpizza heraus. Das Produkt trägt einen originellen Namen. - mehr...

vor 2 Monaten
Thomas Hermanns

Witze über Corona gibt es schon, und es wird sie vermutlich noch lange geben. Comedian Thomas Hermanns hat eine gute Nachricht: Mit der Zeit könnten die Gags besser werden. - mehr...

vor 2 Monaten
Axel Milberg

Der «Tatort»-Star macht sich Gedanken, wie sich die Gesellschaft nach der Pandemie ändern wird. Er vertreibt sich die Zeit mit Handwerk-Arbeiten und genießt die Sonne in seinem Garten. - mehr...

vor 2 Monaten
Wolfgang Niedecken

Der BAP-Sänger sieht Parallelen zwischen dem heutigen Erstarken rechtspopulistischer Parteien und dem Aufstieg der Nationalsozialisten im 20. Jahrhundert. Eine Gefahr sei auch die Corona-Krise. - mehr...

vor 2 Monaten
Rupert Grint

Baby-News aus Hogwarts: Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley in den «Harry Potter»-Filmen, und seine Freundin Georgia Groome sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Beiden haben eine Tochter bekommen. - mehr...

vor 2 Monaten
Courteney Cox

Die Serie «Friends» ist für Courteney Cox lange Zeit ein abgeschlossenes Kapitel gewesen. Jetzt hat sich die Schauspielerin wieder ein paar alte Folgen angeschaut. Ellen DeGeneres hat sie verraten, was sie dabei empfunden hat. - mehr...

vor 2 Monaten
Herzogin Kate

Sie selbst ist leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Jetzt unterstützt die britische Herzogin Kate ein Projekt für ein kollektives Porträt des Landes in Corona-Zeiten. - mehr...

vor 2 Monaten
Zoe Kravitz

Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann ein Baby? Zoe Kravitz hat dazu ihre ganz eigene Meinung. - mehr...

vor 2 Monaten
Juliette Binoche

Was passiert nach der Corona-Krise? Prominente wie Vanessa Paradis, Robert De Niro oder Juliette Binoche fordern ein radikales Umdenken. - mehr...

vor 2 Monaten
Harry und Meghan und Archie

Prinz Harry lebt mit seiner kleinen Familie inzwischen in den USA. Er soll jetzt ein Video mit seinem Sohn Archie und Frau Meghan aufgenommen haben, Es wird auf dem Instagram Account von Save the Children gezeigt. Dort werden Spenden für Kinder gesammelt. - mehr...

vor 2 Monaten
Robert Lewandowski und Frau Anna

Der Kicker behält sein Baby-Glück nicht für sich, sondern teilt es mit seinen Fans. Das Mädchen soll Laura heißen. - mehr...

vor 2 Monaten
Adele

Die britische Künstlerin hat die Pfunde purzeln lassen. In den sozialen Medien zeigt sie sich mit ihrer neuen Figur - und die meisten Fans applaudieren ihr. - mehr...

vor 2 Monaten
Michelle Hunziker

Die TV-Moderatorin und ihre 23-jährige Tochter sind immer noch ganz eng. Deshalb besprechen sie alle Themen, die es so gibt - selbst über Intimes reden sie. - mehr...

vor 2 Monaten
Jacinda Ardern

Jacinda Ardern ist nicht nur die amtierende Regierungschefin Neuseelands, sondern auch Mutter einer kleinen Tochter. Manchmal landet dabei ein Fleck Babycreme auf ihrer Kleidung. - mehr...

vor 2 Monaten
Elon Musk

Elon Musk freute sich auf Twitter über die Geburt seines Sohnes. Nun äußert sich Grimes dort zum Namen des Kindes. - mehr...

vor 2 Monaten
Hailee Steinfeld

Sport ist in diesen Zeiten ganz wichtig. Die Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld hat einen Coach in der Familie. - mehr...

vor 2 Monaten
Bruce Willis

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. - mehr...

vor 2 Monaten
Elon Musk & Grimes

Fünf Kinder hat Elon Musk bereits, jetzt ist der Tesla-Chef erneut Vater geworden. Zum Namen äußerte er sich bislang allerdings nur kryptisch. - mehr...

vor 2 Monaten
John Legend

Ist Donald Trump der richtige Krisen-Manager? John Legend hat keine hohe Meinung von dem US-Präsidenten. - mehr...

vor 2 Monaten
Judi Dench

Im Dezember hat sie ihren 85. Geburtstag gefeiert. In der britischen «Vogue» spricht Judi Dench jetzt über das Älterwerden und den Ruhestand. - mehr...

vor 2 Monaten
Harry, Meghans & Archie

«Baby Sussex», wie Archie auch genannt wird, feiert seinen ersten Geburtstag - weit weg vom britischen Königshaus in den USA. Wie der Sohn von Harry und Meghan wohl inzwischen aussehen mag? - mehr...

vor 2 Monaten
Sebastian Fitzek

Wenn der Regen an das Fenster prasselt - das findet Sebastian Fitzek gemütlich. Andere Geräusche machen den Bestseller-Autoren dagegen ein bisschen aggressiv. - mehr...

vor 2 Monaten
Emily Joyce und Dwight Yoakam

Bei der Hochzeit von Dwight Yoakam und Emily Joyce waren weniger als zehn Gäste dabei - und alle hielten sich natürlich an den empfohlenen Mindestabstand. - mehr...

vor 2 Monaten
Ministerpräsident Kretschmann

Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Hat sich gleich am Montag einen Termin bei seinem Stammfriseur besorgt. Nun sitzt sein Stoppelhaarschnitt wieder. - mehr...

vor 2 Monaten
Michel Houellebecq

Wie wird das Leben sein, wenn die Pandemie überwunden wird? Der französische Autor gibt sich gar nicht optimistisch. - mehr...

vor 2 Monaten
Gerit Kling

Die Schauspielerin ist froh, wieder zum Frisör gehen zu können. In den vergangenen Wochen hat sie sich selbst die Haare gefäbt und geschnitten, war aber mit dem Ergebnis nicht gerade zufrieden. - mehr...

vor 2 Monaten
Salma Hayek

Die Schauspielerin färbt sich offenbar die Haare. In den vergangenen Wochen war für meisten Menschen kein Friseurbesuch möglich. Ob das auch bei der 53-Jährigen der Grund ist, aufs Nachfärben zu verzichten, ist unklar. - mehr...

vor 2 Monaten
Lea Michele

Sie ist ein echtes Multitalent und stand schon als Kind auf der Bühne. Jetzt erwartet die Schauspeilerin Lea Michele ein Kind. - mehr...

vor 2 Monaten
Armin Rohde

Er macht die Nacht zum Tag: Armin Rohde liebt es, wenn die Welt ganz still wird. Da kann er nicht nur gut seinen Gedanken nachhängen. - mehr...

vor 2 Monaten
Bülent Ceylan

Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Aufgetreten ist der Comedian jetzt aber dennoch - und das war eine ziemlich verrrückte Erfahrung. - mehr...

vor 2 Monaten
Wolke Hegenbarth

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat einen kleinen Sohn. Im Interview erzählt sie, warum sie auf Ratgeber eher verzichtet, warum öffentliches Stillen plötzlich zum Thema wurde - und weshalb sie sich mehr Toleranz unter Müttern wünscht. - mehr...

vor 2 Monaten
Stefan Mross

Schlagersänger Stefan Mross kann sich nicht vorstellen, seine Verlobte beim Ja-Wort mit Mundschutz küssen zu müssen. - mehr...

vor 2 Monaten
Chris Evans

Schauspieler Chris Evans hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Zu Beginn lud er seine Fans zu einem Frage-Antwort-Spiel ein, das einem guten Zweck dienen soll. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte ist fünf Jahre alt geworden. William und Kate haben zu diesem Anlass einige Fotos von der gemeinsamen Tochter veröffentlicht. - mehr...

vor 2 Monaten
Wolke Hegenbarth

Elternratgeber gibt es wie Sand am Meer. Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth verzichtet auf sie und verfolgt bei der Erziehung eine andere Strategie. - mehr...

vor 2 Monaten
Donatella Versace

Mailand ist Mode, Mailand ist Versace. Mailand ist jetzt aber auch ein Symbol für die Corona-Krise. Für die Modeschöpferin Donatella Versace gibt es deshalb trotz Geburtstag wenig Grund zu feiern. Aber auch in der Quarantäne steht sie nicht still. - mehr...

vor 2 Monaten
Meghan & Harry

Ob die Journalisten böse Absichten hatten, eine Agenda gegen Meghan verfolgten oder den Streit mit ihrem Vater angestiftet haben, wird nicht vor Gericht untersucht. Stattdessen dürfte es vor allem um die Frage gehen, inwieweit die Herzogin ein Recht auf Privatsphäre hat. - mehr...

vor 2 Monaten
Ashlee Simpson

Die 35-Jährige ist bereits Mutter zweier Kinder. Nun kommt ein weiteres hinzu. Vater ist Evan Ross. - mehr...

vor 2 Monaten
Kaiser Naruhito

Kaiser Naruhito trug eine Maske um Mund und Nase, als er beim ersten Jahrestag seiner Thronbesteigung aus seinem Auto Passanten grüßte. Die Ausbreitung der neuartigen Lungenkrankheit sei eine «große Herausforderung» für die Menschheit, sagte er. - mehr...

vor 2 Monaten
Model Gigi Hadid

Es hatte Gerüchte gegeben, nun hat die 25-Jährige sie in einer Talkshow bestätigt. Sie erwartet zusammen mit dem Sänger Zayn Malik ein Baby. - mehr...

vor 2 Monaten
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut

Manche bezeichnen Popsongs als oberflächlich und nur auf den Kommerz bedacht. Zwei Vertreter des Genres halten dagegen. - mehr...

vor 2 Monaten
Harrison Ford

Harrison Ford fliegt in seiner Freizeit gerne sein Kleinflugzeug. Ein nicht ganz ungefährliches Hobby. - mehr...

vor 2 Monaten
Glücklich zusammen

Francis Fulton-Smith trennt ein ganzer Ozean von seiner Freundin Claudia. Die beiden nutzen alle Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben. - mehr...

vor 2 Monaten
Bruce Springsteen

Patti Scialfa hat zur Schere gegriffen. Jetzt sieht der «Boss» wieder schick aus. - mehr...

vor 2 Monaten
Tom Moore

Begonnen hatt ees mit einem Spendenaufruf für 1000 Pfund, es kamen knapp 30 Millionen zusammen. Weltkriegsveteran Tom Moore ist in Großbritannien der Mann der Stunde. - mehr...

vor 2 Monaten
Máxima & Alexia

Die Corona-Pandemie zwingt auch die europäischen Königshäuser zum Rückzug hinter die Schlossmauern. Doch ihr Nachwuchs wirkt in schweren Zeiten hier und da durchaus als Stimmungsaufheller. - mehr...

vor 2 Monaten
Boris Johnson & Carrie Symonds

Erst vor kurzem war der Regierungschef noch selbst im Krankenhaus wegen seiner Covid-19-Erkrankung. Nun hat seine Verlobte Carrie Symonds einen Jungen auf die Welt gebracht. - mehr...

vor 2 Monaten
Roy Horn

Große Sorge um Roy Horn: Der Sprecher des Magiers bestätigte jetzt dessen Sars-Cov-2-Infektion. - mehr...

vor 2 Monaten
Sting

Eine ungewöhnliche Charity-Auktion soll in der Corona-Krise Geld bringen. Bei Sotheby's werden virtuelle Treffen mit Prominenten versteigert. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz Harry

Seit 75 Jahren wachsen Kinder in aller Welt mit der Lokomotive Thomas auf. Auch Prinz Harry hat gute Erinnerungen an die liebe Dampflok. - mehr...

vor 2 Monaten
Paul McCartney

Es wurde eine besonders emotionale Fahrt: Dabei hatte sich Paul McCartney bis zum Schluss gegen die Carpool-Karaoke-Tour durch seine Heimatstadt Liverpool gesträubt. - mehr...

vor 2 Monaten
Schauspieler Tom Beck

Weg mit den Haaren. Der Schauspieler will sich eine neue Frisur zulegen. - mehr...

vor 2 Monaten
Guido Maria Kretschmer

Der Modedesigner fühlt sich sehr wohl an der Elbe. Seit einem Jahr wohnt er zusammen mit seinem Mann und drei Hunden am Rande der Hansestadt. - mehr...

vor 2 Monaten
Arnold Schwarzenegger

Der Schauspieler hat offenbar ein Herz für Tiere - und will gleichzeitig seine Fans in der Corona-Krise ermuntern. Deshalb dreht er kleine Video-Clips und stellt sie ins Netz. - mehr...

vor 2 Monaten
Angelina Jolie

In der derzeitigen Ausnahmesituation brauchen Kinder Ehrlichkeit. Dieses Ansicht vertritt zumindest die Schauspielerin Angelina Jolie. - mehr...

vor 2 Monaten

Die 14-Jährige ist mit ihrer Mutter und ihrem Vater sehr zufrieden, auch wenn es manchmal «ein bisschen Stress» gebe. - mehr...

vor 2 Monaten
Alexander Schaumburg-Lippe und Pianistin Navabi

Der Schlossherr und Unternehmer wollte Ende September kirchlich heiraten. Doch jetzt haben er und seine Verlobte die große Feier abgesagt. Sie sei «unverantwortlich». - mehr...

vor 2 Monaten
Tom Hanks und Rita Wilson

Der Schauspieler und seine Frau sind nach ihrer Erkrankung mit dem Coronavirus wieder gesund. Jetzt wollen sie Blut spenden. - mehr...

vor 2 Monaten
Königsfamile

Stell dir vor, Holländer feiern, und es ist öde: Leere Straßen, verwaiste Grachten, missmutige Gesichter. Königs Geburtstag ohne Oranje-Party, aber mit eineinhalb Meter Abstand. Wie geht das denn? - mehr...

vor 2 Monaten
Drew Barrymore

Das Coronavirus hat die Welt auf den Kopf gestellt. In Ihrem Blog schreibt Drew Barrymore über ihr Leben in der Krise. - mehr...

vor 2 Monaten
Marianne Rosenberg

Fieber, Erkältungssymptome - Quarantäne: Marianne Rosenberg hat während ihrer Covid-19-Erkrankung bange Wochen durchlebt. - mehr...

vor 2 Monaten
Ulrike Frank

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darstellerin Ulrike Frank sieht ihre Kernkompetenz eindeutig in der Schauspielerei. - mehr...

vor 2 Monaten
Sänger Clueso

Sänger Clueso fühlt sich wenige Wochen nach seinem 40. Geburtstag wohl mit dem neuen Lebensalter. - mehr...

vor 2 Monaten
Brad Pitt

Brad Pitt und Donald Trump werden in diesem Leben keine Freunde mehr. In einer TV-Show hat sich der Hollywood-Star jetzt über den US-Präsidenten als Gesundheitsexperten lustig gemacht. - mehr...

vor 2 Monaten
Pamela Pabst

Die Geschichte der blinden Anwältin Pamela Pabst bildet den Stoff für die ARD-Serie «Die Heiland - Wir sind Anwalt». In der Corona-Krise muss sie genauso mit Einschränkungen leben wie andere. Beruflich gibt es aber immer noch viel zu tun. - mehr...

vor 2 Monaten
Matthias Brandt

Matthias Brandt fühlt sich den Mitarbeitern in der Gastronomie sehr verbunden. Das drückt sich nicht zuletzt in seinem Trinkgeld aus. - mehr...

vor 2 Monaten
Melania Trump

US-Präsident Donald Trump ist für sein polterndes Auftreten bekannt, First Lady Melania rückt dagegen in den Hintergrund. Das heißt nicht, dass sie nichts zu sagen hat. Nun wird das Ex-Model aus Slowenien 50 Jahre alt - was der Ehemann für Wahlkampfzwecke nutzt. - mehr...

vor 2 Monaten
König Willem-Alexander

Der niederländische König Willem-Alexander feiert den traditionellen Königstag nicht wie sonst in der Öffentlichkeit, sondern zu Hause. Trotzdem will er den Menschen zuprosten - in den sozialen Medien. - mehr...

vor 2 Monaten
Leonor

Das Virus machte den angeschlagenen Royals in Spanien das Leben um einiges schwerer. Ein Grund: Prinzessin Leonor war in der Krise untergetaucht und dafür fast noch heftiger als Papa Felipe kritisiert worden. Die 14-Jährige erweist sich aber als «Stehauf-Mädchen». - mehr...

vor 2 Monaten
Katja Riemann

Lesungen, Videos, Kunst, Tanz: Es seien die Künstler, die momentan die Menschen im Netz unterhalten und aufbauen, meint die 56-Jährige. Sie sollten daher als sysemrelevant eingestuft werden. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz William

In Krisenzeit ist Humor ganz besonders wichtig. Und dass Prinz William auch Potenzial als Comedian hat, zeigte er jetzt zusammen mit Stephen Fry. - mehr...

vor 2 Monaten
Shakira

Wenn man plötzlich mehr Zeit hat: Shakira hat sich während der Corona-Krise einen ganz besonderen Wunsch erfüllt. - mehr...

vor 2 Monaten
Jennifer Lopez & Alex Rodriguez

Momentan steht vieles in den Sternen. Auch bei der geplanten Hochzeit von Alex Rodriguez und Jennifer Lopez gibt es viele Fragezeichen. - mehr...

vor 2 Monaten
Harald Glööckler

Modeschöpfer Harald Glööckler will in seiner selbstgewählten Isolation wegen der Corona-Krise nicht ganz auf Glamour verzichten - und greift zu einem ungewöhnlichen Mittel. - mehr...

vor 2 Monaten
Wagner Moura

Der brasilianische Schauspieler Wagner Moura möchte das Bild von Lateinamerikanern im Film und Fernsehen ändern. - mehr...

vor 2 Monaten
Marianne Faithfull

Das waren bange Wochen, jetzt aber gibt es gute Nachrichten: Marianne Faithful hat ihr Sars-CoV-2-Infektion überstanden. - mehr...

vor 2 Monaten
Max Giesinger

Ohne die soziale Medien ist ein Leben als Künstler heutzutage fast kaum möglich. Das erfordert einen speziellen Umgang, so der Sänger Max Giesinger. - mehr...

vor 2 Monaten
Ulrich Matthes

Ulrich Matthes findet den Brexit voll daneben. Er wünschte ich, die Sache wäre anders verlaufen: «Because I love the British people.» - mehr...

vor 2 Monaten
Bruce Willis und Demi Moore

Elf Jahre waren Demi Moore und Bruce Willis ein Paar. In der Corona-Krise verbringen die Schauspieler zusammen mit ihren Kindern die Quarantäne. - mehr...

vor 2 Monaten
Friedrich Nowottny

Friedrich Nowottny war jahrzehntelang einer der bekanntesten deutschen Fernsehjournalisten. Das Verhalten der Bundeskanzlerin in der Corona-Krise beeindruckt ihn. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz Louis

Es ist das jüngste Kind von William und Kate: Der kleine Prinz Louis feiert seinen zweiten Geburtstag vergnügt und farbenfroh. - mehr...

vor 2 Monaten
Alexander Zverev

Wegen der Reisebeschränkungen können sich zur Zeit viele Paare nicht sehen. Tennis-Star Alexander Zverev ist von seiner Freundin Brenda Patea tausende Kilometer entfernt. - mehr...

vor 2 Monaten
Frank Elstner

Im vergangenen Jahr machte der Showmaster seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Er äußert die Hoffnung, wieder gesund zu werden. - mehr...

vor 2 Monaten
Val Kilmer

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch. - mehr...

vor 2 Monaten
Demi Lovato

Die Sängerin sammelt Geld für Menschen, die sich in der Corona-Krise einsam fühlen. Zwei Millionen Dollar sind bereits gespendet worden. - mehr...

vor 2 Monaten
Jackson und Turner-Smith

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben Nachwuchs bekommen. Es ist das erste Kind für das seit 2019 verheiratete Paar. - mehr...

vor 2 Monaten
Rolf Schimpf + Frau

Der ehenalige Fernsehkommissar kann nur noch verschwommen sehen, nachdem er sich eine Linse ins rechte Auge hatte einsetzen lassen. Sie wächst nicht an. - mehr...

vor 2 Monaten
Königin Elizabeth II. wird 94

Kein Kanonensalut, keine Fahnen, keine Parade: Die britische Königin geht mit gutem Beispiel voran und verbringt ihren 94. Geburtstag ohne Feierlichkeiten auf Schloss Windsor. Die Monarchin ist sich dem Ernst der Lage in der Coronavirus-Pandemie mehr als bewusst. - mehr...

vor 2 Monaten
Laura Müller & Michael Wendler

Mitten in Corona-Zeiten eine Nachricht, die ans Herz geht: Der Wendler hat sich verlobt - mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. Alles perfekt geregelt, nur die Namensfrage könnte knifflig werden. - mehr...

vor 2 Monaten
Ulrich Matthes

Weil er nicht den ganzen Tag Liegestütze machen kann, hat Ulrich Matthes mal wieder zu Thomas Mann gegriffen - anfangs eine schwierige Annäherung. - mehr...

vor 2 Monaten
Johannes Strate

Hausunterricht ist für Johannes Strate eine riesige Herausforderung. Dabei fühlt sich der Revolverheld-Frontmann glatt in die 80er Jahre versetzt. - mehr...

vor 2 Monaten
Clueso

Der Erfurter Musiker hat früher den Frisörbesuch erlernt. Das kommt ihm ganz gelegen. Er greift selbst zu Kamm und Schere. - mehr...

vor 2 Monaten
Coronavirus - Niederlande

So hat man König Willem-Alexander seine Frau Máxima kaum gesehen: Er trägt ein legeres Poloshirt, sie hat eine Brille auf der Nase. - mehr...

vor 2 Monaten
Ex-Fußballstar Eric Cantona

Nach seiner Sportlerkarriere hat sich der ehemalige Kicker aufs Schauspielfach verlegt. Nun habe er seine Trumrolle gefunden, wie er sagt. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz Philip

Der Gatte der britischen Königin meldet sich zu Wort und lobt all jene Menschen, die sich dafür einsetzen, das Corona-Virus aktiv zu bekämpfen. - mehr...

vor 2 Monaten
Günther Maria Halmer

Bis zuletzt hat der Schauspieler Günther Maria Halmer zusammen mit seiner Kollegin Hannelore Elsner gedreht. Als dann die Todesnachricht kam, war der Schock groß. - mehr...

vor 2 Monaten
Heidi Klum

Das Model aus Deutschland ist sehr darauf bedacht, ihren Nachwuchs nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Jetzt hat die 46-Jährige mal eine Ausnahme gemacht. Allerdings sind die Gesichter der Kids kaum zu erkennen. - mehr...

vor 2 Monaten
Ashton Kutcher & Mila Kunis

Wie kann man in Corona-Zeiten Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen? Ashton Kutscher und seine Frau Mila Kunis haben da an eine virtuelle Happy Hour gedacht. - mehr...

vor 2 Monaten
Katy Perry

In diesem Sommer wird Katy Perry Mutter. Doch ihr Verlobter Orlando Bloom muss die US-Sängerin erst einmal trösten. Nach 15 Jahren ist nämlich ihre Straßenkatze Kitty Purry gestorben. - mehr...

vor 2 Monaten
Dirk Nowitzki

Lieber TV-Übertragung als gar nicht: Der ehemalige Basketball-Star glaubt, dass Geisterspiele den Fans wenigstens eine kleine Ablenkung bieten. - mehr...

vor 2 Monaten
Ex-Turnstar Boy

Der ehemalige Kunstturner hat sich speziell für Kinder ein Turnprogramm ausgedacht. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz Harry

Der britische Royal zeigt sich beeindruckt von einem fast Hundertjährigen, der Spenden in zweistelliger Millionenhöhe gesammelt hat. Mit dem Geld will er das britische Gesundheitswesen unterstützen. - mehr...

vor 2 Monaten
Helge Achenbach

Der 68-Jährige hat nach seiner Haftstrafe wegen Betrugs die große Liebe gefunden. Im Herbst will er die 37 Jahre alte litauische Künstlerin Evelina Velkaite heiraten. - mehr...

vor 2 Monaten
Queen

Königin Elizabeth II. will es ruhig angehen lassen. Angesichts der Pandemie wünscht sie keine Salutschüsse zu ihrem 94. Geburtstag. - mehr...

vor 2 Monaten
Vanessa Mai

Während der Corona-Krise muss auch Vanessa Mai mit Einschränkungen leben. Der Schlagerstar ist jedoch froh, dass ihm Einsamkeit erspart bleibt. - mehr...

vor 2 Monaten
Sean Penn

Sean Penn engagiert sich auch während der Corona-Krise sozial. Zusammen mit seiner Hilfsorganisation führt er Tests durch. Er bittet aber auch um Hilfe. - mehr...

vor 2 Monaten
Prinz William

Die Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Prinz William macht sich daher Gedanken um seinen Vater und seine Großeltern. - mehr...

vor 2 Monaten
Johnny Depp

Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen. - mehr...

vor 2 Monaten
Jacinda Ardern

Laura Daniel wollte das Konterfei der neuseeländischen Premierministerin auf einem Kuchen gestalten. Doch das ist am Ende ziemlich in die Hose gegangen. - mehr...

vor 2 Monaten
Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nach ihrem Rückzug aus den royalen Ämtern kaum öffentlich gezeigt. In ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles dient eine ihrer ersten Aktionen einem guten Zweck. - mehr...

vor 2 Monaten
Schauspielerin Anna Bederke

Die Schauspielerin hat sich beim Dreh zum Krimi «Neben der Spur» verletzt. Über Nacht musste ein Körperdouble her. - mehr...

vor 2 Monaten
Ulrike Folkerts

Ulrike Folkerts wurde zu «Deutschlands beliebtester Fernseh-Kommissarin» gewählt. Für die Schauspielerin ist das eine «wunderbare Nachricht in crazy Zeiten». - mehr...

vor 3 Monaten
Harry & Meghan

Der britische Royal kann der Pandemie und ihren Folgen durchaus auch etwas Positives abgewinnen. Er verbringt jetzt viele Stunden mehr als sonst mit seinen Lieben. - mehr...

vor 3 Monaten
Marianne Rosenberg

Im März wurde Marianne Rosenberg 65 Jahre alt. Mit dem Altern hat die Schlagersängerin gar kein Problem. - mehr...

vor 3 Monaten
Königin Margrethe II.

Den 80. Geburtstag seiner Monarchin hatte sich Dänemark anders vorgestellt. Trotz Corona-Krise feiern zahllose Dänen ihre Königin. - mehr...

vor 3 Monaten
Günter Wallraff

Günter Wallraff zählt sich mit 77 Jahren zur Risikogruppe - und hat keine Scheu, beim Thema Coronavirus ungemütliche Fragen zu stellen: Wo zum Beispiel das jetzt investierte Geld gewesen sei, als es um Armut ging. Die Zeit des Händeschüttelns ist für ihn vorbei. - mehr...

vor 3 Monaten
Drew Barrymore

Gedanken währen der Pandemie macht sich die Schauspielerin Drew Barrymore. Auf ihrem Blog schreibt sie diese nieder, auch in Gedichtform. - mehr...

vor 3 Monaten
Wolke Hegenbarth

Für viele Schauspieler gibt es während der Corona-Krise wenig Arbeit. Wolke Hegenbarth ist dennoch voll beschäftigt. - mehr...

vor 3 Monaten
Britney Spears

Sie waren ein Traumpaar der Pop-Musik: Britney Spears und Justin Timberlake. Auch knapp 20 Jahre nach der Trennung ist da noch viel Sympathie. - mehr...

vor 3 Monaten
Leonardo DiCaprio + Robert De Niro

Robert De Niro und Leonardo DiCaprio haben ein ambitioniertes Ziel: Mit der «AllinChallenge»-Aktion wollen sie 100 Millionen Dollar sammeln. Und zu gewinnen gibt es auch etwas. - mehr...

vor 3 Monaten
Sharon Stone

Mit ihren Zehen kann sie noch immer problemlos ihren Kopf berühren. Keine Frage, Sharon Stone ist in Form. Das aber war nicht immer so. - mehr...

vor 3 Monaten
The Masked Singer

Caroline Beil kommt aus einer musikalischen Familie. Das hat man bei «The Masked Singer» gehört. - mehr...

vor 3 Monaten
Rubem Fonseca

Schroff, kantig und roh. Der Schreibstil von Rubem Fonseca wird häufig als «brutalistisch» beschrieben. Nun ist der Erneuerer der brasilianischen Literatur gestorben. - mehr...

vor 3 Monaten
Sonja Zietlow

Sonja Zietlow ist auf Facebook als Verschwörungstheoretikerin diffamiert worden. Anlass waren Postings der RTL-Dschungelcamp-Moderatorin. Nun wehrt sich Zietlow und trifft eine Entscheidung. - mehr...

vor 3 Monaten
Senta Berger

Wird die aktuelle Pandemie zum Stoff einer «ernsthaften Komödie»? In der Filmbranche werde schon darüber nachgedacht, sagt die Schauspielerin. - mehr...

vor 3 Monaten
J. K. Rowling

Zurück zu den Wurzeln: J.K. Rowling hat sich eine Immobilie zugelegt, mit der viele Erinnerungen verbunden sind. - mehr...

vor 3 Monaten
Königin Margrethe II.

Es sollte ein großes Fest ganz in Rot-Weiß werden, doch dann kam Corona: Den 80. Geburtstag hatte sich Dänemarks Königin Margrethe II. eigentlich ganz anders vorgestellt. Aber nicht nur wegen der Pandemie ist es diesmal ein anderer runder Geburtstag für die oberste Dänin. - mehr...

vor 3 Monaten
Carolin Kebekus

Ihr geht es wie uns allen: Carolin Kebekus vermisst ihre Freunde und natürlich auch ihr Publikum. Die Komikerin kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. - mehr...

vor 3 Monaten
Ashley Bloomfield

Auch die Neuseeeländer kämpfen gegen das Corona-Viris. Dabei genießt ein Gesundheitspolitiker besondere Popularität. - mehr...

vor 3 Monaten
Susanne Fröhlich

Die Schriftstellerin Susanne Fröhlich blüht auf. Das verdankt sie vor allem ihrer neuen Liebe. - mehr...

vor 3 Monaten
Rita Wilson und Tom Hanks

Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht. Rita Wilson und ihre Ehemann Tom Hanks erkrankten beide an Covid-19. - mehr...

vor 3 Monaten
Musicalstar Brian Stokes Mitchell

Brian Stokes Mitchell singt allabendlich für seine Nachbarn und Passanten in New York. - mehr...

vor 3 Monaten
Jane Fonda

Viele Prominente unterstützen den Kampf gegen das Coronavirus. Schauspielerin Jane Fonda möchte Jogging-Anzüge mit ihrem Namen spenden. - mehr...

vor 3 Monaten
Jennifer Lopez

Rapper Diddy sammelt am Ostersonntag mit einem Tanz-Marathon Geld für Krankenpfleger. Auch seine Ex-Freundin tanzt mit. - mehr...

vor 3 Monaten
Ali Wentworth

Die Schauspielerin Ali Wentworth hat ihre Corona-Erkrankung gut überstanden. Es war eine harte Zeit für die zweifache Mutter. - mehr...

vor 3 Monaten
Queen Elisabeth

Windsor (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. hat sich am Samstag erstmals mit einer Osterbotschaft an die Öffentlichkeit gewandt. «Ostern ist nicht abgesagt, tatsächlich brauchen wir Ostern so sehr wie eh und je», sagte die Monarchin in einer Audiobotschaft, die auf dem [...] - mehr...

vor 3 Monaten
Harvey Weinstein

Vor Gericht in New York ist Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen zu 23 Jahren Haft verurteilt worden. Während der frühere Filmproduzent seine Strafe absitzt, steht in Los Angeles ein weiterer Prozess an. - mehr...

vor 3 Monaten
Andrea Bocelli

Das war ein ganz besonderes Osterkonzert: Andrea Bocelli ganz allein vor dem Mailänder Dom. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Andrew

Nach dem Epstein-Skandal ist Prinz Andrew abgetaucht. Nun hat er sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen - beim Einpacken von Geschenktüten. - mehr...

vor 3 Monaten
Ben Affleck

Ben Afflek spielt gerne Pocker. Dieses Hobby will er nun mit anderen Profis in den Dienst der Corona-Opfer stellen. - mehr...

vor 3 Monaten
Kenneth «Babyface» Edmonds

Der US-Sänger Kenneth Edmonds war an Covid 19 erkrankt. Nun befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung und freut sich, dass er einen weiteren Geburtstag feiern durfte. - mehr...

vor 3 Monaten
Wolfgang Stumph

Die Corona-Pandemie zwingt viele Künstler zur Passivität. Schauspieler Wolfgang Strumph lässt sich von ihr jedoch nicht aufhalten und arbeitet an einigen Projekten weiter. - mehr...

vor 3 Monaten
Rupert Grint

Schon seit vielen Jahren sind die beiden Schauspieler Rupert Grint und Georgia Groome ein Paar. Nun haben die Turteltauben ein erfreuliches Liebes-Update verkündet. - mehr...

vor 3 Monaten
Vladimir Burlakov

Er ist in Russland und in Deutschland aufgewachsen: Was hat das mit Vladimir Burlakov gemacht? - mehr...

vor 3 Monaten
Michaela May

Ostern - das ist das Fest der Familie. Daran hält Michaela May auch in diesem Jahr fest. Allerdings etwas anders als gewohnt. - mehr...

vor 3 Monaten
Peter Altmaier

Sport treiben - das ist eine Möglichkeit, der Krise zu begegnen. Peter Altmaier hat für sich «Bodybuilding» entdeckt. - mehr...

vor 3 Monaten
Ottfried Fischer

Die Ostertage hatte sich Kabarettist Ottfried Fischer anders vorgestellt: Eigentlich wollte er mit seiner Lebensgefährtin verreisen. Da hat dem Paar das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun findet der Urlaub im heimischen Passau statt. - mehr...

vor 3 Monaten
Rihanna

Häusliche Gewalt wird während der Corona-Krise wohl leider zunehmen. Die Isolation der Betroffenen kostet viel Geld. Gemeinsam mit dem Twitter-Chef spendet Rihanna dafür nun einen Millionen-Betrag. - mehr...

vor 3 Monaten
Gary Barlow

Billie Eilish, Hugh Grant oder Gray Barlow - sie alle haben sich bei den Mitarbeitern des Nationalen Gesundheitsdiensts NHS für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt. - mehr...

vor 3 Monaten
Ute Freudenberg

Ostern ist für viele ein Fest der Familie und der Freunde. In diesem Jahr ist aber alles anders. Auch für die Schlagersängerin Ute Freudenberg. - mehr...

vor 3 Monaten
Jennifer Lopez

#IStayHomeFor: Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodríguez unterstützen die Corona-Kampagne, die Schauspieler Kevin Bacon ins Leben gerufen hat. - mehr...

vor 3 Monaten
U2 spendet

Die irische Band U2 setzt sich schon seit Jahren für soziale und politische Projekte ein. Mit dem jetzigen Geld wurde medizinische Ausrüstung finanziert. - mehr...

vor 3 Monaten
Vanessa Mai & Jörg Assenheimer

Ihr Hauptberuf ist Singen, aber Vanessa Mai probiert gerne Neues aus. Bald schnuppert sie bei Radiomachern rein. Den Sender hat sie sich mit Bedacht ausgewählt. - mehr...

vor 3 Monaten
Roger Federer

Sport zuhause steht im Moment hoch im Kurs. Tennis-As Roger Federer hat Tipps parat. - mehr...

vor 3 Monaten
Mariele Millowitsch

Viele von uns haben im Moment viel Zeit. Die Schauspielerin Mariele Millowitsch widmet sich ihrem Garten. - mehr...

vor 3 Monaten
Charles und Camilla

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten haben sich die beiden den Respekt vieler Briten verschafft. Nun feiert das Paar Kristallhochzeit. - mehr...

vor 3 Monaten
Shakira

Sie lebt schon lange im Ausland, ist aber heimatverbunden: Sängerin Shakira schickte eine Botschaft nach Kolumbien. - mehr...

vor 3 Monaten
Queen Elizabeth

An diesem Dienstag ist Weltgesundheitstag. Nicht nur aus diesem Anlass hat die Queen Pflegekräfte und Ärzte gelobt. - mehr...

vor 3 Monaten
Palina Rojinski

Soziale Medien? Kein Thema für Palina Rojinski. Die Schauspielerin will ihre Zeit in der Selbstisolation anderweitig nutzen. - mehr...

vor 3 Monaten
Guido Maria Kretschmer

Im Netz häufen sich mittlerweile die Anleitungen für Masken. Auch der Designer Guido Maria Kretschmer gibt praktisch-modische Tipps. - mehr...

vor 3 Monaten
Matthew McConaughey

Bingo mit Matthew McConaughey - in diesen seltsamen Zeiten scheint alles möglich. Eines aber ist sicher: Der Hollywoodstar und seine Familie haben einige Menschen sehr glücklich gemacht. - mehr...

vor 3 Monaten
Alec und Hilaria Baldwin

Alec und Hilaria Baldwin haben bereits vier gemeinsame Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs. - mehr...

vor 3 Monaten
Nicky Hilton

Wie verändern sich unsere Umgangsformen durch die Krise? Model Nicky Hilton kann auf eine Sache gut verzichten. - mehr...

vor 3 Monaten
Trauer

Shirley Douglas, die Mutter von Kiefer Sutherland, ist tot. Die gebürtige Kanadierin war ebenfalls eine bekannte Schauspielerin. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Charles & Herzogin Camilla

Gute Nachrichten aus Großbritannien: Prinz Charles und Herzogin Camilla können ihren 15. Hochzeitstag gemeinsam feiern. - mehr...

vor 3 Monaten
Doris Day

Ein Ford, Golden Globes oder Schmuck: Bei der Versteigerung des Nachlasses von Doris Day wurden die Erwartungen weit übertroffen. - mehr...

vor 3 Monaten
Osterhase

Neuseelands Regierungschefin hat auch die Kleinsten der Gesellschaft im Blick. Und stellt klar: Auch in Zeiten der Corona-Krise sind Osterhase und Zahnfee wichtig. - mehr...

vor 3 Monaten
US-Sängerin Pink

Sie hat eine ganz harte Zeit hinter sich: Sängerin Pink und ihr kleiner Sohn waren beide am Coronavirus erkrankt. - mehr...

vor 3 Monaten
Manuel Andrack

Man muss sich natürlich an die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen halten und den Abstand zu anderen Menschen wahren. Aber dann kann man sich in der nahen Natur prima bewegen und etwas für die Gesundheit tun. - mehr...

vor 3 Monaten
Sebastião Salgado

Der seit Jahrzehnten in Paris lebende Fotograf Salgado fühlt sich durch die momentanen Beschränkungen an gefährliche Situationen aus seiner Vergangenheit erinnert. - mehr...

vor 3 Monaten
Marianne Faithfull

Ihr Zustand ist stabil: Marianne Faithfull ist an Covid-19 erkrankt. - mehr...

vor 3 Monaten
Otto Waalkes

Social Distancing ist gar nichts für ihn: Komiker Otto Waalkes braucht körperliche Nähe. - mehr...

vor 3 Monaten
Lea Seydoux

Politische Korrektheit spielt im gesellschaftlichen Leben eine immer größere Rolle. Schauspielerin Léa Seydoux sieht diesen Trend eher kritisch. - mehr...

vor 3 Monaten
Bob Geldof

Der Coronavirus sorgt weltweit für Angst und Schrecken. Popmusiker Bob Geldof lässt sich von ihm nicht beeindrucken. Das liegt unter anderem an der Bewertung des eigenen Lebens. - mehr...

vor 3 Monaten
Henry Golding

Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich. - mehr...

vor 3 Monaten
Selena Gomez

Selena Gomez leidet an einer bipolaren Krankheit. In einer Talkshow mit Miley Cyrus hat die Sängerin nun darüber gesprochen, wie sie mit der Störung umgeht. - mehr...

vor 3 Monaten
Mats und Cathy Hummels

Die Qualitäten ihres Mannes Mats kennt Cathy Hummels eigentlich gut. Trotzdem gelang es dem Fußball-Profi, sie ein weiteres Mal zu überraschen. - mehr...

vor 3 Monaten
Pink

Das Coronavirus macht auch vor Prominenten nicht Halt: Pink ist positiv getestet worden. Die US-Sängerin hat bereits zwei Wochen Isolation hinter sich - und sendet eine Botschaft an ihre Fans. - mehr...

vor 3 Monaten
John Kelly

Er verließ die Tanzshow «Let's Dance» aus privaten Gründen: Sänger John Kelly wollte zu seiner Familie nach Spanien. - mehr...

vor 3 Monaten
Rüdiger Nehberg

Erst war er nur Abenteurer, dann Augenzeuge und Aktivist: Rüdiger Nehberg brach aus der eigenen Backstube zu spektakulären Survival-Trips auf. Er wurde zu Deutschlands Abenteurer Nummer eins. - mehr...

vor 3 Monaten
Heidi Klum

Wie die Mutter so die Tochter: Heidi Klums Älteste zieht es ins Modebusiness. Einen Instagram-Account hat sie schon. - mehr...

vor 3 Monaten
Oprah Winfrey

In den USA ist die Lage kritisch, aber es gibt auch großzügige Hilfe: Oprah Winfrey spendet Millionen im Kampf gegen das Virus. - mehr...

vor 3 Monaten
Königin Margrethe

Womit kann man den Menschen eine Freude bereiten? Blumen sind da sicherlich nicht die schlechteste Wahl. - mehr...

vor 3 Monaten
Die Pochers

Mit seinem Podcast «Messi & Ronaldo» legt Oliver Pocher gerade eine Pause ein. Aber der Comedian ist weiterhin in Plauderlaune - und da trifft es sich gut, dass er verheiratet ist. - mehr...

vor 3 Monaten
John Cleese

John Cleese ist langweilig in der Quarantäne. Jetzt aber hat er etwas gefunden, um die Leere zu füllen. - mehr...

vor 3 Monaten
Dolly Parton

Einige Stars wollen sich im Kampf gegen das Coronavirus engagieren und spenden Geld. Mit dabei: Country-Legende Dolly Parton. - mehr...

vor 3 Monaten
Lilly Becker

Der bairische Dialekt ist schon für einen Norddeutschen nicht immer einfach zu verstehen. Wie ist das erst für Menschen, die Deutsch nicht als Muttersprache haben? - mehr...

vor 3 Monaten
Daniel Barenboim

Für den Dirigenten Daniel Barenboim haben die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie persönlich auch Gutes. Für die Allgemeinheit hofft er auch auf neue Erkenntnisse. - mehr...

vor 3 Monaten
Ferdinand von Schirach

Ferdinand von Schirach hamstert nicht. Und das hat einen einfachen Grund. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz William und Kate

In schweren Zeiten wenden sich die Royals an ihr Volk: Nach Prinz Charles zeigen nun William und Kate Unterstützung in der Corona-Krise. - mehr...

vor 3 Monaten
Ellis Marsalis

2011 wurde in New Orleans 2011 eine Konzerthalle in seinem Namen eröffnet, Ellis Marsalis galt als Ikone des Jazz. Nun ist er gestorben. - mehr...

vor 3 Monaten
Schlesinger

Ein weiterer Künstler ist an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Viele Kollegen und Fans trauern um den US-Musiker Adam Schlesinger, darunter Tom Hanks, der selbst mit dem Coronavirus infiziert war. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Charles

Worte der Hoffnung und des Trostes in schweren Zeiten: Prinz Charles hat sich nach seiner überstandenen Covid-19-Erkrankung in einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit gewandt. - mehr...

vor 3 Monaten
Francis Fulton-Smith

Seit knapp zwei Jahren hat Francis Fulton-Smith eine neue Freundin. Die Beziehung scheint einen positiven Effekt auf ihn zu haben. - mehr...

vor 3 Monaten
Milky Chance

Jede Krise birgt auch Möglichkeiten des Neubeginns in sich. Daran erinnert Clemens Rehbein, Sänger der Popband Milky Chance. - mehr...

vor 3 Monaten
Lindsay Lohan

Zuletzt war es sehr ruhig um sie geworden. Jetzt gab es ein Lebenszeicher von Lindsay Lohan, die früher oft für Schlagzeilen gesorgt hatte. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Erst Kanada, dann die USA: Harry und Meghan bauen sich ihr neues Leben Tausende Kilometer entfernt von Großbritannien auf. Sie haben die «Firma» - so nennt sich die königliche Familie - verlassen. - mehr...

vor 3 Monaten
Matthew McConaughey

In den USA gibt es immer mehr Menschen, die sich mit dem Coronavirus infizieren. In einem Video hat Matthew McConaughey die Dringlichkeit der Isolation noch einmal deutlich gemacht. - mehr...

vor 3 Monaten
Doris Day

Ein Oldtimer, ein Blumentopf und vier Golden Globes: Fans von Doris Day können am Wochenende Memorabilia der Komödien-Schauspielerin erwerben. - mehr...

vor 3 Monaten
Rihanna

Rihanna zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. In den nächsten zehn Jahre möchte sich die 32-Jährige einen anderen Wunsch erfüllen. - mehr...

vor 3 Monaten
Álvaro Soler

Das Abschalten und auch mal an etwas anderes Denken fällt in Zeiten der Corona-Krise ganz besonders schwer. Álvaro Soler versucht es. - mehr...

vor 3 Monaten
Mesut Özil

Vor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen «persönlichen Gründen» Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte. Jetzt erst bestätigt der Fußballer: Er ist Vater geworden - und er verrät auch den Namen des kleinen Mädchens. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Charles

Er hatte nur milde Symptome: Prinz Charles hat seine Corona-Infektion gut überstanden. - mehr...

vor 3 Monaten
Die Queen mit Prinz Harry

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat. - mehr...

vor 3 Monaten
Alicia Keys

Sie singt über die Helden des Alltags: Alicia Keys mag die «Underdogs». - mehr...

vor 3 Monaten
Katharina Wackernagel

Sie mag die französische Kultur, Komödien und Louis de Funès: Katharina Wackernagel hat Spaß an lustigen Filmen aus Frankreich. - mehr...

vor 3 Monaten
Harry & Meghan

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat. - mehr...

vor 3 Monaten
Kevin Spacey

Kaum ein Schauspieler war so weit oben - und fiel dann so tief. Seit dem Herbst 2017 ist Kevin Spaceys Karriere vorbei. Damals wurde bekannt, dass er Schauspieler belästigt haben soll. Seither war er abgetaucht. Nun meldet er sich überraschend zurück. - mehr...

vor 3 Monaten
Nico Rosberg

In der Ruhe liegt die Kraft: Nico Rosberg hat seine ganz eigene Strategie, um durch die Corona-Krise zu kommen. - mehr...

vor 3 Monaten
Jörn Kubicki gestorben

Als Klaus Wowereit Regierender Bürgermeister wurde, waren sie schon lange ein Paar. Selbstverständlich war das damals noch nicht, dass ein Spitzenpolitiker einen Mann liebte und darüber öffentlich sprach. Nun ist Jörn Kubicki gestorben. - mehr...

vor 3 Monaten
Jürgen Drews

Schlagerstar Jürgen Drews befürwortet die Kontaktsperre in Deutschland. Auch sein Leben hat sie verändert - insbesondere was Mallorca betrifft. - mehr...

vor 3 Monaten
Rammstein-Sänger Till Lindemann

Till Lindemann muss weiter im Krankenhaus bleiben. An Covid-19 scheint der Rammstein-Sänger aber nicht erkrankt zu sein. - mehr...

vor 3 Monaten
Tom Hanks

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen. - mehr...

vor 3 Monaten
Mario & Ann-Kathrin Götze

Bei all den Hiobs-Botschaften - es gibt auch noch freudige Nachrichten: Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin werden Eltern. - mehr...

vor 3 Monaten
Trooping the Colour

Ihren Geburtstag feiert die Queen traditionell groß im Juni. Aber die Coronavirus-Pandemie macht das in diesem Jahr unmöglich. Ganz vom Tisch ist die Feier aber noch nicht. - mehr...

vor 3 Monaten
Penélope Cruz und Javier Bardem

Alle sind aufgerufen zu helfen. In Madrid ist die Lage in der Corona-Krise dramatisch, Penélope Cruz und Javier Bardem unterstützen ein Krankenhaus. - mehr...

vor 3 Monaten
Johannes B. Kerner

Sein schärfstes Symptom war die Langeweile. Johannes B. Kerner hat seine Corona-Infektion gut überstanden. - mehr...

vor 3 Monaten
Cornelia Funke

Sie lässt sich morgens Zeit: Die Autor Cornelia Funke, die schon seit vielen Jahren in den USA lebt, startet mit Muße in den Tag. - mehr...

vor 3 Monaten
Heino Ferch

Schauspieler Heino Ferch findet gute Manieren wichtig in einer Beziehung. - mehr...

vor 3 Monaten
Meghan

Nachdem die royalen Pflichten weggefallen sind, hat Herzogin Meghan jetzt Zeit für andere Dinge. Wird sie wieder ernsthaft an ihrer Filmkarriere arbeiten? - mehr...

vor 3 Monaten
Jennifer Aniston + Courteney Cox

Auch Courteney Cox hat sich in ihr Heim zurückgezogen. Die Zeit nutzt die Schauspielerin für eine Reise in die Vergangenheit. - mehr...

vor 3 Monaten
König Felipe

Spanien wird besonders stark von der Corona-Krise heimgesucht. In Madrid wurde jetzt ein Feldkrankenhaus errichtet, in dem viele Tausend Menschen behandelt werden können. König Felipe machte sich ein Bild vor Ort. - mehr...

vor 3 Monaten
Christian Petzold

Plötzlich ist da ganz viel Zeit: Manche gehen die Decke hoch, andere wiederum sind glücklich darüber. Der Filmemacher Christian Petzold will die Zeit auf jeden Fall nutzen. - mehr...

vor 3 Monaten
Til Schweiger

Abstand halten ist das A und O in der Corona-Krise. Aber noch immer halten sich nicht alle daran. Til Schweiger hat dazu auf Instagram einiges zu sagen. - mehr...

vor 3 Monaten
Florence Kasumba

Am Sonntag ist Florence Kasumba in ihrem zweiten «Tatort» zu sehen. Prominent zu sein ist ihr und ihrer Familie nicht besonders wichtig. - mehr...

vor 3 Monaten
Kronprinz Frederik

Der «Royal Run» wurde erstmals zu Prinz Frederiks 50. Geburtstag veranstaltet. In diesem Jahr findet der Volkslauf nun zum dritten Mal statt. Wenn auch nicht wie geplant im Juni. - mehr...

vor 3 Monaten
Prinz Charles

Das Coronavirus hat jetzt auch die britischen Royals erreicht. Thronfolger Prinz Charles hat sich angesteckt - vermutlich bei einem seiner vielen Termine. - mehr...

vor 3 Monaten
Alexander Gerst

Er kennt sich mit Quarantäne aus: Der ISS-Astronaut Alexander Gerst rät dazu, den Tag zu strukturieren. - mehr...

vor 3 Monaten
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen. - mehr...

vor 3 Monaten
Heidi Klum

Sie habe «nur eine schwere Erkältung». Heidi Klum gab in Sachen Corona Entwarnung. - mehr...

vor 3 Monaten
Kevin Hart

US-Schauspieler Kevin Hart und Model Eniko Hart bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. - mehr...

vor 3 Monaten
Kanye West - Taylor Swift

Sie sind sich schon länger nicht grün: Die Popstars Taylor Swift und Kanye West beharken sich bereits seit über zehn Jahren. - mehr...

vor 3 Monaten
Youtuber-Paar Bibi und Julienco

Bianca und Julian Claßen gelten als Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. - mehr...

vor 3 Monaten
Tim Mälzer

Er selbst ist von der Krise stark betroffen, und hilft doch anderen: Starkoch Tim Mälzer versorgt das Pflegepersonal in einer Hamburger Klinik. - mehr...

vor 3 Monaten
Rolf Becker

Gemeinsam standen sie ganz selten vor der Kamera: Rolf Becker und seine Kinder Meret und Ben. - mehr...

vor 3 Monaten
Alec & Hilaria Baldwin

Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit. - mehr...

vor 3 Monaten
Tom Hanks & Rita Wilson

Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben. - mehr...

vor 3 Monaten
Otto Waalkes

Mit dem Ottifanten durch die Krise. Otto Waalkes begegnet der Tristesse mit Humor - mehr...

vor 3 Monaten
Harald Glööckler

Auch Harald Glööckler hält Abstand. Für den Designer ist das aber kein Problem - er ist auf die häusliche Isolation gut vorbereitet. - mehr...

vor 3 Monaten
Patrick Stewart

In Zeiten der Krise kann Shakespeare Trost spenden. Vor allem wenn dessen Sonette von Captain Picard vorgetragen werden. - mehr...

vor 3 Monaten
Johannes B. Kerner

Johannes B war wegen Corona in Isolation. Keine einfache Zeit, berichtet der Entertainer. - mehr...

vor 3 Monaten
Alfred Biolek

Er ist nicht mehr der Jüngste: Alfred Biolek bleibt zuhause und hält sich an die Regeln. - mehr...

vor 3 Monaten
Robert De Niro

Mit Säge, Witz und Ernst: Drei Hollywoodstars appelierten an die New Yorker, zuhause zu bleiben. - mehr...

vor 3 Monaten
Plácido Domingo

Die Zahlen steigen rapide an: Immer mehr Menschen haben Covid-19. Auch Opernstar Plácido Domingo ist betroffen. - mehr...

vor 3 Monaten
Mikaela Shiffrin

Seit Tagen bekunden Bürger überall mit Klatschkonzerten ihre Solidarität mit den Helfern in der Corana-Krise. Mikaela Shiffrin bedankt sich mit einem selbstkomponierten Song. - mehr...

vor 3 Monaten
Nik P.

Er war in keinem Krisengebiet, und er hat sich an alle behördlichen Einschränken gehalten. Und doch: Auch Nik P. ist mit dem Coronavirus infiziert. - mehr...

vor 3 Monaten
Debi Mazar

Leben mit der Infektion: An manchen Tagen gehe es ihr schlecht, an anderen wieder besser, schreibt Debi Mazar auf Instagram. - mehr...

vor 3 Monaten
Johannes Oerding

Johannes Oerding und seine Partnerin Ina Müller achten aufeinander - und deshalb sehen sie sich momentan nicht. Neben den sozialen Kontakten vermisst der Sänger aber noch etwas anderes. - mehr...

vor 3 Monaten
Arnold Schwarzenegger

In seinem neuen Film setzt Arnold Schwarzenegger auf charmante Unterhaltung. Die Co-Stars des Action-Helden heißen Whiskey und Lulu. - mehr...

vor 3 Monaten
Carlo von Tiedemann

Carlo von Tiedemann ist froh, dass die Quarantäne vorbei ist. Während der häuslichen Isolation hat ihm vor allem eine Sache besonders gefehlt. - mehr...

vor 3 Monaten
Eko Fresh

Einige haben noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt. In einem Video apelliert Eko Fresh an die Verantwortung jedes Einzelnen. - mehr...

vor 3 Monaten
Idris Elba

In einem Video besingt der Schauspieler Idris Elba die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie. - mehr...

vor 3 Monaten
Cathy Hummels

In diesen Zeiten lässt sich nichts mehr planen: Jetzt musste Cathy Hummels ihren Auftritt bei «Schlag den Star» absagen. - mehr...

vor 3 Monaten
William Shatner

Die Komandobrücke hat Captain Kirk längst verlassen. Spaß am Logbuch aber hat William Shatner zur Freude aller Trekkies immer noch. Jetzt entdecken allerdings seine Hunde unbekannte Welten. - mehr...

vor 3 Monaten
Harry Styles

Harry Styles wird mit neuen Italienischkenntnissen aus der Corona-Krise kommen. Und wie vertreibt sich der Sänger in der Quarantäne sonst noch so die Zeit? - mehr...

vor 3 Monaten
Pietro Lombardi

Mit seinen Songs macht Pietro Lombardi den Sommer beschwingter. Dabei ist der Sänger eigentlich eher ein Winter-Typ. - mehr...

vor 3 Monaten
Adel Tawil

Seinen Aufenthalt in Ägypten hatte sich Adel Tawil auch anders vorgestellt. Aber seine Zeit weiß er zu nutzen. - mehr...

vor 3 Monaten
Gal Gadot

Was tun, wenn man seit Tagen in Selbstquarantäne ist? Singen kann da helfen. Findet jedenfalls Gal Gadot. Und sie steht da nicht allein. - mehr...

vor 3 Monaten
Lena Meyer-Landrut

Social Distancing kann auch Freiräume schaffen. Lena Meyer-Landrut listet ein paar Dinge auf, die man jetzt zu Hause prima machen kann. - mehr...

vor 3 Monaten
Königin Elizabeth und Prinz Philip

In einer Botschaft hat sich die Queen an ihre Landsleute gewandt. Nur gemeinsam sei die Krise zu bewältigen, schrieb sie in. - mehr...

vor 3 Monaten
Heidi Klum

Nach einer Woche isoliert zu Hause geht es Heidi Klum wieder besser. Wegen der Symptome hat sie sich auf das Coronavirus testen lassen. - mehr...

vor 3 Monaten
Harvey Weinstein

Harvey Weinstein hat die Haftanstalt gewechselt: Momentan befindet sich der ehemalige Filmmogul in einem Gefängnis in der Nähe der Stadt Buffalo. Dort wird er aber wohl nur vorrübergehend bleiben. - mehr...

vor 3 Monaten
Fürst Albert II. von Monaco

Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus: Auch Fürst Albert ist infiziert - und wechselt jetzt ins Homeoffice. An die Bewohner Monacos richtet er einen Appell. - mehr...

vor 3 Monaten
Queen + Prinz Charles

Medien spekulieren, ob die Queen neuerdings Handschuhe als Corona-Schutz trägt. Aber trug sie die nicht auch vorher schon? Viele machen sich Sorgen um die bald 94 Jahre alte Königin. Sicher ist: Die Coronakrise krempelt auch den Alltag der Königsfamilien um. - mehr...

vor 3 Monaten
Königin Elizabeth & Prinz Philip

Sie gehen auf Nummer sicher: Königin Elizabeth und Prinz Philip haben wegen des Coronavirus ihre Pläne geändert. - mehr...

vor 3 Monaten
Amira Pocher

Es fing mit einem Husten an, dann wurden die Halsschmerzen schlimmer: Amira Pocher ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. - mehr...

vor 3 Monaten
Kumail Nanjiani

In der Corona-Krise steht das öffentliche Leben still. Viele Menschen sind frustriert. In dieser Situation plädiert Schauspieler Kumail Nanjiani dafür, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. - mehr...

vor 3 Monaten
Adam Lambert

Am Anfang seiner Karriere wurde ihm geraten, seine Sexualität «herunterzuspielen». Adam Lambert ist froh, dass die Zeiten sich geändert haben. - mehr...

vor 3 Monaten
Bruce Willis

Aus Idar-Oberstein kommt einer der größten Actionstars Hollywoods: Dort wurde Bruce Willis vor 65 Jahren geboren. - mehr...

vor 3 Monaten
Jens Spahn

Bei ihm steht ein runder Geburtstag an, aber die geplante Feier zum seinem 40. hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn abgesagt. - mehr...

vor 3 Monaten
Andrea Petkovic

Die Idee passt gut in diese Zeit: Die Tennisspielerin Andrea Petkovic hat einen Online-Buchclub ins Leben gerufen. - mehr...

vor 3 Monaten
Anna-Maria Zimmermann

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann überlebte 2010 nur knapp einen schweren Hubschrauber-Absturz. Sieben Jahre später freute sie sich über ihr erstes Kind. Das zweite soll nun folgen. - mehr...

vor 3 Monaten
Jerome Boateng

In diesen Tagen ist Toilettenpapier ein begehrtes Gut: Fußballstar Jerome Boateng passt sich den Umständen an. - mehr...

vor 3 Monaten
Tom Hanks und Rita Wilson

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren. - mehr...

vor 3 Monaten
Jared Leto

Er hat vom Ausbruch der Pandemie nichts mitbekommen. Schauspieler Jared Leto war fast zwei Wochen in der Wüste. - mehr...

vor 3 Monaten
Silvio Berlusconi

Silvio Berlusconi stammt aus Norditalien, dem am schlimmsten von der Coronakrise betroffenen Gebiet in Europa. Jetzt hat der Ex-Ministerpräsident Hilfe für Krankenhäuser angekündigt. - mehr...

vor 3 Monaten
Ex-König Juan Carlos

Gegen den spanischen Altkönig Juan Carlos wird wegen einer Millionenzahlung ermittelt. Viele Spanier finden, dass der Ex-Monarch das Geld in Zeiten der Corona-Krise spenden sollte. - mehr...

vor 3 Monaten
Günther Jauch

Heute stellt Günther Jauch seinen Kandidaten knifflige Fragen. Früher waren Hausflure sein Revier. - mehr...

vor 3 Monaten
Jennifer Lopez

Was tun, wenn man plötzlich auf sich selbst zurückgeworfen wird? Jennifer Lopez kann viel Gutes daran finden. - mehr...

vor 3 Monaten
Ryan Reynolds & Blake Lively

Sie engagieren sich in Zeiten der Not: Ryan Reynolds und Blake Lively spenden für den Kampf gegen die Corona-Folgen. - mehr...

vor 3 Monaten
Adam Lambert

Als Musiker ist Adam Lambert permanent auf Achse. Das mag gut für die Karriere sein, der Liebe ist es aber eher abträglich. - mehr...

vor 3 Monaten
Tom Hanks & Rita Wilson

Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen. - mehr...

vor 3 Monaten
Idris Elba

Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. - mehr...

vor 3 Monaten
König Felipe VI.

Mitten in der Coronavirus-Krise erlebt Spanien noch einen Einschnitt ganz anderer Art - im Königshaus. Im Zuge eines neuen Skandals distanziert sich Felipe VI. öffentlich von seinem Vater. Der Grund: Plötzlich muss er seinen eigenen Namen reinwaschen. - mehr...

vor 4 Monaten
Heidi Klum und Tom Kaulitz

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit. - mehr...

vor 4 Monaten
Willem-Alexander & Máxima

Die dänische Königin Margrethe hat bereits alle Feierlichkeiten zu ihrem 80. Geburtstag abgesagt. Und auch die «Koningsdag»-Feier in den Niederlanden ist von der Corona-Krise betroffen. - mehr...

vor 4 Monaten
Kaley Cuoco und Karl Cook

Kaley Cuoco und Karl Cook sind schon seit knapp zwei Jahren verheiratet. Ihr gemeinsames Haus haben sie jedoch erst jetzt bezogen. - mehr...

vor 4 Monaten
Angelina Heger und Sebastian Pannek

Angelina Heger und Sebastian Pannek sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar. Mit ihrer Beziehung meinen sie es aber ernst. - mehr...

vor 4 Monaten
Arnold Schwarzenegger

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Um Schlimmeres zu verhindern, wendet sich Arnold Schwarzenegger mit einer Botschaft an seine Fans. - mehr...

vor 4 Monaten
Hugo Egon Balder

Am nächsten Sonntag feiert Hugo Egon Balder seinen 70. Geburtstag. Zeit für ihn, zurückzublicken auf gewisse familiäre Prägungen. - mehr...

vor 4 Monaten
Anna Maria Mühe

Als Schauspielerin kann Kleidung ihr helfen, in eine Rolle hineinzukommen. Aber privat trägt Anna Maria Mühe am liebsten Jeans. - mehr...

vor 4 Monaten
Elisabeth Moss

In den letzten Jahren ist einiges in Bewegung gekommen. Schauspielerin Elisabeth Moss positioniert sich eindeutig. - mehr...

vor 4 Monaten
Marco Cerullo

Der Boom der Reality-Shows hat ein ganz neues Berufsbild hervorgebracht: den Kandidaten. Marco Cerullo ist so einer, 2020 zog er sogar in das quotenträchtige RTL-Dschungelcamp - ärgerlicherweise flog er als Erster raus. - mehr...

vor 4 Monaten
Natascha Ochsenknecht

Was die Partnersuche betrifft, ist Ex-Model Natascha Ochsenknecht wählerischer geworden. Die Vertreter zweier Berufsgruppen haben bei ihr keine Chancen mehr. - mehr...

vor 4 Monaten
Heidi Klum

Eigentlich wollte Heidi Klum zur Aufzeichnung der Sendung «America's Got Talent». Doch einige Krankheitssymptome haben ihre Pläne durchkreuzt. - mehr...

vor 4 Monaten
TV-Moderator Kerner

Ihm geht es ganz gut, und er plädiert für Verantwortung: Johannes B. Kerner ist in häuslicher Quarantäne. - mehr...

vor 4 Monaten
Gerard Butler

Die Spartaner waren in der Antike die Härtesten: Schauspieler Gerard Butler sieht sich in dieser Tradition. - mehr...

vor 4 Monaten
Greta Thunberg

Die Corona-Krise stellt auch die Fridays-for-Future-Bewegung vor neue Herausforderungen. Greta Thunberg passt sich den neuen Umständen an. Die Klimaproteste sollen jetzt online weitergehen. - mehr...

vor 4 Monaten
Gianna Nannini

Aufgrund des Coronavirus fallen weltweit Kulturveranstaltungen aus. Das lässt einige prominente Musiker zu Alternativen greifen. - mehr...

vor 4 Monaten
Justin & Sophie Grégoire Trudeau

Sophie Grégoire Trudeau, Ehefrau des kanadischen Premiers, ist mit dem Coronavirus infiziert und muss in Quarantäne. Aus Sicherheitsgründen hat sich auch Justin Trudeau in häusliche Isolation begeben. Er setzt auf Homeoffice. - mehr...

vor 4 Monaten
König Harald & Königin Sonja

König Harald und Königin Sonja befinden sich in Heimquarantäne. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge. - mehr...

vor 4 Monaten
Königin Margrethe

Ihren 80. Geburtstag wollte Königin Margrethe eigentlich groß feiern. Wegen der Corona-Krise wurde jetzt aber alles abgesagt. - mehr...

vor 4 Monaten
Tom Hanks & Rita Wilson

Sie blicken von Tag zu Tag: Nach der Corona-Diagnose befinden sich Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson jetzt in Quarantäne. - mehr...

vor 4 Monaten
Willow Smith

Zusammen mit ihrem Musiker-Kollegen Tyler Cole veröffentlicht Willow Smith in der nächsten Woche das Album «The Anxiety». Um Ängste geht es auch in einer ungewöhnlichen Performance in einem Museum in Los Angeles. - mehr...

vor 4 Monaten
Weinstein

Harvey Weinstein ist zu 23 Jahren Haft verurteilt worden: Freude und Erleichterung auf der einen Seite, Unverständnis auf der anderen. Die MeToo-Bewegung jubelt, der Ex-Filmmogul ist «verwirrt», und die juristischen Kämpfe sind wohl noch lange nicht vorbei. - mehr...

vor 4 Monaten
Maite Kelly

In Zeiten der Corona-Krise suchen viele Menschen Halt. Maite Kelly findet ihn im Glauben an die Nächstenliebe. - mehr...

vor 4 Monaten
Tom Hanks und Ehefrau

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. - mehr...

vor 4 Monaten
Jan Böhmermann

Im Zeichen der Corona-Krise hat Jan Böhmermann seinen Twitter-Namen geändert - und ruft zur Solidarität mit Kulturschaffenden auf. - mehr...

vor 4 Monaten
Sarah Lombardi

Schon früh hat Sarah Lombardi ihre Freude am Gesang entdeckt. Nun debütiert die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin als Moderatorin einer neuen Gesangsshow. - mehr...

vor 4 Monaten
Katie Holmes und Suri Cruise

Als Schauspielerin war Katie Holmes das Interesse der Öffentlichkeit zwar gewöhnt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Suri mit Tom Cruise stieg die Aufmerksamkeit nochmal an. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Vor rund zwei Wochen befand eine Jury in New York Harvey Weinstein für schuldig. Jetzt hat ein Richter entschieden, wie lange der Ex-Mogul hinter Gitter muss. Das letzte Wort ist aber wohl noch lange nicht gesprochen. - mehr...

vor 4 Monaten
Dieter Nuhr

Wegen des Coronavirus wurden mehrere Kultur-Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern abgesagt. Kabarettist Dieter Nuhr hat da seine ganz eigene Meinung - und eckt damit an. - mehr...

vor 4 Monaten
Rötger Feldmann

Rötger Feldmann ist von Greta Thunberg stark beeindruckt. Der Comiczeichner engagiert sich auch selbst aktiv im Umweltschutz. - mehr...

vor 4 Monaten
Michelle Obama

Michelle Obama ist für viele Menschen ein Vorbild. Sie selbst hat ihrer Mutter viel zu verdanken. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Ende Februar sprach eine Jury in New York den früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen schuldig. Die MeToo-Bewegung feierte das Urteil als Meilenstein. Jetzt soll das Strafmaß verkündet werden - das letzte Wort ist das aber noch nicht. - mehr...

vor 4 Monaten
Jenna Dewan

Jenna Dewan hat Nachwuchs bekommen. Das gab die Schauspielerin auf Instagram bekannt. Das Geschlecht des Kindes verriet die 39-Jährige ebenfalls. - mehr...

vor 4 Monaten
Sarah Kuttner

Der Anschein, dass Sarah Kuttner über jeden Zweifel erhaben scheint, täuscht. Sie wäre genauso unsicher wie jeder Mensch, gibt die Moderatorin zu. - mehr...

vor 4 Monaten
Lenny Kravitz

Der Mauerfall ist in vielen Biografien ein einschneidendes Ereignis. Auch im Leben von Lenny Kravitz spielte er eine besondere Rolle. - mehr...

vor 4 Monaten
Tobias Schlegl

Tobias Schlegl hat sich einige Jahre aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Und das hatte einen guten Grund. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Andrew

Er wollte als Zeuge zur Verfügung stehen. Aber jetzt macht Prinz Andrew im Fall Epstein dicht. - mehr...

vor 4 Monaten
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

Katherine Schwarzenegger Pratt, Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist seit fast einem Jahr mit Schauspieler Chris Pratt verheiratet - und nach wie vor dankbar für die Liebe ihres Mannes. - mehr...

vor 4 Monaten
Katy Perry

Erst letzte Woche verkündete Katy Perry ihre Schwangerschaft, nun meldete sie sich mit einer traurigen Nachricht. Ihre Großmutter sei verstorben, teilte die US-Sängerin mit emotionalen Posts mit. - mehr...

vor 4 Monaten
Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken freut sich zusammen mit seiner Frau Tina über ihr erstes Enkelkind. Der kleine Noah kam am vergangenen Freitag zur Welt. - mehr...

vor 4 Monaten
Commonwealth-Tag - Kate & William

«Megxit» mit ersten Folgen: Beim Commonwealth-Tag ging es gar nicht so sehr um die Gemeinschaft des Staatenbundes. Diesmal richteten sich alle Augen auf Harry und Meghan, die in ein neues Leben starten. - mehr...

vor 4 Monaten
Tim Bendzko

Weniger sind mehr, findet Tim Bendko, der privat lieber im kleinen Kreis unterwegs ist. - mehr...

vor 4 Monaten
Angelina Jolie

Die USA und die Taliban haben sich auf Friedensgespräche in Afghanistan geeinigt. Angelina Jolie sieht in puncto Frauenrechte hohen Nachholbedarf. - mehr...

vor 4 Monaten
Anna Netrebko & Yusif Eyvazov

Wie bekommt man Familie, Beziehung und Beruf unter einen Hut? Dafür müssen Anna Netrebko und Yusif Eyvazov einigen Aufwand betreiben. - mehr...

vor 4 Monaten
Katy Perry

In einem spektakulären Video hat Katy Perry kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Bei einem Auftritt in Australien hat die Sängerin jetzt einen Wunsch geäußert. - mehr...

vor 4 Monaten
Harry und Meghan

In den vergangenen Tagen haben Harry und Meghan ein strammes Programm zu ihrem Abschied als Vollzeitroyals absolviert. Nun ist der voraussichtlich letzte Termin gekommen - in der Westminster Abbey. - mehr...

vor 4 Monaten
Anna Netrebko

Die beiden Opernstars Anna Netrebko und Yusif Eyvazov müssen für die Planung ihres Familienlebens nach eigener Darstellung einigen Aufwand betreiben. - mehr...

vor 4 Monaten
Tim Mälzer

E-Mails? Ist nicht seins? SMS? Auch nicht. Und beim Handy könnte Tim Mälzer überhaupt auf die meisten Funktionen verzichten. - mehr...

vor 4 Monaten
Udo Lindenberg

Auch Udo Lindenberg feiert den Weltfrauentag. Mit einem Likörchen stößt er auf das Erreichte an und fordert Gleichberechtigung ein. - mehr...

vor 4 Monaten
Mimi Fiedler & Otto Steiner

«Die Liebe ist ein seltsames Spiel», heißt es in einem alten Schlager. Für die Schauspielerin Mimi Fiedler aber ist alles ganz einfach. - mehr...

vor 4 Monaten
Harry & Meghan

Rund zwei Monate nach der Ankündigung ist es nun soweit: Meghan und Harry wollen ein letztes Mal im offiziellen Auftrag der Queen in Großbritannien auftreten. Danach werden sie sich in ihre neue Wahlheimat Kanada zurückziehen - dort ist schon alles hergerichtet. - mehr...

vor 4 Monaten
Bettina Wulff

Als Ex-Bundespräsidentengattin hat Bettina Wulff auch Erfahrungen mit Paparazzi gemacht. Den Kampf gegen die Fotografen hat sie oft als aussichtslos empfunden. - mehr...

vor 4 Monaten
Tim Mälzer

Für Tim Mälzer ist das Smartphone lediglich ein Telefon. WhatsApp-Nachrichten und Emojis verschickt der TV-Koch nicht. - mehr...

vor 4 Monaten
Meghan

Herzogin Meghan ist Schirmherrin des National Theatre in London. Bei einem Besuch ließ sie sich das Neueste im Bereich der Virtual-Reality-Technologie zeigen. - mehr...

vor 4 Monaten
Lashana Lynch

Im neuen Bond-Film hat Lashana Lynch als Agentin Nomi die Lizenz zum Töten und bietet dem Platzhirsch Daniel Craig Paroli. «007» sollte sich ihrer Ansicht nach auch in #MeToo-Zeiten treu bleiben. - mehr...

vor 4 Monaten
Andre Rieu

Violinist André Rieu muss wegen einer Stimmbandentzündung zwei Auftritte verschieben. Die Konzerte finden im April statt. - mehr...

vor 4 Monaten
Woody Allen

Die Veröffentlichung von Woody Allens Autobiografie ist vom Tisch. Der US-Verlag hat damit auf den extremen Druck in den vergangenen Tagen reagiert. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry

«Es ist sehr schön, zurück zu sein», sagte Meghan: Als Repräsentanten des Königshauses sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Abschiedstour in Großbritannien. - mehr...

vor 4 Monaten
Woody Allen

Die geplante Veröffentlichung von Woody Allens Autobiografie schlägt hohen Wellen. Auch Mitarbeiter der Hachette-Verlagsgruppe haben sich jetzt dem Protest angeschlossen. - mehr...

vor 4 Monaten
Kim Kardashian

Kim Kardashian hat sich in den sozialen Medien bestürzt über den Tod eines Häftlings geäußert. Vorher hatte sie versucht für den verurteilten Mörder eine Begnadigung zu erwirken. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Nach dem Schuldspruch kam er ins Krankenhaus. Jetzt erholt sich Harvey Weinstein von seiner Herz-OP und wartet auf die Verkündigung des Strafmaßes. Ihm drohen bis zu 29 Jahre Haft. - mehr...

vor 4 Monaten
Taylor Swift

Ein Tornado hat die US-Großstadt Nashville und ihre Umgebung schwer getroffen. Es gab Tote, Verletzte und massive Schäden. Mit einer großzügigen Spende will Taylor Swift die Not lindern. - mehr...

vor 4 Monaten
Samuel Koch

In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an dem neuartigen Coronavirus oder müssen sicherheitshalber in Quarantäne. Nun ist auch Schauspieler Samuel Koch betroffen. - mehr...

vor 4 Monaten
R. Kelly

R. Kelly muss sich wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. Momentan sitzt der ehemalige Superstar im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess - und der verzögert sich. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry und seine Frau Meghan

Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan sind erstmals seit Bekanntwerden ihres Bruchs mit dem Königshaus gemeinsam in London aufgetreten. - mehr...

vor 4 Monaten
Katy Perry

Ist sie's oder ist sie's nicht? Im Video zu ihrem neuen Song «Never Worn White» scheint Katy Perry offensdichtlich ihre Schwangerschaft zu verkünden. - mehr...

vor 4 Monaten
Ozzy Osbourne

Drei Jahre hatte Ozzy Osbourne und Familie ein Kamerateam an den Hacken. Im Rückblick bezeichnet der Black Sabbath-Sänger das ganze als «Teil eines Menschenversuchs». - mehr...

vor 4 Monaten
Investitur des Prinzen von Wales

Gold, Platin, Smaragden, violettem Samt und Hermelin: Die Krone, die Prinz Charles bei seiner Investitur 1969 trug, liegt jetzt im Londoner Tower. - mehr...

vor 4 Monaten
Jörg Kachelmann

Wegen Erkrankung kann der TV-Moderator Jörg Kachelmann die Talkshow «Riverboat» nicht moderieren. Dennoch kann er aufatmen: Ein Coronavirus-Test fiel negativ aus. - mehr...

vor 4 Monaten
Silvio Berlusconi und Francesca Pascale

Wieder Single? Der 83-jährige Silvio Berlusconi und seine langjährige Freundin Francesca Pascale sollen sich getrennt haben. - mehr...

vor 4 Monaten
Kristen Stewart

Durch die Vampir-Saga «Twilight» wurde Kristen Stewart über Nacht berühmt. Darauf war die Schauspielerin nicht vorbereitet. - mehr...

vor 4 Monaten
Charly Hübner

Was mag es bedeuten, ein Feldberger zu sein? Für Charly Hübner hat es etwas mit dem Paradies zu tun. - mehr...

vor 4 Monaten
Woody Allen

Zu erzählen hat er einiges: Im nächsten Monat will Woody Allen seine Memoiren veröffentlichen. Starker Protest kommt aus den Reihen seiner eigenen Familie. - mehr...

vor 4 Monaten
Marianne Rosenberg

Sie gibt die Hoffnung nicht auf: Ausgrenzung und Rassismus sollten endlich der Vergangenheit angehören, meint Marianne Rosenberg. - mehr...

vor 4 Monaten
Sahra Wagenknecht

Über die Erotik der Macht ist schon viel geschrieben worden. Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat zu dem Thema ihre ganz eigene Meinung. - mehr...

vor 4 Monaten
Robert Atzorn

«Duschen und Zähneputzen» nennt der Schauspieler Robert Atzorn seine Autobiografie. Darin will er davon erzählen, was im Leben wirklich zählt. - mehr...

vor 4 Monaten
Mina Tander

Berufstätige Mütter stehen oft zwischen allen Stühlen. Davon kann auch Schauspielerin Mina Tander ein Lied singen. - mehr...

vor 4 Monaten
Herzogin Kate und Prinz William in Irland

Der Zweite in der britischen Thronfolge, Prinz William, und seine Frau Herzogin Kate sind zu ihrem ersten offiziellen Besuch in Irland eingetroffen. - mehr...

vor 4 Monaten
Alfons Schuhbeck

Sein Stern ist futsch, weil er ein Restaurant geschlossen hat: Starkoch Alfons Schuhbeck richtet sich neu aus. - mehr...

vor 4 Monaten
Alexander Klaws

Der kleine Lenny freut sich über ein Brüderchen. Einen Namen hat das zweite Kind von Alexander Klaws und seiner Frau Nadja Scheiwiller auch schon. - mehr...

vor 4 Monaten
Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

Vor 24 Jahren standen Sarah Jessica Parker und Ehemann Matthew Broderick das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Nun gibt es ein Comeback des Schauspielpaares. - mehr...

vor 4 Monaten
Channing Tatum

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film. - mehr...

vor 4 Monaten
Florian Bartholomäi

Florian Bartholomäi liebt das Abenteuer. Jetzt lockt ihn Afrika. Schon bald will der Schauspieler einen Trip durch die Wüste wagen. - mehr...

vor 4 Monaten
König Carl Gustaf

Das schwedische Königshaus geht auf Nummer sicher: Mit Rücksicht auf rund 150 Gäste wird ein Repräsentations-Dinner abgesagt. - mehr...

vor 4 Monaten
Dagmar Frederic + Peter Wieland

Er gehörte zu den festen Größen im DDR-Showleben: Peter Wieland, Schlagerstar und Entertainer, ist mit jetzt 89 Jahren gestorben. - mehr...

vor 4 Monaten
Shannen Doherty

Shannen Doherty kämpft erneut gegen Brustkrebs. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihren Freunden, wofür sie sich dankbar zeigt. - mehr...

vor 4 Monaten
Boris Johnson & Carrie Symonds

In der Downing Street 10 wird es im Frühling lebhafter zugehen. Boris Johnson und seine Partnerin erwarten Nachwuchs. - mehr...

vor 4 Monaten
Wotan Wilke Möhring

Er war über vier Jahre in festen Händen, aber jetzt ist Schauspieler Wotan Wilke Möhring wieder solo. - mehr...

vor 4 Monaten
Sängerin Mia Julia

Wo sich die Ballermann-Stars im Sommer tummeln, das wissen ihre Fans ganz genau. Aber was machen Jürgen Drews und Co. eigentlich außerhalb der Saison, wenn Mallorcas Partytempel Winterschlaf halten? - mehr...

vor 4 Monaten
Berlinale 2020 - Tina Ruland

Großveranstaltungen werden weltweit abgesagt, die Zahl der Infizierten steigt ständig: Die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus macht auch Tina Ruland Angst. - mehr...

vor 4 Monaten
Berlinale 2020 - Heinrich Schafmeister

Als Schauspieler weiß man meistens nie, was als nächstes kommt. Und ob überhaubt ein Angebot eintrudelt. Das kann einem schon Angst machen. - mehr...

vor 4 Monaten
Jan Delay

So eine Führerscheinprüfung nimmt einen ordentlich mit: Jan Delay kann ein Lied davon singen. - mehr...

vor 4 Monaten
Friedrich Liechtenstein

Möchte man in einem Club auf seinen Vater treffen? Henriette Liechtenstein hat darauf eine klare Antwort gefunden. - mehr...

vor 4 Monaten
Berlinale 2020 - Michael Brandner

Michael Brandner mag Berlin, aber als Hauptstadt favorisiert der Schauspieler eine andere Metropole. - mehr...

vor 4 Monaten
Berlinale 2020 - Jasmin Tabatabai

In Hollywood gibt es sie längst, in Deutschland sind sie an Drehsets noch kein Standard: sogenannte «Intimacy Coordinators» (Berater für Erotikszenen). Schauspielerin Jasmin Tabatabai würde sie sich wünschen. - mehr...

vor 4 Monaten
Berlinale 2020 - Gesine Cukrowski

Alles kommt immer wieder. Das ist auch in der Mode so. Gut, dass Gesine Cukrowski ihre alten Klamotten nicht weggeworfen hat. - mehr...

vor 4 Monaten
Peter Maffay

Peter Maffay ist mit 69 noch einmal Vater geworden. Das hat sein Leben ganz schön verändert. Heute sieht man den Musiker immer häufiger auf dem Fahrrad. - mehr...

vor 4 Monaten
Laura Prepon

Die Familie ist größer geworden. Die Schauspielerin Laura Prepon hat ein Kind zur Welt gebracht. Ob's ein Junge ist oder ein Mädchen, hat sie erst einmal für sich behalten. - mehr...

vor 4 Monaten
Hans Sigl

Bei Dreharbeiten gibt es oft lange Wartezeiten. Schauspieler Hans Sigl weiß sie zu nutzen. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry & Jon Bon Jovi

Für einen guten Zweck: Jon Bon Jovi nahm gemeinsam mit Mitgliedern des Invictus Games-Chors ein Lied für die gleichnamige Stiftung auf, deren Schirmherr Prinz Harry ist. - mehr...

vor 4 Monaten
Dwayne Johnson

Dwayne «The Rock» Johnson ist für actionreiche Filmszenen bekannt. Nun will sich der Schauspieler und Wrestling-Star auch als Sänger beweisen - mit Gitarre und Tequila neben Pop-Ikone Taylor Swift. - mehr...

vor 4 Monaten
Jason Momoa

Jason Momoa hat sich in den Fürsten der Finsternis verwandelt: Ozzy Osbourne holte sich den Schauspieler für einen Song seines neuen Albums «Ordinary Man» ins Boot. - mehr...

vor 4 Monaten
Britney Spears

Britney Spears liebt das Tanzen. Offenbar so sehr, dass sie nach einer längeren Pause zu stürmisch loslegte - und sich dabei verletzte. - mehr...

vor 4 Monaten
Gaby Baginsky

Ein Schlager und die Wirklichkeit: «Diebe kommen am Abend» heißt einer der größten Hits von Gaby Baginsky. Einbrecher haben das wörtlich genommen und dabei einen schrägen Humor bewiesen. - mehr...

vor 4 Monaten
Harry & Meghan

Bis jetzt sorgt die kanadische Regierung für die Sicherheit von Harry und Meghan. Aber schon bald muss das royale Paar sich selbst um den Personenschutz kümmern. - mehr...

vor 4 Monaten
Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken

Seit ihrem Autounfall 2018 hinterfragt sich die ehemalige First-Lady Bettina Wulf täglich. Aufgearbeitet hat sie ihn in ihrem Buch «Anders als gedacht». Einen neuen Mann hat sie auch an ihrer Seite. - mehr...

vor 4 Monaten
Cynthia Nixon

Frauen müssen mit widersprüchlichen Botschaften umgehen. Die Schauspielerin zitiert dazu einen feministischen Text zum Thema. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Harvey Weinstein liegt noch im Krankenhaus. Aber so bald wie möglich soll er in das berüchtigte Gefängnis Rikers Island verlegt werden. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry

Sagt doch einfach Du zu mir: Prinz Harry legt keinen Wert mehr auf verstaubte Titel. - mehr...

vor 4 Monaten
Maximilian Brückner

Wenn der Schauspieler beruflich unterwegs ist, vermisst er seine Familie, genießt aber gleichzeitig das Gefühl der Vorfreude auf das Wiedersehen. - mehr...

vor 4 Monaten
Angelika Milster

Privat steht die Sängerin auf Underground-Musik. Doch eine Laufbahn als Rock-Musikerin hat sie nie einschlagen können. - mehr...

vor 4 Monaten
Schauspielerin Marjan

Die letzte Klappe für die ARD-Kultserie «Lindestraße» ist gefallen. Doch viel zu tun hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan nach wie vor. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Der Fall Weinstein setzte die weltweite MeToo-Bewegung in Gang. Rund zwei Jahre später hat eine Jury in New York den einstigen Filmmogul nun der Sexualverbrechen schuldig gesprochen - wenn auch nicht in allen Anklagepunkten. Die Reaktion kommt prompt. - mehr...

vor 4 Monaten
Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ein herziges Video und die Frage: Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben haben, dürfte ihr Geheimnis bleiben. - mehr...

vor 4 Monaten
Niederländische Königsfamilie

Alle Jahre wieder: Die Königsfamilie aus den Niederlanden fährt Ski in Lech am Arlberg. - mehr...

vor 4 Monaten
Melania Trump

Donald Trump und seine Frau Melania sind zu einem Staatsbesuch nach Indien gekommen. Dabei stand für die First Lady auch der Besuch einer Schule auf dem Programm, wo es ein ungewöhnliches Unterrichtsfach gibt. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Kein Fall ist so eng an die MeToo-Bewegung geknüpft wie der von Harvey Weinstein. Der Prozess gegen den einst mächtigen Produzenten hinterlässt Zweifel, wie geeignet Laienrichter in Zeiten maximaler medialer Mobilisierung sind. - mehr...

vor 4 Monaten
Peter Maffay in Kiel

Zwei Tage vor Beginn seiner Tournee sprach der Künstler über «Verrohung» und «Orientierungslosigkeit» in der Gesellschaft. Das müsse man aber nicht tatenlos hinnehmen. - mehr...

vor 4 Monaten
Harvey Weinstein

Die Jury hat sich beraten und den ehemaligen Hollywood-Mogul schuldig gesprochen. - mehr...

vor 4 Monaten
Donald & Melania Trump

Normalerweise ist das berühmte Taj Mahal von Besuchern überlaufen. Donald Trump und seine Frau Melania durften das Mausoleum aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit besichtigen. - mehr...

vor 4 Monaten
Jan Hofer

Hamburg und Karneval - das geht meist nicht so recht zusammen. Bei Jan Hofer aber schon. - mehr...

vor 4 Monaten
Jan Bülow

Da haben sich zwei gefunden: Jan Bülow und Udo Lindenberg sind gute Freunde geworden. - mehr...

vor 4 Monaten
Sarah Kuttner

Sarah Kuttners vierter Roman «Kurt» soll verfilmt werden. Ganz raushalten will sich die Moderatorin bei den Dreharbeiten aber nicht. - mehr...

vor 4 Monaten
Catherine Deneuve

Die Schauspielerin Catherine Deneuve will, dass die Leute sie ganz normal betrachten. - mehr...

vor 4 Monaten
Catherine Deneuve

Die Aura des Stars: Zu einer Frau wie Catherine Deneuve gehört einfach eine Zigarette. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Harry und Meghan nabeln sich zunehmend ab und immer mehr Details für ihr künftiges Leben werden gemeinsam mit der Queen geregelt. Britische Zeitungen sind dem Paar aber nicht gerade wohlgesonnen. - mehr...

vor 4 Monaten
Gloria Fürstin von Thurn und Taxis

Früher galt sie als Punk-Prinzessin, mittlerweile vertritt sie erzkonservative Ansichten. Heute wird Gloria von Thurn und Taxis 60. - mehr...

vor 4 Monaten
Regisseur Tarantino & Daniella Pick

Ihr erster Sohn ist in Tel Aviv geboren worden: Regisseur Quetin Tarantino und seine israelsiche Frau Daniella Pick sind Eltern geboren. - mehr...

vor 4 Monaten
Florian Bartholomäi

Florian Bartholomäi empfindet Berlin als seine Wahlheimat. Doch die wird seiner Meinung nach oftmals nicht realistisch dargestellt. - mehr...

vor 4 Monaten
Lars Eidinger

Lars Eidinger spielt in dem Film «Persian Lessons» mit, der auf der Berlinale seine Premiere feiert. Kurz vor dem Start zeigt sich der Darsteller emotional. - mehr...

vor 4 Monaten
Eva Padberg

Eva Padberg schaut gerne Filme. Sie helfen ihr, vom Alltag abzuschalten. Probleme ergeben sich jedoch bei der Auswahl. - mehr...

vor 4 Monaten
Anke Engelke

In einer Netflix-Serie spielt Anke Engelke eine trauernde Frau und sieht daher nicht immer gut aus. Doch die Darstellerin ist nicht eitel. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Der royale Rückzug von Harry und Meghan nimmt allmählich Konturen an. Ab Frühjahr darf das Paar nicht mehr ihren Markennamen benutzen. Das hat Konsequenzen für die gemeinsame Organisation. - mehr...

vor 4 Monaten
Weinstein-Prozess

Ist Harvey Weinstein des «raubtierhaften sexuellen Angriffs» schuldig? Bei den schwersten Anklagepunkten, die ihm lebenslange Haft einbringen könnten, scheint die Jury nicht einig. - mehr...

vor 4 Monaten
Hugh Jackman

Das Schicksal eines neunjähriger Schülers aus Australien bewegt die Gemüter. Jetzt hat sich auch Hugh Jackman solidarisch erklärt. - mehr...

vor 4 Monaten
Georg Schmidt

In deutschen Großstädten sind die E-Scooter längst omnipräsent. Das sieht in Bangkok noch anders aus. - mehr...

vor 4 Monaten
Jürgen Domian

Der Fernsehmoderator weiß, wie wichtig es ist, ab und zu aus dem Alltag auszusteigen. Er selbst sucht zum Relaxen eine einsame Hütte im hohen Norden auf. - mehr...

vor 4 Monaten
Atze Schröder

Der Comedian hält Wort: Wie er seinen 10.000 Fans bei einem Auftritt in Hamburg versprach, schenkt er jedem von ihnen einen Baum. In die Erde gepflanzt werden die Bäume im waldarmen Bundesland Schleswig-Holstein. - mehr...

vor 4 Monaten
Donald Trump

Der südkoreanische Film «Parasite» von Bong Joon Ho wurde bei den Oscars als bester Film ausgezeichnet. US-Präsident Trump ist damit gar nicht einverstanden. - mehr...

vor 4 Monaten
Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix ist ein bekennender Tierschützer und hat für sein Engagement zuletzt viel Aufmerksamkeit bekommen. Einen Tag nach den Oscars war der Schauspieler wieder in einem Schlachthaus unterwegs. - mehr...

vor 4 Monaten
Julie Walters

Nach ihrer schweren Krebs-Operation geht es Julie Walters zwar besser, dennoch will die Schauspielerin in Zukunft kürzer treten. - mehr...

vor 4 Monaten
Emily Kusche

Emily Kusche spielt in der ZDF-Katastrophenserie «Sløborn» die Hauptrolle. In einer Komödie mitzuspielen würde sie aber auch gerne mal. - mehr...

vor 4 Monaten
US-Schauspieler Chris Noth

Der Schauspieler Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist wieder ein Sohn. - mehr...

vor 4 Monaten
Jane Goodall

Jane Goodall hat trotzdem noch die Hoffnung, es gebe ein «Zeitfenster» in dem es möglich sei, die Welt zu retten. - mehr...

vor 4 Monaten
Wiener Opernball

Die Absagen vor dem Wiener Opernball ließen Richard Lugner erst verzweifeln. Am Ende haben sie ihn froh gemacht. Mit Ornella Muti scheint der 87-Jährige die perfekte Begleitung gefunden zu haben. - mehr...

vor 4 Monaten
Harry & Meghan

Unter dem Label «Sussex Royal» hatte Harry und Meghan noch eine Menge vor. Medienberichten zufolge sollen sie die Marke nicht mehr benutzen dürfen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. - mehr...

vor 4 Monaten
Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann ist beruflich viel unterwegs. Auf die langen Stunden im Zug aber freut sich die Schauspielerin. - mehr...

vor 4 Monaten
Harrison Ford

Er kommt zurücvk auf die Leinwand: Ab dieser Woche ist Harrison Ford in der Jack London-Adaption «Ruf der Wildnis» im Kino zu sehen. - mehr...

vor 4 Monaten
Charly Hübner

Der Mann ist vielseitig: Charly Hübner spielt Theater, steht vor der Kamera, und macht auch Musik. - mehr...

vor 4 Monaten
Schweighöfer und Fee

Seit einem Jahr sind Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein Paar. Nun wollen sich die Schauspieler verloben, wie Schweighöfer verrät. - mehr...

vor 4 Monaten
Cheyenne Ochsenknecht

240.000 Follower hat Model Cheyenne Ochsenknecht. Neben vielen Likes sieht sich die 19-Jährige auch Hass ausgesetzt. - mehr...

vor 4 Monaten
Patricia Riekel

Vor einem Jahr verstarb der Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Die Journalistin Patricia Riekel erinnert sich an ihren Freund. - mehr...

vor 4 Monaten
Weinstein-Prozess

Das Schicksal von Harvey Weinstein liegt nun in den Händen von zwölf Laien. Die Geschworenen in dem aufsehenerregenden Prozess haben sich zur Urteilsfindung zurückgezogen. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Andrew

Die Queen dürfte es schwer getroffen haben, dass Harry und Meghan sich ins Private zurückziehen. Ihr größtes Sorgenkind ist derzeit aber ganz klar Prinz Andrew: Wegen Missbrauchsvorwürfen steht der Royal in Großbritannien und den USA massiv in der Kritik. - mehr...

vor 4 Monaten
Prinz Charles + Emma Willis

Sie hat seine Maße, er versucht sie zu halten: Prinz Charles hat seine Schneiderin Emma Willis besucht. - mehr...

vor 4 Monaten
Sharon Osbourne

Von rot zu grau. Nach Jane Fonda hat sich nun auch Sharon Osbourne getraut, sich von ihrer Wahl-Haarfarbe zu verabschieden. - mehr...

vor 4 Monaten
Greta Thunberg und Beata Ernman

Was Beata Ernman mit ihrer Stimme anstellt, können mit 14 nicht viele. Ihr Gesangstalent stellt sie in Stockholm bald als junge Édith Piaf unter Beweis - an der Seite ihrer als Opernsängerin bekannten Mutter. Ach so, Beatas Schwester kennt man auch: Greta Thunberg. - mehr...

vor 4 Monaten
Hochzeit

Wieder eine Trennung im britischen Königshaus: Nach 27 Jahren ist die Ehe von David Armstrong-Jones gescheitert. - mehr...

vor 4 Monaten
Im Zentrum des medialen Interesses

Das Schicksal von Harvey Weinstein liegt in den Händen von zwölf Laien. Die Geschworenen in dem aufsehenerregenden Prozess sollen sich zur Urteilsfindung zurückziehen - der Ausgang ist offen. - mehr...

vor 4 Monaten
Natalia Wörner

Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ändert sich. Schauspielerin Natalia Wörner ist froh über diese Entwicklung. - mehr...

vor 4 Monaten
Will Smith und Werner Herzog

Will Smith ist für seine Späße über andere bekannt. Nun musste ein Deutscher daran glauben. Smith witzelt in einem Instagram-Video über Hühner am Drehset - und blendet dazu Regisseur Werner Herzog als Huhn ein. - mehr...

vor 5 Monaten
Miss Germany

Moderne Persönlichkeitsschau statt klassischer Schönheitswettbewerb: Der «Miss Germany»-Wettberwerb hat sich runderneuert. Eine reine Frauen-Jury hat nun die Siegerin gekürt. Die sagt: Ihren Lebenstraum habe sie sich noch nicht erfüllen können. - mehr...

vor 5 Monaten
Frauke Ludowig

In ihrem TV-Job muss Frauke Ludowig auch auf das Geld schauen. Durch ihre Banklehre weiß die Moderatorin, wie man gut haushaltet. - mehr...

vor 5 Monaten
Ehepaar Williams

Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda haben einen Sohn bekommen - mit Hilfe einer Leihmutter. Es ist bereits ihr viertes Kind. - mehr...

vor 5 Monaten
Jessica Schwarz

Soziale Medien wirken auf manche abschreckend. Schauspielerin Jessica Schwarz hat mit ihnen kein Problem. Manchmal hält sie sich aber auch gerne raus. - mehr...

vor 5 Monaten
Barbara Meier und Ehemann

Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das Model hat auch schon verraten, wann es zur Geburt ihres Kindes kommt. - mehr...

vor 5 Monaten
Herzogin Kate

Zusammen mit Prinz William hat Herzogin Kate drei Kinder. Bei deren Erziehung orientiert sich die 38-Jährige an ihrer eigenen Oma. - mehr...

vor 5 Monaten
Jim Carrey

Schauspieler Jim Carrey zeigt in der Öffentlichkeit oft Präsenz. Doch er liebt es auch, sich zurückzuziehen. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

Die Anklage will Harvey Weinstein lebenslang hinter Gitter bringen - und Staatsanwältin Joan Illuzzi zieht bei ihrem Schlussplädoyer im Prozess alle Register. Die Geschworenen werden darüber urteilen, wie glaubhaft sie es fanden - vielleicht schon nächste Woche. - mehr...

vor 5 Monaten
Richard Lugner

So kompliziert war die Suche nach «Mörtel» Lugners Opernball-Begleitung wohl noch nie. Doch jetzt steht fest: Der Society-Löwe kommt mit einer italienischen Schauspielerin zum prestigeträchtigen Event. - mehr...

vor 5 Monaten
Wolfgang Joop

Als der Modedesigner seinen Vater kennenlernte, kam dieser gerade aus der Kriegsgefangenschaft. Ein traumatisches Erlebnis für den Jungen, der sich bis heute daran erinnert. - mehr...

vor 5 Monaten
Lady Bitch Ray

Was ist los auf manchen Damentoiletten? Die Rapperin hat schlechte Erfahrungen gemacht. - mehr...

vor 5 Monaten
Tim Fischer

Der Chansonnier und Schauspieler Tim Fischer spürt einen großen Graben zwischen sich und seinen Freunden, wenn diese kritisch über Flüchtlinge reden. Im Musical «Cabaret» geht es auch um Ausgrenzungen. - mehr...

vor 5 Monaten
Arzu Bazman

Ein «kleines Bündel Glück»: Arzu Bazman hat süße Neuigkeiten auf Instagram verraten. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

Die Anklage will Harvey Weinstein lebenslang hinter Gitter bringen - heute ist ihre letzte Chance, die Jury bei dem spektakulären Vergewaltigungsprozess in New York zu überzeugen. - mehr...

vor 5 Monaten
Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias

Nach den Zwillingen Lucy und Nicholas kam nun das dritte Kind zur Welt. Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias posteten mehrere Bilder ihres neugeborenen Babys auf Instagram. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

Harvey Weinstein scheint aufgeregter als sonst. «Sein Leben liegt in ihren Händen», sagt seine Chefanwältin zu den Geschworenen. In ihrem Plädoyer spricht sich nicht von Vergewaltigungsopfern - sondern von Frauen, die vom Filmmogul profitierten. - mehr...

vor 5 Monaten
Richard Lugner

Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt - und noch immer ist nicht klar, wer Richard Lugner begleitet. Mit Lindsey Vonn hat es sich der 87-Jährige verscherzt. Bei der nächsten Promi-Dame knirscht es schon, bevor er sie überhaupt vorgestellt hat. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Charles

Brennnesseln aus dem royalen Garten für die Mode. Prinz Charles hat Grünschnitt an zwei Modedesigner aus Großbritannien gespendet. - mehr...

vor 5 Monaten
Thore Schölermann

Er ist nicht mehr auf der Suche: Moderator Thore Schölermann ist heilfroh, dass er seine Traumfrau bereits gefunden hat. - mehr...

vor 5 Monaten
Andy Borg

Andy Borg wollte schon immer Mal nach Entenhausen. Jetzt ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. - mehr...

vor 5 Monaten
Luke Evans

Luke Evans kennt sich mit Mode aus: Seit seiner Kindheit trägt der Schauspieler Anzüge und hat viel Erfahrung mit dem Styling. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Harvey Weinstein könnte bei seinem Vergewaltigungsprozess, der als Meilenstein der MeToo-Bewegung gilt, zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Heute haben seine Anwälte eine letzte Gelegenheit, um Zweifel bei der Jury zu säen. - mehr...

vor 5 Monaten
Jeff Bezos

Das Anwesen wurde ursprünglich für Filmmogul Jack Warner gebaut. Jetzt hat Amazon-Chef die Villa für eine stolze Summe gekauft. - mehr...

vor 5 Monaten
Geburtstagsfeier Hubert Burda

Hubert Burda wurde vor wenigen Tagen 80 Jahre alt. In seiner Heimat hat er seinen Geburtstag jetzt mit den Verlags-Mitarbeitern gefeiert. Viele prominente Gäste waren ebenfalls anwesend, es wurde gesungen und auch eine Medaille wurde verliehen. - mehr...

vor 5 Monaten
Miriam & Felix Neureuther

Vor wenigen Tagen sind Felix Neureuther und seine Frau Miriam Eltern eines Sohnes geworden. Der Neuankömmling hat einen kurzen Vornamen bekommen. Und Töchterchen Matilda ist auch ganz glücklich. - mehr...

vor 5 Monaten
Ella Endlich

Seit 2018 waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus: Ella Endlich und Marius Darschin gehen getrennte Wege. In einem Interview erläutert die Sängerin die Gründe. - mehr...

vor 5 Monaten
Bono

Der Musiker stellte stellte am Dienstag bei den Vereinten Nationen in New York eine neue Kampagne zur Förderung von jungen Frauen vor. Die «Drive For 4»-Kampagne erfährt Unterstützung vom UN-Generalsekretär António Guterres. - mehr...

vor 5 Monaten
André Schürrle + Frau

Vor neun Monaten ist André Schürrle Vater geworden. Die Geburt seiner Tochter verlief jedoch dramatisch, wie er jetzt erzählte. - mehr...

vor 5 Monaten
Jussie Smollett

Vor knapp einem Jahr wurde Jussie Smollett von dem Vorwurf freigesprochen, einen Angriff gegen sich vorgetäuscht zu haben. Nun droht dem US-Schauspieler ein neues Verfahren. - mehr...

vor 5 Monaten
Bono

Die Organisatoren der «Drive For 4»-Kampagne setzen sich für eine bessere Bildung von Mädchen weltweit ein. Vor den Vereinten Nationen haben sie prominente Fürsprecher. - mehr...

vor 5 Monaten
Harrison Ford

Harrison Ford ist ein erklärter Klimaaktivist und allein schon deshalb kein Anhänger der Trump-Regierung. Wie er zum US-Präsidenten Trump konkret steht, hat er nun ausgeplaudert. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

Ab kommenden Dienstag sollen sich die zwölf Geschworenen dann zu Beratungen zurückziehen, um über Schuld oder Unschuld Weinsteins zu entscheiden. Im Falle einer Verurteilung droht ihm lebenslange Haft. - mehr...

vor 5 Monaten
Annika Ernst

Annika Ernst kennt sich aus im Berliner Nachtleben. Als einstige Barkeeperin hat die Schauspielerin früher so einiges erlebt. - mehr...

vor 5 Monaten
Royale Familie

Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt. - mehr...

vor 5 Monaten
«Spides»-Premiere

Als Kampfsport-erprobte Action-Heldin spielt Florence Kasumba meist taffe und furchtlose Frauen. Und wie sieht es im wirklichen Leben aus? - mehr...

vor 5 Monaten
Richard Lugner

Die Zeit wird langsam knapp: Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt, und Richard Lugner sucht noch immer Ersatz für Lindsey Vonn. - mehr...

vor 5 Monaten
Simone Johnson

Ihr Vater Dwayne Johnson war Profi-Wrestler, ihr Großvater und Urgroßvater ebenfalls. Nun möchte auch Simone Johnson in den Ring steigen. - mehr...

vor 5 Monaten
Paul Simon

Das letzte Konzert von Paul Simon fand in New York statt. Nun gibt der Musiker seiner Heimat etwas zurück und spendet die Einnahmen aus seiner Abschiedstournee. - mehr...

vor 5 Monaten
Fritzi Haberlandt

Die Schauspielerin findet es gar nicht gut, dass andere sie nach ihrem Aussehen beurteilen. Sie sagt: «Ich bin unverwechselbar und auch deshalb so erfolgreich.» - mehr...

vor 5 Monaten
Renée Zellweger

Für die meisten Menschen ist es sehr nervig, im Stau zu stehen. Renée Zellweger indes hat die Zeiten auf dem Highway, wenn nichts mehr ging, sinnvoll genutzt. - mehr...

vor 5 Monaten
Eminem

Der amerikanische Rapper fühlt sich dem britischen Popstar durchaus verbunden. Sir Elton John stand seinem US-Kollegen vor Jahren bei, eine Sucht zu überwinden. - mehr...

vor 5 Monaten
Harald Glööckler

Das zentrale Chorfenster der Jakobuskirche der evangelischen Gemeinde in Rümmingen ist bisher zugemauert gewesen und nun freigelegt worden. Glööckler will dafür ein Motiv schaffen, das «beflügel». - mehr...

vor 5 Monaten
Guido Cantz

Guido Cantz ist immer für einen Scherz gut. So hatte er eine Erklärung, warum die FDP-Spitze diesmal bei der Ordensverleihung wider den tierischen Ernst nicht dabei war. - mehr...

vor 5 Monaten
Désirée Nosbusch

Die Schauspielerin erinnert sich gut. Sie hat als Mädchen ausgrenzende Sprüche zu hören bekommen. - mehr...

vor 5 Monaten
Antarktis - Arved Fuchs

Der Polarforscher hat ein ambivalentes Verhältnis zum Tourismus in die Antarktis. Es wird immer mehr. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

«Falsche Erinnerungen»? Eine Expertin für Erinnerungen versucht als eine der Zeuginnen der Verteidigung, den angeklagten ehemaligen Filmmogul zu entlasten. - mehr...

vor 5 Monaten
Schauspieler Albrecht Schuch

Laut Albrecht Schuch legen Kinder ein Verhalten an den Tag, von dem sich lernen lässt. Diese Erfahrung hat der Schauspieler während seines Zivildienstes gemacht. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Harry

Prinz Harry zog sich kürzlich von royalen Verpflichtungen zurück. Nun hat er in den USA bei einem Bank-Event eine Rede gehalten - und Spekulationen über sein künftiges Einkommen ausgelöst. - mehr...

vor 5 Monaten
Kai Pflaume

Kai Pflaume hatte in den sozialen Medien ein Foto von sich gepostet, auf dem er in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zu sehen ist. Dafür erntete er Kritik. Nun hat der Fernsehmoderator darauf reagiert. - mehr...

vor 5 Monaten
Jane Fonda

In Los Angeles fand eine Protestaktion gegen den Klimawandel statt. Angeführt haben sie Jane Fonda und Joaquin Phoenix. Einige Schauspieler-Kollegen leisteten Beistand. - mehr...

vor 5 Monaten
Armin Mueller-Stahl

Der Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist kein leidenschaftlicher Tänzer, wie er zugibt. Das heißt aber nicht, dass er keine Musik mag. - mehr...

vor 5 Monaten
Miriam und Felix Neureuther

Miriam und Felix Neureuther haben Nachwuchs bekommen. Ihr zweites Kind ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen. Die früheren Wintersportler haben auch schon verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess

Die Gerichtsverhandlung gegen Harvey Weinstein kommt schneller voran als gedacht. Schon im Februar könnte ein Urteil stehen. In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob der mutmaßliche Vergewaltiger selbst in den Zeugenstand tritt. - mehr...

vor 5 Monaten
Elke Büdenbender

Elke Büdenbender hatte starke weibliche Vorbilder. Wegen einer von ihnen wäre die Frau des Bundespräsidenten fast Krankenschwester geworden. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Andrew

Seit Monaten steht der britische Prinz Andrew wegen seiner Verbindung zum verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein in der Kritik. Seine öffentlichen Ämter hat er bereits niedergelegt. Eine militärische Beförderung wird nun ausgesetzt. - mehr...

vor 5 Monaten
Heidi Klum

Vier Kinder hat Heidi Klum schon. Ein fünftes schließt sie kategorisch aus. Auch wenn die Karten einer Wahrsagerin etwas anderes sagen. - mehr...

vor 5 Monaten
Matthias Ginter und Frau

Dass Matthias Ginter und seine Frau Christina bald Nachwuchs bekommen würden, wussten ihre Fans schon länger. Nun ist das Kind auf die Welt gekommen - an einem ganz besonderen Tag. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein

Die Gerichtsverhandlung gegen Harvey Weinstein kommt schneller voran als gedacht. Schon im Februar könnte ein Urteil stehen. In den nächsten Tagen wird sich auch entscheiden, ob der mutmaßliche Vergewaltiger selbst in den Zeugenstand tritt. - mehr...

vor 5 Monaten

Der Komiker ist zu Gast bei Markus Lanz in dessen Talkshow und trifft dort auf eine Holocaust-Überlebende. Ihre Geschichte berührt ihn dermaßen, dass er sich für die «schlimmsten Sachen», die sein Vater begangen hat, entschuldigt. - mehr...

vor 5 Monaten
68. Jahrestag zur britischen Thronnachfolge

Ihr zu Ehren hat es in London laut gedonnert. Doch bis ganz in die Graftschaft Norfolk wird die britische Königin nicht viel von den 41 Salutschüssen gehört haben. - mehr...

vor 5 Monaten
Jim Carrey

Jim Carrey ist meistens in lustigen Filmrollen zu sehen. Nun hat er sich zum tieferen Grund seines Tuns geäußert. - mehr...

vor 5 Monaten
Miss Germany

Ein Jahr lang tauchte Nadine Berneis als «Miss Germany» in eine neue Welt ein. Jetzt kehrt sie zur Polizei zurück. Nebenbei will sie aber noch einen anderen Job machen. - mehr...

vor 5 Monaten
Steven Gätjen

Seit 17 Jahren berichtet Steven Gätjen bei der Oscar-Verleihung live vom roten Teppich. Dabei kam es zu manch schöner Begegnung. - mehr...

vor 5 Monaten
Mark Ruffalo

In seinem neuen Film «Deep Water» stellt der Schauspieler einen Anwalt dar, der einen Umweltskandal aufdeckt. Im wirklichen Leben engagiert er sich gegen Frackinggas aus den USA. - mehr...

vor 5 Monaten
Kylie Jenner

Im Jenner-Haushalt kommen keine Nüsse auf den Tisch. Der Grund: Die Allergie von Tochter Stormi. Die Zweijährige hat andere Vorlieben beim Essen. - mehr...

vor 5 Monaten
Britisches Königshaus

Harry und Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen zwischen Kanada und Großbritannien pendeln. Madonna würde sich freuen, wenn das Paar nach New York ziehen würde. - mehr...

vor 5 Monaten
Armin Rohde

Er hat neuen Appetit aufs Leben. Der Schauspieler Armin Rohde setzt auf Intervallfasten. - mehr...

vor 5 Monaten
Simone Thomalla

Simone Thomalla hat der Tod ihres Vaters schwer getroffen. Eine große Hilfe in dieser Zeit war ihr Partner Silvio Heinevetter. - mehr...

vor 5 Monaten
Leonard Lansink

Den Schauspieler Leonard Lansink zieht es nicht mehr in die Ferne - schon allein wegen seiner beiden Hunde. - mehr...

vor 5 Monaten
Shannen Doherty

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nach einer zwischenzeitlichen Besserung erneut gegen Brustkrebs. - mehr...

vor 5 Monaten
Erwin Kintop + Tony Marshall

Tony Marshall hat seinen 82. Geburtstag gefeiert. Ein Casting-Star hat für ihn gesungen. - mehr...

vor 5 Monaten
Sheryl Sandberg

Sie gilt als eine der reichsten und mächtigsten Frauen weltweit. Doch privat erlebte Sheryl Sandberg vor fünf Jahren einen schweren Schicksalsschlag. Nun kündigt die Geschäftsführerin von Facebook in dem sozialen Netzwerk ein freudiges Ereignis an. - mehr...

vor 5 Monaten
Lady Gaga

Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben von Lady Gaga. Hat die Pop-Sängerin vielleicht einen neuen Freund? Ein Instagram-Post lässt Raum für viele Vermutungen. - mehr...

vor 5 Monaten
Ashley Graham

Vor rund zwei Wochen ist Ashley Graham Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt stellt sie den kleinen Kerl der Welt vor. - mehr...

vor 5 Monaten
Pamela Anderson

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege. - mehr...

vor 5 Monaten
Mareile Höppner

Nach der umstrittenen Ehrung des Dresdner Semperopernballs für Ägyptens Präsidenten Al-Sisi sagt die zweite Moderatorin ab. Hass im Netz ist laut Mareile Höppner der Grund. - mehr...

vor 5 Monaten
Markus Söder

Hape Kerkeling hat ihn, Michael «Bully» Herbig ebenfalls: Jetzt wurde auch Bayerns Ministerpräsident mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet. In seiner Dankesrede philosophierte Markus Söder über die Kraft des Humors. - mehr...

vor 5 Monaten
Jannik Schümann

Drama oder Komödie? Dem Schauspieler Jannik Schümann fällt da die Entscheidung leicht. - mehr...

vor 5 Monaten
Eric Stehfest

Er stand jahrelang für «GZSZ» vor der Kamera, und er wirbelte bei «Let's Dance» übers Parkett: Jetzt hat Eric Stehfest ein neues Projekt im Visier. - mehr...

vor 5 Monaten
Titus Dittmann

Waghalsige Tricks sind zwar nichts mehr für Titus Dittmann, aber das Skaten gehört noch immer zu seinem Leben. Am Wochenende kennt er nur ein Ziel. - mehr...

vor 5 Monaten
Peter Maffay

Schlafstörungen können zu einer enormen körperlichen Belastung werden. Diese Erfahrung hat auch der Sänger Peter Maffay gemacht. Mit einer speziellen Therapie gelang es ihm aber, das Problem zu lösen. - mehr...

vor 5 Monaten
Armin Laschet

Friedrich Engels stammte aus Wuppertal, und seine Heimatstadt feiert in diesem Jahr seinen 200. Geburtstag. Schirmherr ist Armin Laschet - seine in der DDR erstandenen Engels-Bücher hat der Christdemokrat heute noch. - mehr...

vor 5 Monaten
Ottfried Fischer

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet. - mehr...

vor 5 Monaten
Lindsey Vonn

Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktfoto? - mehr...

vor 5 Monaten
Elon Musk

Elon Musk ist Chef des US-amerikanischen Elektroautobauers Tesla. Und er ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt stößt der Tech-Milliardär in ganz neue Sphären vor. - mehr...

vor 5 Monaten
Stern für «50 Cent»

Curtis Jackson alias «50 Cent» hatte in seiner Kindheit nicht leicht. Als Rapper machte er sich einen Namen und hat jetzt sogar einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen. - mehr...

vor 5 Monaten
Ciara

Freudige Nachrichten von Ciara - Baby «Nummer 3» ist unterwegs. Das teilte die US-Sängerin auf Instagram mit. - mehr...

vor 5 Monaten
Jenifer Gates & Nayel Nassar

Jennifer Gates hat den Mann fürs Leben gefunden. Ihr berühmten Eltern sind ganz begeistert. - mehr...

vor 5 Monaten
Thekla Carola Wied

Wenn sie in ihre Ferienwohnung fährt, dann wird Thekla Carola Wied zur Katzenmama. Ob es an den Leckerlis liegt? - mehr...

vor 5 Monaten
Chadwick Boseman

Als Schauspieler hat Chadwick Boseman den Umgang mit Schusswaffen gelernt. Außerhalb seines Jobs will er damit aber nichts zu tun haben. - mehr...

vor 5 Monaten
Barbara Sukowa

Da sie in New York lebt, sieht Barbara Sukowa ihre eigene Enkelin in Berlin nicht oft. Die Nähe der Generationen beurteilt die Schauspielerin im Ganzen dennoch sehr positiv. - mehr...

vor 5 Monaten
August Diehl

Die Vorbereitungen für einen Filmdreh sehen für jeden Schauspieler anders aus. August Diehl hat sich in Kirchen auf seinen neuen Film vorbereitet. - mehr...

vor 5 Monaten
Blake Lively

Mittlerweile ist Blake Lively Mutter von drei Kindern. Manchmal fühle es sich aber an als seien es mehr, erzählt die Schauspielerin. - mehr...

vor 5 Monaten
Akihito

Wie steht es um Akihitos Gesundheit? Der frühere Kaiser Japans soll das vorübergehend das Bewusstsein verloren haben. - mehr...

vor 5 Monaten
Julian F. M. Stoeckel

Er war 2014 Teilnehmer des TV-Dschungelcamps, singt und moderiert. Für die Zukunft hat Julian F.M. Stoeckel aber ganz andere Pläne. - mehr...

vor 5 Monaten
Trauerfeier der Tante des Königs von Spanien

Die ältere Schwester von Altkönig Juan Carlos erlag schon vor drei Wochen einem Krebsleiden. Zur offiziellen Trauerfeier kamen etliche europäische Adelige und Spitzenpolitiker. - mehr...

vor 5 Monaten
Tim Mälzer

Der Hamburger Fernsehkoch ist auf dem Bildschirm meist laut und extrovertiert zu erleben. Doch er könne auch anders. Sagt er. - mehr...

vor 5 Monaten
Richard Lugner

Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden. - mehr...

vor 5 Monaten
Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix ist schon seit Kindheitstagen Veganer. Für den Oscar-Kandidaten gab es dafür jetzt eine Auszeichnung. Mit ihm wurden noch weitere Prominente geehrt. - mehr...

vor 5 Monaten
Barbara Sukowa

Barbara Sukowa hat ein Faible für die Serien-Fotografie. In der New Yorker U-Bahn hat sie Menschen mit dem immer gleichen Bildausschnitt abgelichtet. Körpersprache spielt dabei eine große Rolle. - mehr...

vor 5 Monaten
Glücklichere Tage

Im Dezember 2018 gaben sich Cyrus und Hemsworth das Ja-Wort. Nun sind sie bald geschiedene Leute. - mehr...

vor 5 Monaten
Weinstein-Prozess - Mimi Haleyi

Im größten Prozess der MeToo-Ära stehen zwei Frauen im Mittelpunkt. Die eine will Harvey Weinstein für immer hinter Gitter bringen, die andere greift Zeuginnen mit ungewöhnlicher Härte an. Ihr Duell wird das Schicksal des Ex-Filmmoguls mitentscheiden. - mehr...

vor 5 Monaten
Belgiens Ex-König Albert II.

Es ist die erwartete Sensation: Belgiens Ex-König Albert II. erkennt seine uneheliche Tochter Delphine Boël an. In einem jahrelangen Rechtsstreit hat die Künstlerin den 85-Jährigen zum Eingeständnis seines folgenreichen Seitensprungs gezwungen. - mehr...

vor 5 Monaten
Henry Hübchen

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei. - mehr...

vor 5 Monaten
Christian Lorenz

Christian «Flake» Lorenz nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun hat der Keyboarder der Band Rammstein in einem Interview die Wiedervereinigung Deutschlands «im Großen und Ganzen» als Sauerei bezeichnet. Vieles sei für ihn seit der Wende schiefgelaufen. - mehr...

vor 5 Monaten
Sänger Michael Schulte

Der Sänger bezeichnet sich als schüchtern. Doch er hat sich bei seinem Freund und Kollegen Max Giesinger etwas abgeschaun können: mehr Selbstbewusstsein. - mehr...

vor 5 Monaten
Reiner Calmund

Der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen hat sich in einer Spezialklinik den Magen verkleinern lassen, um so sein Gewicht zu reduzieren. Zunächst habe er vor dem Eingriff «Bammel gehabt», doch die OP sei alles gut verlaufen. - mehr...

vor 5 Monaten
Sido

Der Berliner Rapper hat bei einem Auftritt mit einer Bemerkung auf Adolf Hitler angespielt - und brachte das Publikum gegen sich auf. - mehr...

vor 5 Monaten
Schauspieler August Diehl

Ein Haus in Frankreich ohne Steckdoesen und Handyempfang ist für den Schauspieler der beste Ort, um sich zu entspannen. Dort könne er sich «aufs Wahre besinnen», sagt er. - mehr...

vor 5 Monaten
Dolly Parton

Vier Netzwerke, vier Fotos: Die 74-jährige Countrysängerin hat einen neuen Trend im Netz gesetzt. Auch andere Prominente machen mit. - mehr...

vor 5 Monaten
Helge Schneider

Der Komiker Helge Schneider weiß, wie es ist, arm zu sein. In seiner Lehrzeit lebte er teilweise von der Hand in den Mund. Um über die Runden zu kommen, musste er sich etwas einfallen lassen. - mehr...

vor 5 Monaten
Jonathan Franzen

Der Klimawandel ist derzeit ein großes Thema. US-Schriftsteller Jonathan Franzen hält den Kampf dagegen für verloren - und sendet eine Message an die Aktivisten. - mehr...

vor 5 Monaten
Jürgen von der Lippe

Für Stars hat sich der Umgang mit Fans geändert. Schrieben sie früher noch Autogramme, werden sie heute überwiegend um Selfies gebeten. Moderator Jürgen von der Lippe empfindet solche Situationen als heikel. - mehr...

vor 5 Monaten
Wolfgang Joop

Viele Verbraucher kaufen heutzutage im Internet ein. Wolfgang Joop kann sich für das Online-Shopping jedoch wenig begeistern. Ihm fehlt dabei die Kommunikation. - mehr...

vor 5 Monaten
Arnold Schwarzenegger

Der österreichische Hollywoodstar engagaiert sich seit vielen Jahren schon für den Klimaschutz. Dazu hat er die «Schwarzenegger Climate Initiative» ins Leben gerufen, die diverse Projekte unterstützt. - mehr...

vor 5 Monaten
Sänger Mark Forster

Dem Thema Organspende steht der Sänger gelassen gegenüber, anders sieht es allerdings aus, wenn es um die Körperpflege geht. - mehr...

vor 5 Monaten
Arnold Schwarzenegger

Bei den Hahnenkamm-Society-Festspielen lädt Arnold Schwarzenegger nicht nur zum Essen. Bei einer Auktion können Wohlhabende unter anderem ein Workout mit dem Hollywoodstar ersteigern. Mit dem Geld sollen Klimaprojekte unterstützt werden. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Der Weinstein-Prozess rollt an - und schon wieder gibt es drastische Details. Bis zu einem Urteil könnte es aber noch eine ganze Weile dauern. - mehr...

vor 5 Monaten
Thomas Markle

In einer mehr als einstündigen Dokumentation gibt Thomas Markle tiefe Einblicke in sein Seelenleben und die Auseinandersetzung mit seiner Tochter Meghan und deren Mann Harry. Skrupel, für Geld mit der Presse zu sprechen, hat er keine mehr. - mehr...

vor 5 Monaten
Justin Bieber

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Superstar in einem Food Truck. Aber Justin Bieber hat Tacos aus einem bestimmten Grund verkauft. - mehr...

vor 5 Monaten
Oprah Winfrey

Viele Prominente haben sich bisher zum Rückzug von Harry und Meghan geäußert. Und was hält Oprah Winfrey von der Entscheidung des royalen Paares? - mehr...

vor 5 Monaten
Jessica Simpson

In ihrer Autobiografie erzählt Sängerin Jessica Simpson von ihrer schweren Vergangenheit - und wie sie ihre Abhängigkeiten überwunden hat. - mehr...

vor 5 Monaten
Arnold Schwarzenegger

Das Hahnenkammrennen gehört in Österreich zu den wichtigsten Promi-Events des Jahres. Während die Abfahrer die Streif hinuntersausen, wird das kleine Kitzbühel zur riesigen Partymeile. Das Motto: Feiern bis zur Belastungsgrenze. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Als Filmmogul war Harvey Weinstein als tobender Tyrann gefürchtet - dann lösten Vorwürfe Dutzender Frauen gegen ihn die MeToo-Bewegung aus. In seinem Vergewaltigungsprozess tritt der 67-Jährige nun als gebrechlicher Greis auf. Das könnte ihm nutzen. - mehr...

vor 5 Monaten
Jürgen von der Lippe

Privat hält sich Jürgen von der Lippe farblich lieber bedeckt. Seine bunten Oberteile zieht er nur bei der Arbeit an. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Harvey Weinstein ist in der MeToo-Ära zum Symbol des Sexualtäters geworden. Doch nun müssen die Vorwürfe im Prozess gegen ihn bewiesen werden. In ihrem Eröffnungsplädoyer stellt die Anklage die mutmaßlichen Taten dar. - mehr...

vor 5 Monaten
Nina Hoss

Die Schauspielerin bewundert die Unbestechlichkeit und Radikalität junger Klimaaktivisten wie Greta Thunberg. Sie hat die jungen Leute eigenen Angaben zufolge bereits zweimal auf der Straße begleitet. - mehr...

vor 5 Monaten
Pamela Anderson und Jon Peters haben geheiratet

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe. - mehr...

vor 5 Monaten
Daniel Craig

Daniel Craig zweifelte nach eigenen Angaben an seiner eigenen Fitness, bevor er sich entschied, für «Keine Zeit zu sterben» doch noch mal in die Rolle des Geheimagenten zu schlüpfen. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Harry & Herzogin Meghan

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen? - mehr...

vor 5 Monaten
Til Schweiger

Viel weiß man über seine neue Begleitung noch nicht. Ein bisschen aber hat Til Schweiger jetzt verraten. - mehr...

vor 5 Monaten
König Willem-Alexander

Der Besuch eines Obdachlosenzentrums hat König Willem-Alexander die Krawatte gekostet. Die Leiterin hat ihn aus einem ganz bestimmten Grund abgeschnitten. - mehr...

vor 5 Monaten
Russell Crowe

Die verheerenden Brände in Australien haben auch Russell Crowe nicht verschont. Jetzt aber gibt es gute Nachrichten: die Natur kehrt zurück. - mehr...

vor 5 Monaten
Joaquin Phoenix

Aftershow-Partys interessieren Joaquin Phoenix nur wenig. Dem Schauspieler ist sein Engagement für Tiere wichtiger. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Die Jury steht nach komplizierter Geschworenensuche. Im Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen geht es jetzt richtig los. Einige befürchten eine Schlammschlacht. Die wichtigsten Fragen. - mehr...

vor 5 Monaten
Dwayne Johnson

Vor einer Woche starb der Vater von Schauspieler Dwayne Johnson. In einer bewegenden Nachricht hat sich «The Rock» jetzt an seine Fans gewandt. - mehr...

vor 5 Monaten
Uwe Ochsenknecht

Wie stellt man fest, ob sich Routine und Gewohnheit in die Beziehung eingeschlichen haben? Uwe Ochsenknecht rät zu einem einfachen Trick. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Harry

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan. - mehr...

vor 5 Monaten
Dunja Hayali

Sie engagiert sich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - und wurde dafür schon mehrfach geehrt. Jetzt erhält Dunja Hayali den Tutzinger Toleranz-Preis. - mehr...

vor 5 Monaten
Til Schweiger

Til Schweiger hat am Wochenende eine Box-Veranstaltung in Hamburg besucht. Der Filmemacher kam nicht allein. - mehr...

vor 5 Monaten
Til Schweiger

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt natürlich auch fürs Küssen, wie Til Schweiger erfahren musste. - mehr...

vor 5 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle oder eine schmerzhafte Trennung? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück? Noch ist vieles an der künftigen Rolle des Paares unklar. - mehr...

vor 5 Monaten
Harvey Weinstein

Zwei Wochen lang rangen Ankläger und Verteidigung im Weinstein-Prozess um die Zusammensetzung der Jury. Die Auswahl verriet viel über die möglichen Knackpunkte des aufsehenerregenden Prozesses. - mehr...

vor 5 Monaten
Patrick Stewart

Mit fremden Galaxien kennt sich der britische Fernsehstar Sir Patrick Stewart aus. Kurz vor Beginn seiner neuen Star-Trek-Serie bringt er öffentlich eine radikale Forderung vor. - mehr...

vor 5 Monaten
Fürst Albert II.

Albert II. ist auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel mit dem Freiheitspreis ausgezeichnet worden. Der Fürst von Monaco ist aktiv für den Naturschutz tätig. - mehr...

vor 5 Monaten
Schauspieler Volker Bruch

Volker Bruch mag handgeschriebene Briefe. Der «Babylon Berlin»-Schauspieler lernt gerade Sütterlin. Die neue «Babylon Staffel der Krimiserie läuft ab 24.Januar auf Sky. - mehr...

vor 5 Monaten
Jean Paul Gaultier

Gaultier hat viele Tabus der Modewelt gebrochen. Nun kündigt der exzentrische Modemacher seine letzte Haute-Couture-Schau an. - mehr...

vor 5 Monaten
Schauspielerin Awkwafina

Für ihre Rolle in «Farewell» gewann sie vor kurzem einen Golden Globe: Schauspielerin Awkwafina ist jetzt auch in der U-Bahn zu hören. - mehr...

vor 5 Monaten
Thomas Hermanns

Fettige Haare und Cordhosen - Thomas Hermanns erinnert sich mit Grausen an seine Jugend. Da habe sich inzwischen doch einiges verändert, meint der Moderator. - mehr...

vor 5 Monaten
Sarah Lombardi

Der Spagat zwischen Öffentlichkeit und Privatleben ist nicht immer ganz einfach. Auch Sarah Lombardi will nicht 24 Stunden lang ein Promi sein. - mehr...

vor 5 Monaten
Channing Tatum

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Harry

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit. - mehr...

vor 6 Monaten
PewDiePie

102 Millionen Abonnenten hat der schwedische Youtube-Star PewDiePie. Die müssen jetzt erst Mal ohne ihn auskommen - aber wie lange? - mehr...

vor 6 Monaten
Treffen in Berlin

Mit einem superengen Lederoutfit der Designerin Marina Hoermanseder machte die CSU-Politikerin Dorothee Bär letztes Jahr von sich reden. Gibt es vielleicht bald ein Nachfolgeoutfit? - mehr...

vor 6 Monaten
Alaba + Coman

Mit dem Ball können David Alaba und Kingsley Coman umgehen. Aber können sie auch singen? Und was hält Will Smith davon? - mehr...

vor 6 Monaten
Lilli Schweiger

Lilli Schweiger hat schon einige Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Die Tochter von Til Schweiger interessiert sich momentan allerdings für einen anderen Beruf. - mehr...

vor 6 Monaten
Andy Borg

Andy Borg ist sehr dankbar für sein Leben. Der Schlagerstar und Moderator hat da so eine Vermutung für sein Glück. - mehr...

vor 6 Monaten
Dwayne Johnson

Vergangenes Jahr kaufte Dwayne «The Rock» Johnson seinem Vater noch ein Haus. Nun ist dieser mit 75 Jahren gestorben. - mehr...

vor 6 Monaten
Berlin Fashion Week - Barbara Becker

Barbara Becker ist wieder Single. Aber auch ohne feste Beziehung ist sie zufrieden. Für 2020 hat sich die Designerin etwas ganz Besonderes vorgenommen. - mehr...

vor 6 Monaten
Hugh Grant

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug. - mehr...

vor 6 Monaten
Berliner Fashion Week - Wolfgang Joop

Früher war mehr Spaß: Designer Wolfgang Joop fehlt der Mode-Kick aus den 70er Jahren. - mehr...

vor 6 Monaten
Heinz Rudolf Kunze

Ein golden glänzender Winzer mit Rückenkorb (Logel) am Band: So sieht die Auszeichnung aus, die in Bad Dürkheim einer prominenten Person jedes Jahr für couragiertes Auftreten verliehen wird. Diesmal wird ein Musiker geehrt - der der Nachricht nicht auf Anhieb traute. - mehr...

vor 6 Monaten
Nova Meierhenrich

Es ist mehr als 20 Jahre her, dass Nova Meierhenrich die Jugendsendung «Bravo TV» moderierte. Als «Festivalmädchen» besuchte sie seither zahlreiche Musik-Events - und träumt aktuell vom «Burning Man» in der Wüste Nordamerikas. - mehr...

vor 6 Monaten
Ingrid Steeger

Ingrid Steeger liegt momentan auf der Intensivstation einer Klinik. «Ich war fast tot», sagte die Schauspielerin. - mehr...

vor 6 Monaten
Cynthia Nixon

Von «Sex and the City» an den Broadway: Cynthia Nixon wird Regisseurin. Unterstützung erhält sie dabei von einigen prominenten Frauen. - mehr...

vor 6 Monaten
König Harald

Erleichterung in Norwegen: König Harald ist auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist der Monarch noch krankgeschrieben. - mehr...

vor 6 Monaten
Sam Springsteen

Das Training war hart, aber er hat es geschafft: Bruce Springsteens Jüngster ist bei der Feuerwehr. - mehr...

vor 6 Monaten
Königin Elizabeth II.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu? - mehr...

vor 6 Monaten
Berliner Fashion Week - Schweinsteigers

In Sachen Mode und was sich am besten kombinieren lässt, sprechen sich der frühere Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste gern ab. Sie sind die neuen Botschafter der Modemarke Brax. - mehr...

vor 6 Monaten
Jessica Schwarz

Berlin (dpa) - Schauspielerin Jessica Schwarz (42, «Das perfekte Geheimnis») wird auf der Straße hin und wieder für eine alte Bekannte gehalten. Auf die Frage, ob sie oft erkannt und angesprochen werde, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Berliner Modewoche: «Man merkt [...] - mehr...

vor 6 Monaten
Dänischer Kronprinz Frederik

Laufen hält fit. Dies weiß auch der dänische Kronprinz Frederik, der in Grönland an den Start geht. - mehr...

vor 6 Monaten
Mareile Höppner

Noch sind die guten Vorsätze taufrisch: Mareile Höppner hat sich vorgenommen, zuhause Ordnung zu schaffen. - mehr...

vor 6 Monaten
Supermodel Bar Refaeli

Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen. - mehr...

vor 6 Monaten
Felicitas Woll

Für viele Menschen ist ein runder Geburtstag etwas ganz Besonderes. Bei Felicitas Woll sieht das anders aus. - mehr...

vor 6 Monaten
Will Smith

Will Smith ist für seinen Humor und seine Lockerheit bekannt. Einer hat den Hollywood-Star allerdings aus der Fassung gebracht: Rapper Tupac Shakur. - mehr...

vor 6 Monaten
Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger hat ein hartes Jahr hinter sich, in dem die Freude mehr und mehr auf der Strecke blieb. Das will sie 2020 unbedingt ändern. - mehr...

vor 6 Monaten
Dorothee Bär

Ein vollgestopfter Kleiderschrank ist für Dorothee Bär ein Graus. Von Wegwerfen hält die Digitalstaatsministerin allerdings nichts. Sie bevorzugt eine andere Detox-Methode. - mehr...

vor 6 Monaten
Christian Anders

Christian Anders jagte lange einem Traum nach. Jetzt ist dieser in Erfüllung gegangen. - mehr...

vor 6 Monaten
Vinzenz Kiefer

Der Berliner Vinzenz Kiefer spielte in Serien wie «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» oder dem TV-Mehrteiler «Die Grenze» eher harte Burschen. Nun hilft er anderen auf die weiche Art - als systemischer Life Coach. - mehr...

vor 6 Monaten
Barbara Meier

Barbara Meier ist durch ihren Beruf als Model sehr diszipliniert. Was ihr aber schwer falle, sei der Verzicht auf ihr Handy. 2020 wolle sie deshalb das «Handy-Detoxen» versuchen. - mehr...

vor 6 Monaten
Royale Familie

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. - mehr...

vor 6 Monaten
Gigi Hadid

Ob sie letzten Endes über die Zukunft von Harvey Weinstein mitentscheiden wird, ist offen. Doch Model Gigi Hadid zählt zu den potenziellen Mitglieder der Jury im Prozess gegen den Ex-Filmmogul. Den Angeklagten kennt sie persönlich. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber? - mehr...

vor 6 Monaten
Thomas Gottschalk + Constantin Zöller

Der einstige «Wetten, dass..?»-Moderator arbeitet jetzt für den Hörfung. Zum Auftakt seiner neuen Sendung plauderte er aus dem Nähkästchen. - mehr...

vor 6 Monaten
Sonja Zietlow

Die verheerenden Buschbrände in Australien haben weltweit eine große Spendenwelle ausgelöst. Auch Sonja Zietlow will helfen. - mehr...

vor 6 Monaten
Lena Gercke & Dustin Schöne

Freudige Nachrichten: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind bald zu dritt. - mehr...

vor 6 Monaten
Harry, Meghan und die Queen

Der angekündigte Rückzug von Harry und Meghan als «Senior Royals» schlug ein wie eine Bombe. Jetzt hat Königin Elizabeth für Montag eine Krisensitzung in ihrem Landhaus einberufen, um die Zukunft des jungen Paares zu besprechen. - mehr...

vor 6 Monaten
Presseball Berlin

Ein Hauch von Wien weht über den Berliner Presseball. Richard «Mörtel» Lugner ist nicht allein gekommen. - mehr...

vor 6 Monaten
Peter Simonischek

Der österreichische Schauspieler Peter Simonischek hat viel Zeit in der deutschen Hauptstadt verbracht. Der Charme der Berliner sei sehr gewöhnungsbedürftig, so seine Erfahrung. - mehr...

vor 6 Monaten
Bühnenstar Sven-Eric Bechtolf

Viele Menschen streben nach Macht. Nicht jedoch Bühnenstar Sven-Eric Bechtolf, der mit ihr Unfreiheit verbindet. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Schlechte Stimmung im britischen Königshaus: Die Queen hat Krisensitzungen wegen Harry und Meghan angeordnet. Der Prinz muss der königlichen Familie in diesen Tagen allein Rede und Antwort stehen. - mehr...

vor 6 Monaten
Brad Pitt

Brad Pitt ist wieder auf der Siegerstraße. Dass er seine Alkoholprobleme überwinden konnte, verdankt er unter anderem einem Schauspielkollegen. - mehr...

vor 6 Monaten
Til Schweiger

In wenigen Wochen kommt Til Schweigers neuer Film "Klassentreffen 2.0» in die Kinos. Er selbst ging früher gerne zur Schule. - mehr...

vor 6 Monaten
Julien Bam

Der Social-Media-Star Julien Bam zählt zu den meistabonnierten Youtubern in Deutschland. In seinen Clips dreht sich viel um Tanz und Comedy. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Bei den britischen Royals knirscht es mächtig. Nun nimmt auch noch Prinz Harry mit seiner kleinen Familie quasi Reißaus. Ist das eine Chance oder der Todesstoß für das britische Königshaus? - mehr...

vor 6 Monaten
Sharon Stone

Von Donald Trump hält die Schauspielerin nicht viel. Dem Kremlchef hölt sie indes zugute, Russland «in dessen bestem Interesse» zu führen. - mehr...

vor 6 Monaten
Justin Bieber

Der kanadische Sänger hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Um seine Gesundheit stand es nicht gerade zum Besten. - mehr...

vor 6 Monaten
Selena Gomez

Die Sängerin ist in der Vergangenheit sehr offen mit ihrer Lupus-Erkrankung umgegangen. Nun erzählt sie über die gefährliche Operation. - mehr...

vor 6 Monaten
Weinstein

Noch ist der Prozess wegen sexueller Übergriffe gegen den früheren Hollywood-Mogul Harvey Weinstein gar nicht richtig in Gang gekommen, schon zeigen sich die ersten Hürden: Die Verteidigung kritisiert den Richter, und die Jury-Suche gestaltet sich schwierig. - mehr...

vor 6 Monaten
König Harald V. von Norwegen

König Harald lässt sich in einer Osloer Klinik behandeln. Eine ernsthafte Erkrankung wurde bei dem 82-Jährigen aber nicht festgestellt. - mehr...

vor 6 Monaten
Bob Dylan

Der US-Musiker will aus einer ehemaligen Methodisten-Kirche in Nashville ein Kunstzentrum machen. Dylan fühlt sich der Stadt verbunden. - mehr...

vor 6 Monaten
Verhandlung gegen Weinstein startet

Die Namen der beiden Hollywood-Schauspielerinnen sind auf einer Zeugenliste vermerkt, die der Richter James Burke im Prozess gegen den früheren Film-Mogul aufrufen könnte. - mehr...

vor 6 Monaten
Elton John

Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis. - mehr...

vor 6 Monaten
Alexander Schaumburg-Lippe und Pianistin Navabi

Seine Auserwählte ist über 20 Jahre jünger. Alexander Schaumburg-Lippe wagt noch einmal den Bund fürs Leben. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Charles

Die Anteilnahme am Schicksal der von der Feuerkatastrophe beroffenen Australier ist riesig. Auch Prinz Charles sprach den Opfern Mut zu. - mehr...

vor 6 Monaten
Matthias Habich

Eine Serie ist nichts mehr für ihn. Meint Schauspieler Matthias Habich, der in einigen Tagen seinen 80. Geburtstag feiert. - mehr...

vor 6 Monaten
Chloë Sevigny

Sie hat sich Zeit gelassen mit dem Kinderkriegen. Mit Mitte vierzig ist Chloë Sevigny jetzt schwanger. - mehr...

vor 6 Monaten
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die Auszeit im fernen Kanda ist vorbei: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder in Großbritannien. - mehr...

vor 6 Monaten
Elton John

Das Entsetzen ist groß über die verheerenden Buschbrände in Australien. Jetzt haben Promis Unterstützung zugesagt. - mehr...

vor 6 Monaten
Cem Özdemir

Eine lange Tradition: Auf der Anklagebank saßen in der Vergangenheit bereits Franz Josef Strauß, Hans-Dietrich Genscher und Angela Merkel. Jetzt ist Cem Özdemir dran. - mehr...

vor 6 Monaten
Ex-Filmmogul Weinstein

Schwere Vorwürfe sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein lösten vor mehr als zwei Jahren die MeToo-Bewegung aus. Jetzt hat in New York der Prozess gegen den früheren Hollywood-Mogul begonnen - und er schien es zu Beginn mit einer ganz besonderen Taktik zu versuchen. - mehr...

vor 6 Monaten
Russell Crowe

Wegen der Buschfeuer ist Russell Crowe nicht zu den Golden Globes in die USA gereist. Dort verlas seine Laudatorin Jennifer Aniston eine eindeutige Message. - mehr...

vor 6 Monaten
Dänische Königsfamilie

Drei Monate in der Schweiz: Die Kinder von Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary wollen neue Erfahrungen sammeln. - mehr...

vor 6 Monaten
Chadwick Boseman

Er konnte den harten Job von Polizeibeamten hautnah miterleben: Schauspieler Chadwick Boseman bekundete seinen Respekt. - mehr...

vor 6 Monaten
Bill Hader & Rachel Bison

Die Gerüchte gab es schon länger, nun zeigt sich «Barry»-Darsteller Bill Hader zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin Rachel Bilson. Das Schauspieler-Paar lief Hand in Hand über den roten Teppich bei den 77. Golden Globes Awards. - mehr...

vor 6 Monaten
Dänische Kronprinzessin Mary

Die dänische Kronprinzessin kam in Australien zur Welt. In einem Brief an Australiens Premierminister Scott Morrison drückt sie ihre Gedanken zu den verheerenden Buschbränden aus. - mehr...

vor 6 Monaten
Topher Grace

Die kleine Mabel Jane freut sich auf ein Geschwisterchen. Ihre Eltern haben die freudige Nachricht auf Instagram verkündet. - mehr...

vor 6 Monaten
US-Sängerin Pink

Der US-Star kündigt an, den Kampf gegen die verheerenden Buschbrände in Australien mit einem größeren Geldbetrag unterstützen zu wollen. - mehr...

vor 6 Monaten
Rod Stewart

Dem britischen Rockstar und seinem ältesten Sohn wird zur Last gelegt, einem Wachmann in einem Nobelhotel mit Fäusten angegriffen zu haben, nachdem dieser die beiden den Zugang zu einem abgeschlossenen Hotelbereich verwehren wollte. - mehr...

vor 6 Monaten
Veronika Fitz

Mit ihrer Hauptrolle in der BR-Serie «Die Hausmeisterin» eroberte sie die Herzen bayerischer Fernsehzuschauer - nun ist Veronika Fitz mit 83 Jahren gestorben. - mehr...