Promi-Welt

  • vor 10 Stunden

Flieger von William und Kate dreht wegen Sturms um

Prinz William und Herzogin Kate in Pakistan

Schreckensmomente für die Royals: Ihr Flugzeug gerät über Pakistan in einen starken Sturm. Das hat Auswirkungen auf das Besuchsprogramm. - weiter


  • vor 11 Stunden

William und Kate beenden Pakistan-Reise

Prinz William und Herzogin Kate in Pakistan

Schreckensmomente für die Royals: Ihr Flugzeug gerät über Pakistan in einen starken Sturm. Das hat Auswirkungen auf das Besuchsprogramm. - weiter


  • vor 12 Stunden

Bill Clinton wurde durch Hillary zum Jogger

Hillary und Bill Clinton

Bill Clinton hat viele gute Ratschläge von seiner Frau Hillary bekommen, wie er jetzt in einem «Time»-Interview sagte. Einer davon sei gewesen, mit dem Laufsport anzufangen - was ihn zum «passionierten Läufer» gemacht habe. - weiter


  • vor 19 Stunden

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen. - weiter


  • vor 1 Tag

William und Kate besuchen pakistanische Stadt Lahore

Prinz William und Herzogin Kate in Pakistan

Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren islamistischen Terrors sein Image als friedliche Nation wiederherzustellen. - weiter


  • vor 1 Tag

Franziska Knuppe: «Ich werde relativ wenig angemacht»

Franziska Knuppe

Männer haben häufig Angst vor Franziska Knuppe: Im Interview mit Barbara Schöneberger erläutert das Model die Gründe dafür. - weiter


  • vor 1 Tag

Für den guten Zweck: Til Schweiger ist «frisch verliebt»

Til Schweiger + Gerd Müller

Til Schweiger engagiert sich für deutsche Hilfsorganisationen. In dem Kampagnen-Spot ist der Schauspieler verliebt. Aber in wen? - weiter


  • vor 1 Tag

Bluttat im Haus von «Tarzan»-Darsteller Ron Ely

Ron Ely

Als «Tarzan»-Darsteller war er bekannt und drehte auch an der Seite von Uschi Glas: Nun erschüttert ein schreckliches Verbrechen die Familie des Schauspielers Ron Ely - seine Ehefrau und sein Sohn sind tot. - weiter


  • vor 1 Tag

Dolly Buster leidet an Tinnitus

Dolly Buster

In der nächsten Woche feiert Dolly Buster ihren 50. Geburtstag. Aber eine Feier wird es nicht geben. Der Ex-Poronostar hat schwere gesundheitliche Probeme. - weiter


  • vor 1 Tag

Norbert Rier hat sich von seiner Herz-OP erholt

Norbert Rier

Norbert Rier ist wieder auf dem Damm: Nach einer überstandenen Herz-Operation fühlt sich der Sänger jetzt «rundum wohl». Sein besonderer Dank gilt seiner Frau. - weiter


  • vor 1 Tag

Ryan Reynolds zeigt sich mit Frau, Baby und Wald

Ryan Reynolds & Blake Lively

Sie sind seit sieben Jahren verheiratet und wurden erst kürzlich Eltern ihres dritten Kindes. Nun zeigt Ryan Reynolds seinen Fans zum ersten Mal ein Foto mit Blake Lively und ihrem gemeinsamen Baby. - weiter


  • vor 1 Tag

Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Heidi Klum

Heidi Klum macht es wieder einmal spannend. Welches Kostüm hat sie sich in diesem Jahr für ihre traditionelle Halloween-Party ausgedacht? Es gibt erste Hinweise. - weiter


  • vor 1 Tag

Angelina Jolie fühlte sich lange «ziemlich kaputt»

Angelina Jolie

In «Maleficent 2» spielt sie eine starke Märchenfee, doch privat hat sich Angelina Jolie in den letzten Jahren ganz anders gefühlt. - weiter


  • vor 1 Tag

Paul Rudd wird schnell ungeduldig

Paul Rudd

Kommt mit dem Älterwerden auch eine größere Gelassenheit? Bei Paul Rudd haut das nicht hin. Glücklich ist der Schauspieler damit aber nicht. - weiter


  • vor 2 Tagen

Prinz William und Kate in pakistanischer Bergregion

Prinz William und Herzogin Kate in Pakistan

Der Klimawandel macht auch vor dem Hindukusch nicht Halt. Davon konnten sich Prinz William und Herzogin Kate vor Ort überzeugen. - weiter


  • vor 2 Tagen

Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen

Prinz Harry

Prinz Harry erlebte bei einen emotionalen Moment. Es ging um Kinder und deren Gesundheit. - weiter


  • vor 2 Tagen

Sam Riley und der Brexit: «Mich macht das traurig»

Sam Riley

Er wurde in Leeds geboren und lebt in Berlin - den Brexit sieht Sam Riley mit großer Sorge und großer Traurigkeit. - weiter


  • vor 2 Tagen

Miranda Kerr freut sich über Söhnchen Myles

Model Miranda Kerr

Es ist vollbracht: Model Miranda Kerr freut sich über die Geburt ihres dritten Kindes. - weiter


  • vor 2 Tagen

Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus

Mit 50 Jahren beginnt für Jennifer Aniston eine neue Ära: Der «Friends»-Star hat sich auf Instagram angemeldet. Und sorgt mit dem ersten Foto gleich für Turbulenzen. - weiter


  • vor 2 Tagen

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris soll im nächsten «Matrix»-Teil mitspielen. Zuvor hat er aber noch mit einem realen Gegner zu kämpfen: einem Seeigel. - weiter


  • vor 3 Tagen

Felicity Huffman tritt zweiwöchige Haft an

Felicity Huffman

Der Uni-Bestechungsskandal hat hohe Wellen geschlagen. Darin verwickelt war auch die Schauspielerin Felicity Huffman, die jetzt hinter Gittern sitzt. - weiter


  • vor 3 Tagen

Jennifer Aniston gibt ihr Instagram-Debüt

Jennifer Aniston

Es hat lange gedauert, bis Jennifer Aniston Instagram beigetreten ist. Und gleich ihr erstes Posting ist ein durchschlagender Erfolg. - weiter


  • vor 3 Tagen

Robert De Niro will Donald Trump im Gefängnis sehen

Robert De Niro

Robert De Niro hat den US-Präsident immer wieder heftig attackiert. Jetzt hat der Schauspieler noch einen draufgelegt. - weiter


  • vor 3 Tagen

Pakistan-Reise: William und Kate treffen politische Führer

Prinz William & Herzogin Kate

Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu. - weiter


  • vor 3 Tagen

Tim Mälzer ist Ehren-Schleusenwärter

Tim Mälzer

Er ist fest mit Hamburg verankert: Jetzt wurde Tim Mälzer eine ganz besondere Ehre zuteil. - weiter


  • vor 3 Tagen

Beatrice Egli sorgt sich um kranken Konzertbesucher

Beatrice Egli

Schockmoment für Beatrice Egli und ihre Fans: Bei ihrem Konzert in München kam es zu einem Notarzteinsatz. Ein Zuschauer war zusammengebrochen, an den sich die Sängerin jetzt auf Instagram persönlich wendet. - weiter


  • vor 3 Tagen

Tim Bendzko freut sich mit Union Berlin

Tim Bendzko

Für Tim Bendzko ist der Fußballverein Union Berlin wie eine Familie. An dem Klub schätzt der Sänger vor allem das Anderssein. - weiter


  • vor 3 Tagen

Tim Raue: Currywurst grenzt an Körperverletzung

Tim Raue

Für die einen ist sie Kult, andere können gar nichts mit ihr anfangen: An der Currywurst scheiden sich die Geister. - weiter


  • 14.10.2019

Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

Charlie Sheen

Von Charlie Sheen hat man lange nichts mehr gehört. Jetzt taucht der Hollywood-Star unversehens in einer Videobotschaft für einen deutschen Basketball-Club auf. - weiter


  • 14.10.2019

Prinz William und Herzogin Kate besuchen Pakistan

Prinz William und Herzogin Kate

Zum ersten Mal reisen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate nach Pakistan. Es handelt sich um die aufwendigste Reise des royalen Paares - auch aus Sicherheitsgründen. - weiter


  • 14.10.2019

Blumenmeer vor Karel-Gott-Villa wird immer größer

Karel Gott

Prag hat Abschied genommen von Karel Gott. Aber das Gedenken an den ihn ist ungebrochen. Noch immer pilgern Fans des Schlagerstars zu dessen Villa. - weiter


  • 13.10.2019

Boris Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit

Boris Becker

«Ich bin und war immer zahlungsfähig»: Sagt Boris Becker über seine finanzielle Situation. - weiter


  • 13.10.2019

Katharina Thalbach: Habe immer von Paris geträumt

Premiere

New York war für sie als DDR-Bürgerin zu weit weg. Katharina Thalbachs Traumstadt war immer Paris. - weiter


  • 13.10.2019

Reichenbacher: Büchereien sind wie Wellness-Oasen

Franziska Reichenbacher

Leben bildet, und Bibliotheken sind Orte der Stille. Deren ganz besondere Atmosphäre genießt Lotto-Fee Franziska Reichenbacher. - weiter


  • 12.10.2019

Letzte Ehre für Karel Gott - Requiem im Prager Veitsdom

Hradschiner Platz

Wie ein Staatspräsident ist Karel Gott in Tschechien verabschiedet worden. Die Fahnen hingen auf Halbmast, im Prager Veitsdom wurde das Requiem gefeiert. Auch Weggefährten des berühmten Schlagersängers kamen dabei zu Wort. - weiter


  • 12.10.2019

Joachim Meyerhoff hat Tod seines Bruders nie überwunden

Joachim Meyerhoff

Als Joachim Meyerhoff 16 Jahre alt war, starb sein Bruder bei einem Autounfall. Das Ereignis veränderte ihn. Gegen die Trauer fand er später aber ein Mittel. - weiter


  • 12.10.2019

Soderbergh: Einfluss des Geldes in der Politik reduzieren

Steven Soderbergh

US-Regisseur Steven Soderbergh dreht unter anderem politische Filme. Außerhalb des Sets kritisiert er den Einfluss des Geldes auf viele Entscheidungen und glaubt an einen baldigen Wandel. - weiter


  • 12.10.2019

Elton John: Habe einen Geist in meiner Villa in Windsor

Elton John

Noch hat er ihn nicht gesehen, aber Elton John vermutet, dass ein Geist seine Villa bewohnt. Dort soll auch schon sein Ehemann eine unheimliche Begegnung erlebt haben. - weiter


  • 12.10.2019

Fans nehmen Abschied von Karel Gott

Abschied von Karel Gott

Viele Fans sind erschüttert über den Tod des Schlagerstars Karel Gott. In Prag konnten sie ihm nun die letzte Ehre erweisen. Für die Behörden waren die Menschenmassen eine besondere Herausforderung. - weiter


  • 11.10.2019

US-Skirennfahrerin Miakela Shiffrin wieder Single

Mikaela Shiffrin

Sie waren das Traumpaar des Skirennsports: Mikaela Shiffrin und Mathieu Faivre. Aber ihre Liebe hat nicht gehalten. - weiter


  • 11.10.2019

Philosoph Precht für 25-Prozent-Steuer auf Online-Produkte

Richard David Precht

Für mehr Gemeinschaftssinn plädiert Bestseller-Autor Richard David Precht - und fordert die Einführung einer Steuer auf das Online-Shopping. Damit soll der Einzelhandel gestärkt werden. - weiter


  • 11.10.2019

Fußballstar Messi feiert Zirkuspremiere

Fußball-Star Messi

«Ich denke, ich träume». Fußballstar Lionel Messi bekommt seine eigene Show beim Cirque du Soleil. - weiter


  • 11.10.2019

Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Kim Kardashian

Immer wieder besucht Kim Kardashian das Heimatland ihrer Familie. In einer Kirche in Armenien gab es jetzt eine große Taufzeremonie. - weiter


  • 10.10.2019

Cornelia Poletto bekommt eigene Zeitschrift

Cornelia Poletto

Zuwachs bei den Personality-Magazinen: Bei der Hamburger Fernseh-Köchin Cornelia Poletto wird sich natürlich alles ums Essen drehen. - weiter


  • 10.10.2019

Oprah Winfrey hatte Visionen über ihr Todesdatum

Oprah Winfrey

Star-Moderatorin Oprah Winfrey glaubte lange, sie werde das 57. Lebensjahr nie erreichen. Inzwischen ist sie 65 Jahre alt. - weiter


  • 10.10.2019

Lewis Hamilton zählt für «GQ» zu den «Männern des Jahres»

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist nicht nur ein extrem guter Rennfahrer, der Brite ist auch als Modedesigner sehr erfolgreich. Dafür wird er jetzt ausgezeichnet. - weiter


  • 09.10.2019

Carolin Kebekus war «schon immer irgendwie vulgär»

Carolin Kebekus

Carolin Kebekus hatte schon immer einen besonderen Humor. Ihre Eltern gehen damit ganz unterschiedlich um. - weiter


  • 09.10.2019

Prinz Harry im Videoclip mit Ed Sheeran

Prinz Harry & Ed Sheeran

Sie haben sich für einen guten Zweck vor die Kamera gestellt: Prinz Harry und Popstar Ed Sheeran. - weiter


  • 09.10.2019

Angelika Milster geht mit Tauchsieder auf Tournee

Angelika Milster

Vor dem Auftritt kann Angelika Milster nichts essen und danach sind fast alle Küchen geschlossen. Aber Not macht erfinderisch. - weiter


  • 09.10.2019

Linda Hamilton über ihre bipolare Krankheit

Linda Hamilton

Mit den »Terminator»-Fimen wurde sie weltberühmt. Schauspielerin Linda Hamilton spricht über ihre Erkrankung. - weiter


  • 09.10.2019

Trettls Tipp fürs erste Date: gemeinsam kochen

Roland Trettl

Beim ersten Date gehen Paare oft essen. TV-Koch Roland Trettl findet es besser, gemeinsam zu kochen. So sehe man, wie anständig der andere mit Essen umgeht - und damit auch mit einem selbst - weiter


  • 09.10.2019

Elyas M'Barek: Habe sehr wohl viele Geheimnisse

Elyas M'Barek

Elyas M‘Barek hat Millionen Follower auf Facebook und Instagram, alles preisgeben will er in den Sozialen Medien aber nicht, wie er jetzt in einem Interview sagte. - weiter


  • 09.10.2019

Miley Cyrus sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Miley Cyrus

Seit der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth im August sorgt Miley Cyrus immer wieder für vermeintliche Liebes-News. Nun grüßt sie ihre Fans aus einem Krankenhaus. - weiter


  • 08.10.2019

Dirk Nowitzki sieht sich nicht als Influencer

Dirk Nowitzki

Als Profi-Basketballer hat Dirk Nowitzki zwar seine Karriere an den Nagel gehängt, aber die Fans sind im treu geblieben. Millionen folgen ihm auf Twitter. - weiter


  • 08.10.2019

Klaas Heufer-Umlauf verzichtet privat gerne auf Ironie

Klaas Heufer-Umlauf

Ironie? Alles schön und gut. Aber es geht auch gut ohne, meint Klaas Heufer-Umlauf. Und der Moderator findet das ziemlich erfrischend. - weiter


  • 08.10.2019

Billy Bob Thornton: Seine Mutter sagte den Oscar vorher

Billy Bob Thornton

Hat Billy Bob Thorntons Mutter tatsächlich hellseherische Fähigkeiten besessen? Bei ihrer Oscar-Vorhersage lag sie jedenfalls goldrichtig. - weiter


  • 08.10.2019

Influencerin Rianne Meijer veralbert Instagram-Perfektion

Rianne Meijer

Auf Instagram ist die Welt des schönen Scheins allgegenwärtig. Die holländische Influencerin Rianne Meijer hat aber auch Spaß an verpatzen Bildern. - weiter


  • 08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

James van der Beek & Kimberly Brook

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. - weiter


  • 08.10.2019

«Walking Dead»-Star Jeffrey Dean Morgan hat geheiratet

Jeffrey Dean Morgan

Sie haben Nägel mit Köpfen gemacht: Die Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton haben Ja gesagt. Ein anderer «Walking Dead»-Star hat bei der Trauungszeremonie geholfen. - weiter


  • 07.10.2019

Schwedisches Königshaus schrumpft

Prinzessin Madeleine und Familie

Schwedens König hat entschieden, dass einige seiner Enkel nicht mehr dem Königshaus angehören sollen. Mit einem Schlag sind die Kinder von Prinzessin Madeleine und von Prinz Carl Philip nun ausgeschieden. War der royale Druck zu hoch? Und was bedeutet das für die Thronfolge? - weiter


  • 07.10.2019

Courteney Cox postet Foto mit «Friends»-Kollegen

Courteney Cox und Jennifer Aniston

25 Jahre ist es her, dass die erste Folge von «Friends» lief. Auf dem Instagram-Profil von Schauspielerin Courteney Cox gibt es eine kleine Reunion. - weiter


  • 07.10.2019

Cara Delevingne: Alle Menschen sollten nackt sein

Cara Delevingne

Cara Delevingne ist als Model berühmt geworden. Und wie steht die Britin allgemein zu Kleidung? Am besten gar keine, meint Delevigne. - weiter


  • 07.10.2019

Einbruch bei Basketball-Star Dennis Schröder

Dennis Schröder

Er spielt in der amerikanischen NBA, aber zuhause in Deutschland wurde er Opfer von Einbrechern: Basketballstar Dennis Schröder. - weiter


  • 07.10.2019

Bianca und Julian Claßen präsentieren ihren Sohn

YouTuber-Paar Bibi und Julienco

Bianca und Julian Claßens Sohn ist schon lange Teil von Bibis Beauty Palace. Nun haben die Eltern einen für sie großen Schritt getan. - weiter


  • 07.10.2019

Luc Besson weist Vorwürfe der Vergewaltigung zurück

Regisseur Luc Besson

Luc Besson erlangte internationale Bekanntheit durch Kinofilme wie «Léon – Der Profi» und «Im Rausch der Tiefe». jetzt wehrt er sich gegen Anschuldigungen. - weiter


  • 06.10.2019

Angelina Jolie: Gute Märchen haben eine Botschaft

Angelina Jolie

Es geht meist um Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft: Märchen können wichtige Botschaften vermitteln, meint Angelina Jolie, die als Schauspielerin ebenfalls Märchen-Erfahrung hat. - weiter


  • 06.10.2019

Angeblich Mailbox belauscht: Prinz Harry reicht Klage ein

Prinz Harry

Kaum zurück von ihrer Afrika-Reise reichen die Herzoge von Sussex Klagen gegen britische Medien ein, die ihre Privatsphäre verletzt haben sollen. Ein alter Konflikt zwischen Royals und Boulevard-Presse entbrennt neu. - weiter


  • 06.10.2019

Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz

Zazie Beetz

Amerika ist ihr eigentliches Zuhause, aber in Berlin wurde Zazie Beetz geboren. Und das hat die Schauspielerin nie vergessen. - weiter


  • 06.10.2019

Sebastian Fitzek: «Ich bin ein Angsthase»

Sebastian Fitzek

Das war zu früh: «Aktenzeichen XY... ungelöst» hat den jungen Sebastian Fitzek traumatisiert - und ihn in Angst und Schrecken versetzt. - weiter


  • 06.10.2019

Noch keine Spur vom gestohlenen Heinz-Erhardt-Denkmal

Heinz-Erhardt-Denkmal

Vor drei Wochen ist das Heinz-Erhardt-Denkmal verschwunden. Die Polizei sucht weiter nach danach. Der Schaden ist immens. - weiter


  • 06.10.2019

Gary Barlow: Heute schauen alle nur auf das Smartphone

Gary Barlow

Gary Barlow erinnert sich gerne an die Zeit ohne Smartphone. Heute fühlt er sich als Sklave seines Mobiltelefons. - weiter


  • 05.10.2019

Designer Colani in Karlsruhe beigesetzt

Trauerfeier für Luigi Colani

Seine letzte Ruhestätte ist ganz in seinem Sinne: Stardesigner Luigi Colani, der kürzlich mit 91 Jahren gestorben war, wurde in Karlsruhe in einem von ihm entworfenen Sarg beigesetzt. - weiter


  • 05.10.2019

Miley Cyrus will nicht fürs Daten angeprangert werden

Miley Cyrus

Miley Cyrus geht wieder auf Partnersuche - dafür möchte sie nicht kritisiert werden. Das stellte die US-Sängerin in einer Twitter-Stellungnahme klar. - weiter


  • 05.10.2019

Erneut Ermittlungen gegen Regisseur Luc Besson

Luc Besson

Gegen Luc Besson soll erneut zum Vorwurf der Vergewaltigung ermittelt werden. Im Februar waren die Untersuchungen gegen den Starregisseur eingestellt worden. - weiter


  • 05.10.2019

Schauspieler Charly Hübner: Viel Prügel nach dem Mauerfall

Charly Hübner

Der Neustrelitzer hat in der Zeit des Mauerfalls viel Gewalt von rechts erfahren - auch am eigenen Leib. Hübner war 1989 16 Jahre alt. - weiter


  • 05.10.2019

Abba-Ikone Ulvaeus: Astrid Lindgren hätte Greta gemocht

Björn Ulvaeus

Björn Ulvaeus bewundert den Mut und die Entschlossenheit von Greta Thunberg. Für ihn ist Klimaaktivistin wie eine nachdenkliche Pippi Langstrumpf. - weiter


  • 04.10.2019

Jan Gorkow weist Linksextremismus-Vorwürfe zurück

Jan Gorkow

Der Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet bezieht klar Stellung. «Wir sind Antifaschisten», sagt er. - weiter


  • 04.10.2019

Taylor Swift lacht über sich selbst

Taylor Swift

Selbst Megastars können nach einer Augen-OP an den kleinen Dingen des Alltags scheitern. Taylor Swift bringt eine Banane fast zum Weinen - weiter


  • 04.10.2019

Jannik Schümann vertreibt Mutproben-Adventskalender

Jannik Schümann

In rund zwei Monaten beginnt die Vorweihnachtszeit. Wem ein normaler Adventskalender zu langweilig ist, kann sich an einer Idee vom Schauspieler Jannik Schümann versuchen. Doch das dürfte peinlich werden. - weiter


  • 04.10.2019

Taylor Swift lacht über sich selbst

Die Sängerin verzweifeltan einer Banane. Jimmy Fallon zeigt ein Video. - weiter


  • 04.10.2019

James Franco wehrt sich gegen Vorwürfe von Ex-Schülerinnen

James Franco

Der Schauspieler und Regisseur hat sich erneut gegen Vorwürfe der sexuellen Nötigung zur Wehr gesetzt. Zwei Frauen werfen ihm und seinen Geschäftspartnern unter anderem Diskriminierung, sexuelle Nötigung, Einschüchterungen und falsche Versprechen vor. - weiter


  • 03.10.2019

Harry und Meghan verklagen Boulevardpresse

Prinz Harry

In Afrika blüht das Glamour-Paar der britischen Royals sichtlich auf. Doch zu Hause steht Ärger an: Harry und Meghan ziehen gegen eine Boulevardzeitung vor Gericht, die Auszüge aus einem Brief der Herzogin an ihren Vater veröffentlicht hat. - weiter


  • 03.10.2019

Schlagerstar Karel Gott gestorben

Karel Gott

Nach dem Tod Karel Gotts legen Menschen Blumen nieder und zünden Kerzen an. Auch deutsche Kollegen trauern um den Tschechen, der sich mit der «Biene Maja» in die Kinderherzen sang. Die Regierung in Prag will ein Staatsbegräbnis. - weiter


  • 03.10.2019

Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

Aaron Carter

Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltberühmt waren. - weiter


  • 03.10.2019

Nina Kunzendorf ist manchmal abergläubisch

Nina Kunzendorf

Wenn die Ampel da vorne auf Grün springt, dann... Solche Gedanken kennt die Schauspielerin. An klassischen Aberglauben glaubt sie allerdings nicht. - weiter


  • 02.10.2019

Freilassung von R. Kelly erneut abgelehnt

R. Kelly

Gleich in drei US-Bundesstaaten muss sich der ehemalige Superstar R. Kelly derzeit wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. Der im Gefängnis sitzende Musiker will unbedingt auf Kaution freikommen - mit teils ungewöhnlichen Argumenten. - weiter


  • 02.10.2019

Deutscher Comedypreis für John Cleese

John Cleese

Mit der schrägen Truppe Monty Python hat John Cleese die Comedy-Szene geprägt und für immer verändert. Jetzt wird er für sein Lebenswerk geehrt. - weiter


  • 02.10.2019

Probleme sind normal: David Hasselhoff zur deutschen Einheit

David Hasselhoff

Vor 30 Jahren fiel die Mauer. Zur Wiedervereinigung hat Kultstar David Hasselhoff einiges zu sagen. - weiter


  • 02.10.2019

James Blunt: Soziale Medien sind Zeitverschwendung

James Blunt

Seltsames Umfeld und unangenehme Welt: James Blunt hat eine Menge an den Sozialen Medien auszusetzen. Dabei sie die «echte Welt» doch viel schöner, meint der Sänger. - weiter


  • 02.10.2019

Bei Erkältung setzt Jonas Kaufmann auf Hausmittel

Jonas Kaufmann

Sein Kapital ist seine Stimme: Und wenn eine Erkältung droht? Dann setzt Star-Tenor Jonas Kaufmann auf Ingwer-Zitronenwasser und Hühnersuppe. - weiter


  • 02.10.2019

Justin und Hailey Bieber posten Hochzeitsbilder

Justin & Hailey Bieber

Vor einem Jahr haben sie sich bereits das Jawort gegeben, jetzt haben Justin und Hailey Bieber die Hochzeitsfeier nachgeholt. Es war ein großes Fest mit vielen Prominenten. - weiter


  • 02.10.2019

Vorwürfe sexuellen Missbrauchs: Anhörung im Fall R. Kelly

R. Kelly

Gleich in drei US-Bundesstaaten muss sich der ehemalige Superstar R. Kelly derzeit wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. Nun steht die nächste Anhörung in New York an. Könnte der Sänger doch noch auf Kaution freikommen? - weiter


  • 01.10.2019

Herzogin Meghan sucht das Gespräch mit Studenten

Herzogin Meghan auf Afrikareise

Die Stunde der Bilanz schlägt bei der ersten Auslandstour von Prinz Harrys kleiner Familie. Vor dem Abflug gibt es noch einmal gemeinsame Auftritte. Die Royals präsentieren demonstrative Bescheidenheit. Sie kommt offenbar an: Am Kap haben sie viele neue Bewunderer. - weiter


  • 01.10.2019

Daniela Katzenberger: «Ich sah früher älter aus»

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist 33 Jahre alt geworden. Aber die Zahl ist ihr völlig egal. - weiter


  • 01.10.2019

Collien Ulmen-Fernandes investierte früh in die Zukunft

Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes hat schon früh an ihre Rente gedacht. Deshalb hat sie ihre Gagen in Immobilien gesteckt. - weiter


  • 01.10.2019

Kronprinzessin Mette-Marit erholt sich gerne in den Bergen

Kronprinzessin Mette-Marit

Jeder geht mit Alltagsstress anders um. Kronzprinzessin Mette-Marit tankt neue Kraft mit Vorliebe in der Natur. - weiter


  • 01.10.2019

Sylvie Meis: «Keine Zeit für ein Baby»

Sylvie Meis

Moderatorin Sylvie Meis ist eigenen Angaben glücklich mit ihrem Leben. Ein weiteres Kind möchte sie nicht mehr, wie sie im Interview verrät. - weiter


  • 01.10.2019

Jessica Alba war ihrer Tochter peinlich

Bits & Pretzels

Das muss man erst einmal verdauen: Als die Tochter von Jessica Alba erstmals bemerkte, dass ihre Mutter berühmt ist, war sie nicht wirklich begeistert. - weiter


  • 30.09.2019

Prinz Harry ehrt von Wilderern getöteten Soldaten

Prinz Harry auf Afrikareise

Der britische Royal hat an der Gedenkstätte für einen von Wilderern getöteten britischen Soldaten in Malawi einen mit roten blumen geschmückten Kranz niedergelegt. Danach beobachtete er einen Übungseinsatz gegen Wilderer. - weiter


  • 30.09.2019

Wolfgang Niedecken sieht die Demokratie in der Krise

Wolfgang Niedecken

BAP-Frontman Wolfgang Niedecken sorgt sich um die Parteienlandschaft im Osten Deutschlands. Er sei ratlos, wenn er all die AfD-Plakate sehe. - weiter


  • 30.09.2019

Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ging im Sommer auf Geburtstagstour - und holte jetzt ihre Verlobungsfeier mit Alex Rodríguez nach. Im März hatte der Ex-Baseball-Star seinen Antrag auf Instagram verkündet. - weiter


  • 30.09.2019

Nicole fühlt sich mit über 50 klasse

Sängerin Nicole

Sie isst keine Süßigkeiten und treibt regelmäßig Sport. Sängerin Nicole ist topfit. - weiter


  • 29.09.2019

Prinz Harry besucht Bildungsprojekt für Mädchen in Malawi

Prinz Harry auf Afrikareise

Der britische Royal hat sich ein Mädchen-College in Malawi angesehen, das mit Mitteln aus Großbritannien gefördert wird. Die jungen Frauen ermöglicht das eine Schulausbildung bis zur zwölften Klasse. - weiter


  • 29.09.2019

Sven Plöger: Viel Unsicherheit in Debatten über Klimawandel

Sven Plöger

Diese Frage hört der Wetterexperte immer wieder: «Ganz oft werde ich gefragt: Ist das, was wir gerade erleben, noch Wetter oder schon Klimawandel?» Er hat Antworten. - weiter


  • 29.09.2019

Königin Margrethe: «Eine Rolle, die man fürs Leben hat»

Dänemarks Königin Margrethe II.

Die dänische Monarchin will die Krone nicht abgeben. Sie mag nicht viel herumsitzen und stricken. Innerlich fühle sie sich noch jung. - weiter


  • 29.09.2019

Prince Harry besucht Geburtsklinik in Angola

Prinz Harry

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan sind mit ihrem kleinen Sohn Archie auf einer zehntägigen Afrikareise. Heute besucht das junge Paar die angolanische Hauptstadt Luanda. - weiter


  • 29.09.2019

Barack Obama nicht beim Oktoberfest in München

Barack Obama

Jetzt ist er wieder weg: Der ehemalige US-Präsident hat die bayerische Landeshauptstadt wieder verlassen, ohne auf der Wiesn vorbeigeschaut zu haben. Er war wegen der Gründermesse «Bits & Pretzels» in der Stadt. - weiter


  • 29.09.2019

Channing Tatum: «Männer sind generell unsicher»

Channing Tatum

Der US-Schauspieler zeigt sich offenherzig und hat einen Tipp an alle Frauen: «Sagt uns, was wir tun sollen und was ihr wirklich von uns erwartet.» - weiter


  • 28.09.2019

Brigitte Fassbaender würde gerne in Nürnberg auftreten

Brigitte Fassbaender

Brigitte Fassbaender würde gerne einmal für die Nürnberger Oper arbeiten. Dort hat sie als Studentin ihre ersten Eindrücke gesammelt. - weiter


  • 28.09.2019

Max Raabe findet das Oktoberfest «ganz lustig»

Max Raabe

Max Raabe kommt gerne nach München. Er weiß nach eigenen Worten, wie man feiert. Das tut er auch auf dem Oktoberfest. - weiter


  • 28.09.2019

Entertainer Harald Schmidt betet regelmäßig

Harald Schmidt

Harald Schmidt hat nie den Bezug zur Kirche verloren. Zum Beten zieht sich der Entertainer am liebsten in leere Kirchen zurück. - weiter


  • 28.09.2019

Nina Kunzendorf: Belgier haben ein anderes Tempo

Nina Kunzendorf

Nina Kunzendorf hat für ihren neuen Thriller in Belgien gedreht. Das ruhige Arbeitstempo und die Mentalität der belgischen Kollegen haben ihr imponiert. - weiter


  • 27.09.2019

Prinz Harry zerstört Sprengmine in Angola

Prinz Harry

Für Prinz Harry wird es in Afrika hochemotional. Erinnerungen werden wach, als er in Angola auf den Spuren seiner Mutter Diana wandelt. Es ist ein hochexplosiver Besuch - im wahrsten Sinne des Wortes. - weiter


  • 27.09.2019

Arved Fuchs von Grönland-Expedition zurück

Arved Fuchs

Seit Jahrzehnten erkundet der Polarforscher Arved Fuchs Veränderungen im arktischen Raum. Lobende Worte hat er für die Bewegung Fridays for Future. - weiter


  • 27.09.2019

Youtube-Szene feiert in Berlin - mit Frank Elstner

Bester Newcomer

In einem Berliner Kraftwerk feiert die Youtube-Szene. Frank Elstner bekommt nach Jahrzehnten im Fernsehen einen Nachwuchspreis. Er weiß genau, dass ihn hier längst nicht alle kennen. - weiter


  • 27.09.2019

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Justin & Hailey Bieber

Verheiratet sind Justin und Hailey Bieber schon, jetzt soll das große Hochzeitsfest folgen. Seine Fans bittet Justin Bieber dabei um Mithilfe. - weiter


  • 27.09.2019

Bata Illic würde nicht mehr in den Dschungel gehen

Bata Illic

Im Dschungelcamp hat sich Bata Ilic wacker geschlagen und einen guten dritten Platz belegt. Heute würde sich der Schlagersänger aber anders entscheiden. - weiter


  • 27.09.2019

Spontan noch Gäste? Youtuberin Sally gibt Backtipps

Sally Özcan

Keine Panik, wenn plötzlich unerwartet Gäste vor der Tür stehen. Youtuberin Sally Özcan hat das richtige Rezept auf Lager. - weiter


  • 26.09.2019

Prinzessin Beatrice hat sich verlobt

Britische Prinzessin Beatrice verlobt

Die nächste royale Hochzeit steht bevor: Die britische Prinzessin Beatrice kommt unter die Haube. Ihr künftiger Ehemann ist bereits Vater. - weiter


  • 26.09.2019

Prinz Harry pflanzt Bäume mit Schülern in Botsuana

Prinz Harry

Ohne Meghan und Archie ist Prinz Harry nach Botsuana weitergereist. Dort stand unter anderem ein Naturschutzprojekt auf dem Plan. - weiter


  • 26.09.2019

Teil der Olive Street in Dallas in «Nowitzki Way» umbenannt

Dirk Nowitzki

Große Ehre für Basketball-Ikone Dirk Nowitzki: Um zur Spielstätte der Dallas Mavericks zu gelangen, kann man jetzt den «Nowitzki Way» nehmen. - weiter


  • 26.09.2019

Angela Merkel signiert «Kanzlerinnenente»

Angela Merkel

Kleine Unterbrechung bei der Plenarsitzung: Angela Merkel musste sich um eine kleine Gummiente kümmern. - weiter


  • 26.09.2019

Dieter Eilts über Grundschul-Job: «Möchte nicht mehr weg»

Dieter Eilts

Fußball war lange Zeit sein Leben. Das ist jetzt vorbei. Dieter Eilts ist in einem ganz anderen Job sehr glücklich. - weiter


  • 26.09.2019

Thomas Gottschalk ist langsam unterwegs

Thomas Gottschalk

Er passt sich seiner neuen Wahlheimat Baden-Baden an: Thomas Gottschalk schaltet einen Gang zurück. - weiter


  • 26.09.2019

Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

Kylie Jenner

Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen. - weiter


  • 26.09.2019

Clooney reitet auf einem Esel und versetzt Dorf in Aufruhr

George Clooney

Die Bewohner von Navalcarnero trauten ihren Augen nicht. Ein leibhaftiger Hollywoodstar in ihrem kleinen Ort - und noch dazu auf einem Esel. - weiter


  • 25.09.2019

Archies erster öffentlicher Auftritt in Afrika

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Bei ihrer Afrikareise treffen der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn den Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu. In den kommenden Tagen ist Papa Harry ohne Frau und Kind unterwegs. - weiter


  • 25.09.2019

Lenny Kravitz hilft Hurrikan-Opfern

Lenny Kravitz

Mitte September zerstörte der Wirbelsturm «Dorian» große Teile der Bahamas. Lenny Kravitz hat ein Haus auf der Inselkette - und hilft den Betroffenen mit einem besonderen Service. - weiter


  • 24.09.2019

Sozialprojekt: Harry und Meghan besuchen Surflehrer

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Nach dem Besuch eines Township-Projekts am ersten Tag ihrer Afrikareise, haben Prinz Harry und Herzogin Meghan jetzt ein Surf-Therapie-Projekt besucht. Und Archie? - weiter


  • 24.09.2019

Dominique Horwitz zurück auf der Bühne

Dominique Horwitz

Es geht immer den Umständen entsprechend gut: Schauspieler Dominique Horwitz kann wieder arbeiten. - weiter


  • 24.09.2019

Sandro Wagner kritisiert soziale Medien

Sandro Wagner

Er spricht ein wichtiges Thema an: Fußballer Sandro Wagner hält nicht viel von Facebook, Twitter und dem ganzen Rest. - weiter


  • 24.09.2019

Wolfgang Joop: Mit Opas Hose fing alles an

Modedesigner Joop

Geschäftsinn hatte er schon früh: Designer Wolfgang Joop plauderte aus dem Nähkästchen. - weiter


  • 24.09.2019

Demi Moore spricht in neuer Biografie über Vergewaltigung

Demi Moore

In ihrer neuen Biografie «Inside Out» schildert Schauspielerin Demi Moore eine Vergewaltigung, als sie 15 Jahre alt war. In einer Fernsehsendung hat die Schauspielerin darüber gesprochen. - weiter


  • 23.09.2019

Maria Furtwängler über Qualen am roten Teppich

Maria Furtwängler

Schaulaufen auf dem roten Teppich - das verheißt Glanz, Glamour und Blitzlichtgewitter. Ein großer Spaß ist das aber nicht immer. - weiter


  • 23.09.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Südafrika

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Ernste Themen dominieren den ersten Tag der Afrikareise von Prinz Harrys kleiner Familie. Direkt nach der Ankunft geht es in Kapstadt um Frauenrechte und neue Männerrollen. Archie pausiert derweil noch. - weiter


  • 23.09.2019

Harrison Ford: «Wir haben die Jugend im Stich gelassen»

UN-Klimagipfel

Bei seiner Rede vor den Vereinten Nationen hat sich Harrison Ford zwar mehrfach verhaspelt, aber seine Aussagen zum Klimaschutz waren eindeutig. - weiter


  • 23.09.2019

Udo Lindenberg und Alexander Gerst erhalten Verdienstorden

Udo Lindenberg

Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland wird für herausragendes Engagement um das Gemeinwohl verliehen. Neben Udo Lindenberg und Alexander Gerst werden auch mehrere DDR-Bürgerrechtler geehrt. - weiter


  • 23.09.2019

Prinz Harry unterwegs auf Dianas Spuren

Prinz Harry

Mit dem kleinen Archie im Schlepptau begibt sich das britische Traumpaar Harry und Meghan auf die erste gemeinsame Afrikareise. Für Prinz Harry dürfte es hochemotional werden. - weiter


  • 23.09.2019

Schwarzenegger dirigiert auf dem Oktoberfest

Oktoberfest 2019 - Schwarzenegger

Die Promidichte auf dem Oktoberfest ist hoch. Auch Arnold Schwarzenegger gab sich auf der Wiesn die Ehre. - weiter


  • 22.09.2019

Florian Silbereisen hat mehrere Lederhosen

Oktoberfest 2019 - Florian Silbereisen

«Manchmal korpulenter». Florian Silbereisen ist lederhosentechnisch flexibel. - weiter


  • 22.09.2019

Kai Pflaume bricht Alkohol-Abstinenz auf der Wiesn

Oktoberfest 2019 - Kai Pflaume

Diese Maß ist für ihn eine ganz besondere. Moderator Kai Pflaume war bis zum Wiesn-Auftakt drei Monate lang alkoholfrei unterwegs. - weiter


  • 22.09.2019

Thomas Gottschalk singt auf dem Oktoberfest

Oktoberfest 2019 - Thomas Gottschalk

«Marmor, Stein und Eisen bricht». Thomas Gottschalk gab auf der Wiesn einige Gesangsproben. - weiter


  • 22.09.2019

Diana Körner hält nichts von Kreuzfahrtschiffen

Diana Körner

Kreuzfahrten sich schwer in Mode. Aber Schauspielerin Diana Körner hält überhaupt nichts von dieser Art Tourismus. - weiter


  • 22.09.2019

Paris Hilton trauert um ihren Großvater Barron

Barron Hilton

Barron Hilton war der Sohn des Hotelgründers Conrad Hilton. Jetzt starb der Opa von Paris Hilton im Alter von 91 Jahren. - weiter


  • 21.09.2019

Tschirner will nicht an jeder beliebigen Talkshow teilnehmen

Nora Tschirner

Schauspielerin Nora Tschirner hat kein Problem damit, an Talkshows teilzunehmen. Allerdings müsste sie schon etwas zu erzählen haben. Eine ähnliche Einstellung hat sie beim Filmdreh. - weiter


  • 21.09.2019

Harry und Meghan feiern mit Designerin Promihochzeit in Rom

Zur Hochzeit von Designerin Nonoo in Rom

In Rom heiratet Misha Nonoo ihren Partner Mikey Hess. Mit dabei sind Prinz Harry und Meghan. Sie haben der Designerin zu verdanken, dass sie heute gemeinsam durchs Leben gehen. - weiter


  • 21.09.2019

Matthias Lilienthal findet Dilettantismus super

Intendant Lilienthal

Dilettantismus kommt in der Hochkultur normalerweise nicht sonderlich gut an. Theaterintendant Matthias Lilienthal hat kein Problem damit - mit routiniertem Professionalismus schon. - weiter


  • 21.09.2019

Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams

Ayda Field und Robbie Williams

Seit 13 Jahren sind Ayda Field und Robbie Williams verheiratet. Langweilig wird den beiden immer noch nicht, wenn sie sich unterhalten. Die Schauspielerin verrät, warum es so gut klappt zwischen ihnen. - weiter


  • 21.09.2019

Howard Carpendale und Inka Bause loben Klimademonstranten

Sänger Howard Carpendale

Weltweit fanden Demonstrationen für mehr Klimaschutz statt. Bei einigen Prominenten findet das Engagement der junge Leute Zuspruch. - weiter


  • 20.09.2019

Paul McCartney ist vom Brexit genervt

Paul McCartney

Dem Ex-Beatle Paul McCartney geht es wie vielen: Beim Thema Brexit sieht er rot. - weiter


  • 20.09.2019

Frank Zander rät zur Krebsvorsorge

Frank Zander

Frank Zander hat einen guten Rat für Männer. Geht zur Prostata-Vorsorge. - weiter


  • 20.09.2019

Megan Fox will Sohn selbstbewusst machen

Megan Fox

Ihr Sohn darf anziehen, was er möchte. Megan Fox ermutigt ihren Sohn, sein eigenes Ding zu machen. - weiter


  • 19.09.2019

Crawford-Tochter auf dem Laufsteg

Mailänder Modewoche

Bei der Show von Max Mara in Mailand tummelten sich die Promi-Models. Die gezeigte Mode war eher grau und wenig feminin. - weiter


  • 19.09.2019

Howard Carpendale beklagt «Virus an Dummheit»

Howard Carpendale

Mit seinen Liedern verbreitet er gute Laune, dennoch macht sich Howard Carpendale ernsthaft Sorgen um den Zustand der Welt. Es gebe so viel Dummheit und Leid, dass es ihn manchmal erdrücke. - weiter


  • 19.09.2019

Reinhold Messner plädiert für Verzicht

Reinhold Messner

Wenn wir so weiter machen wie bisher, sieht Reinhold Messner schwarz. Er macht sich dafür stark, Verzicht als polsitiven Wert zu begreifen. - weiter


  • 19.09.2019

Fendrich fühlt sich unter ständiger Beobachtung

Rainhard Fendrich

Der Sänger und Songwriter steht seit Jahrzehnten auf der Bühne. Dass ihn die Fans da mit ihren Handys filmen, weiß er. Auch im Alltag immer beobachtet zu werden, sei für ihn jedoch gewöhnungsbedürftig, sagte er jetzt im ARD-Morgenmagazin. - weiter


  • 19.09.2019

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec Baldwin + Hilaria Baldwin

Alec und Hilaria Baldwin mussten im Frühjahr eine Fehlgeburt verkraften. Nun sind der Hollywood-Star und seine Frau wieder voller Hoffnung: Auf Instagram verkündete Hilaria eine neue Schwangerschaft. - weiter


  • 19.09.2019

Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

Til Schweiger

Der Schauspieler und Regisseur ist nicht gern allein. Er würde sich gern wieder binden. - weiter


  • 18.09.2019

Sam Smith wünscht sich geschlechtsneutrale Pronomen

Sam Smith

Der britische Musiker empfindet sich weder ausschließlich als männlich noch weiblich. Das soll sich auch in der Sprache widerspiegeln. - weiter


  • 18.09.2019

Sänger Álvaro Soler ist ein Sprachentalent

Sänger Álvaro Soler

Álvaro Soler wurde mit Songs wie «El Mismo Sol» oder «Sofia» bekannt. Im Moment tourt der Latin-Pop-Sänger durch Deutschland. - weiter


  • 18.09.2019

Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Aaron Carter und Nick Carter

Traurige Geschichte: Zwei Brüder sprechen seit Jahren nicht miteinander. - weiter