Promi-Welt

  • vor 3 Stunden

Die Queen ernennt neue Ordensritter

Hosenbandorden

Drei Königinnen, zwei Könige, Prinzen und Herzoginnen: Bei der Versammlung des Hosenbandordens in Windsor treffen die Königspaare aus Spanien und den Niederlanden auf die britischen Royals. Zwei scheinen sich dabei besonders gut zu verstehen. - weiter


  • vor 4 Stunden

Millionerbin und Society-Liebling: Gloria Vanderbilt ist tot

Gloria Vanderbilt + Anderson Cooper

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der großen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben. - weiter


  • vor 6 Stunden

Pontiac von Burt Reynolds für 317.500 Dollar versteigert

Burt Reynolds

Einmal wie Burt Reynolds durch die Gegend brausen. Bei einer Versteigerung erfüllte sich ein Bieter diesen Wunsch. Und griff dabei tief in die Tasche. - weiter


  • vor 7 Stunden

Mimi Fiedler heiratet am Chiemsee

Mimi Fiedler hat geheiratet

Die Schauspielerin hat bereits im Januar standesamtlich geheiratet. Ganz in Weiß holten sie und ihr Ehemann sich nun auch kirchlichen Segen. - weiter


  • vor 7 Stunden

Falscher George Clooney nach langer Fahndung geschnappt

Falscher George Clooney

Er gab sich als George Clooney aus - und soll jahrelang Investoren um Millionen betrogen haben. Jetzt ging der 58-jährige Italiener der Polizei in Thailand ins Netz. - weiter


  • vor 10 Stunden

Ehrlich Brothers holen Weltrekord mit längstem Fan-Brief

Ehrlich Brothers

War da etwa Magie im Spiel? Gemeinsam mit ihren Fans haben die Ehrlich Brothers einen Weltrekord aufgestellt. Und das mit Briefen. - weiter


  • vor 12 Stunden

Bella Thorne kontert Erpresser und twittert Oben-ohne-Fotos

Bella Thorne

Die Schauspielerin tritt die Flucht nach vorne an. Sie stellt selbst Bilder ins Netz, mit denen sie erpresst worden ist. - weiter


  • vor 1 Tag

Erster Vatertag für Prinz Harry - neues Foto von Archie

Vatertag in Großbritannien - Baby Archie

Es gibt noch nicht viele Fotos vom jüngsten Spross der königlichen Familie in Großbritannien. Jetzt veröffentlichten Archies Eltern ein Bild von ihrem Söhnchen via Instagram. - weiter


  • vor 1 Tag

Michael Schanze: «Glücksgefühl, abgrundtief böse zu sein»

Michael Schanze

Er war einmal eines der bekanntesten Fernsehgesichter der Republik. Heute steht er gern auf der Theaterbühne. - weiter


  • vor 1 Tag

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Sergio Ramos & Pilar Rubio

Für Spanien war es die «Hochzeit des Jahres»: Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominente. - weiter


  • vor 1 Tag

Ex-«Bunte»-Chefin Riekel will in den Münchner Stadtrat

Patricia Riekel

Patricia Riekel (69) will im Ruhestand noch etwas bewegen. Deshalb geht sie in die Politik. - weiter


  • vor 3 Tagen

Ehemalige Villa der Queen auf Malta wird verkauft

Villa Guardamangia

Wer übernimmt das Haus, das den britischen Royals nicht gehört und seit Jahren verfällt? Und was soll mit ihm passieren? Eine Möglichkeit wäre, es als Museum öffentlich zugänglich zu machen. - weiter


  • vor 3 Tagen

Amy Schumer steht zu After-Baby-Body

Amy Schumer

Sie stellt sich in Krankenhausunterwäsche auf einen Feldweg, zeigt sich beim Milch-Abpumpen und mit zerzausten Haaren: US-Komikerin Amy Schumer ist keine, die ihren Körper nach der Geburt versteckt. Was ist ihre Botschaft? - weiter


  • vor 3 Tagen

Ian McKellen gibt 80 Soloshows für guten Zweck

Ian McKellen

Ian McKellen bringt Tolkien und Shakespeare auf die Bühne - und erzählt aus seinem Leben. Mit seinem Soloprogramm tourte «Gandalf» bereits durch ganz Großbritannien, jetzt tritt er von September bis Januar 2020 in London auf. - weiter


  • vor 3 Tagen

Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zu chaotisch geworden

Waldemar Hartmann

Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann kehrt Ende August nach Leipzig zurück. Hier moderierte er bereits die ARD-Fußball-Runde «Waldis Club«. Jetzt will sich der gebürtige Bayer aber eher entspannen - weil ihm Berlin zu anstrengend geworden ist. - weiter


  • vor 3 Tagen

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies haben sich getrennt

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies

Nach beinahe 15 Jahren Ehe gehen Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies jetzt getrennte Wege. Man habe sich «in Liebe» getrennt, teilten beide auf ihren Instagram-Accounts mit. - weiter


  • vor 3 Tagen

Belästigungs-Vorwurf gegen Cuba Gooding Jr.

Cuba Gooding Jr.

Eine 29-jährige Frau wirft dem Oscar-Preisträger vor, sie unsittlich berührt zu haben. Daraufhin hat sich Cuba Gooding Jr. den Behörden gestellt. - weiter


  • vor 3 Tagen

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West + Donald Trump

Kim Kardashian West setzt sich seit einiger Zeit für Reformen im Strafvollzug ein. Das hat die Frau von Rapper Kanye West wieder einmal ins Weiße Haus geführt. - weiter


  • 13.06.2019

«Prinz der Wale»: Trump erntet Spott für Schreibfehler

Prince of Whales

Sprache kann tückisch sein: Ein «h» mehr oder weniger führt manchmal zu Spott und Häme. Und so wurde Donald Trump zum Twitter-Trend. - weiter


  • 13.06.2019

Natalie Portman wechselte Windeln mit falschen Fingernägeln

Natalie Portman

Von wegen glamourös: während der Dreharbeiten zu «Vox Lux» hatte Natalie Portman ziemlichen Stress - in ihrer Doppelrolle als Schauspielerin und Mutter. - weiter


  • 13.06.2019

Kinder von Dennis Quaid schlafen mit Hund im Bett

Dennis Quaid

Ein Hund und zwei Kinder ergibt Streit? Dennis Quaid hat dafür eine einfache Lösung. - weiter


  • 13.06.2019

Jean-Marc Birkholz: «Winnetou offen für andere Religionen»

Winnetou

Bei den Karl-May-Festspielen in Elspe steht dieses Jahr «Winnetou III - Winnetous letzter Kampf» auf dem Programm. Zeit für Jean-Marc Birkholz sich mit den religiösen Aspekten des Apachenhäuptlings auseinanderzusetzen. - weiter


  • 13.06.2019

Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum eine Chance

Dieter Bohlen

Als Kandidat bei DSDS würde er wohl nicht weit kommen, sinniert Dieter Bohlen. Aber das läge nicht an ihm selbst. - weiter


  • 13.06.2019

Altkanzler Schröder und das Billy-Regal

Ex-Kanzler Schröder

Mit dem Aufbau von Ikea-Möbeln hat so manch einer Probleme. Auch Gerhard Schröder kam an seine handwerklichen Grenzen. - weiter


  • 13.06.2019

Mira Sorvino spricht öffentlich über ihre Vergewaltigung

Mira Sorvino

Mira Sorvino war eine der ersten Frauen, die US-Filmproduzent Harvey Weinstein sexuelle Belästigung vorwarfen. Nun hat sich die Schauspielerin öffentlich dazu geäußert, in der Vergangenheit vergewaltigt worden zu sein. - weiter


  • 13.06.2019

«Pompöös Café»: Harald Glööckler gestaltet Kaffeehaus

Harald Glööckler

Es wird in jedem Fall ein Hingucker: Im beschaulichen Bad Dürkheim wird Modedesigner Harald Glööckler ein Café gestalten. - weiter


  • 13.06.2019

Jenny Elvers hat einen neuen Freund

Jenny Elvers und Simon Lorinser

Nach der Trennung von ihrem Verlobten, dem Unternehmer Steffen von der Beeck, war Jenny Elvers seit 2017 offiziell Single. Nun tauchte sie bei einem Berliner Event mit einem neuen Partner auf. - weiter


  • 13.06.2019

Matthias Reim will keine Drachen oder Boote bei Konzerten

Matthias Reim

Weniger ist manchmal mehr - denkt zumindest Sänger Matthias Reim. Auf seinen Konzerten will er vorallem musikalisch überzeugen. - weiter


  • 12.06.2019

Jessica Chastain: Außenseiterin mit roten Cowboystiefeln

Jessica Chastain

«X-Men»-Star Jessica Chastain ist schön und erfolgreich. Lange Zeit aber hat sie an sich gezweifelt. - weiter


  • 11.06.2019

Bill Murray würde Selena Gomez seiner Mutter vorstellen

Selena Gomez und Bill Murray

Bill Murray und Selena Gomez sind im neuen Film von Jim Jarmusch zu sehen. Murray scheint die Schauspielerin bei den Dreharbeiten sehr ins Herz geschlossen zu haben. - weiter


  • 11.06.2019

Mick Jagger zurück im Proberaum

Mick Jagger

Unverwüstlich spielen die Rolling Stones eine Tour nach der anderen. Auch eine Herz-Operation von Frontmann Mick Jagger ist offensichtlich kein Hindernis fürs Weitermachen. - weiter


  • 11.06.2019

Justin Bieber fordert Tom Cruise heraus

Justin Bieber

Justin Bieber ist bekannt für seine provokativen Tweets. Nun hat der Popstar Schauspieler Tom Cruise eine Kampfansage zukommen lassen. - weiter


  • 10.06.2019

Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag

Prinz Philip

Prinz Philip ist schon fast 100 Jahre alt. An vielen Veranstaltungen - wie die Militärparade «Trooping the Colour» - nimmt er nicht mehr teil. Auf Familienfesten zeigt er sich aber gut gelaunt. - weiter


  • 09.06.2019

Chris Pratt heiratet Katherine Schwarzenegger

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt

«Terminator» Arnold Schwarzenegger hat einen neuen Schwiegersohn: Seine Tochter Katherine hat den «Star-Lord» geheiratet. - weiter


  • 09.06.2019

Liedermacher Wolfram Eicke in der Ostsee ertrunken

Wolfram Eicke

Rolf Zuckowski war ein enger Freund. Mit ihm zusammen hat Wolfram Eicke ein äußerst erfolgreiches Musical geschrieben. Jetzt ist der Künstler auf tragische Weise ums Leben gekommen. - weiter


  • 09.06.2019

Angelina Jolie besucht venezolanische Flüchtlinge

Angelina Jolie

Wegen der Krise in ihrem Land sind Millionen Venezolaner geflüchtet. In Kolumbien hat sich Angelina Jolie über ihre Lage informiert. - weiter


  • 09.06.2019

Tanz, Tüll und ein paar Tränen: Letzter Life Ball in Wien

Life Ball - Conchita

Feiern für einen guten Zweck: Vom Ball-Thema Zirkus-Glamour inspiriert haben in Wien Promis, Politiker und Betuchte in grandiosen Kostümen den letzten Life Ball gefeiert. Die Show muss weitergehen, sagt einer, der das möglich machen kann. - weiter


  • 09.06.2019

Chemnitz als Kulturhauptstadt? Katarina Witt will helfen

Katarina Witt

Chemnitz will 2025 Kulturhauptstadt werden. Bei ihrer Bewerbung kann die Stadt auf Katarina Witt bauen. - weiter


  • 09.06.2019

«Rock am Ring»: Marek Lieberberg ist Fan klassischer Musik

Marek Lieberberg

Auf seinen Festivals wird ordentlich gerockt. Aber privat hört Konzertveranstalter Marek Lieberberg keineswegs den ganzen Tag Deep Purple. - weiter


  • 08.06.2019

Geburtstagsparade für die Queen - auch Meghan dabei

Trooping the Colour

Eine riesige Menschenmenge jubelte Königin Elizabeth II. auf der traditionellen Militärparade zu ihrem Geburtstag zu. Aber es gab noch zwei andere Royals, von denen das Publikum äußerst begeistert war. - weiter


  • 08.06.2019

Bjarne Mädel: Bin nicht «der lustige Trottel vom Fernsehen»

Bjarne Mädel

Schauspieler Bjarne Mädel ist bislang überwiegend mit komödiantischen Rollen hervorgetreten. Auf sie reduziert werden will er aber nicht. Bei einer ganz bestimmten Bezeichnung reagiert er sogar verärgert. - weiter


  • 08.06.2019

Uschi Glas: Silbereisen wird ein guter «Traumschiff»-Kapitän

Uschi Glas

Als Schauspielerin hat Ushi Glas Höhen und Tiefen erlebt. Kritik ist die 75-Jährige gewohnt, weshalb sie Florian Silbereisen Mut macht. Dieser muss sich gerade gegen Vorurteile behaupten. - weiter


  • 08.06.2019

Jan Brandt: Berliner Lebensgefühl hat sich verengt

Jan Brandt

Der Wohnungsmarkt in der deutschen Hauptstadt ist seit mehreren Jahren sehr angespannt. Schriftsteller Jan Brandt hat die Probleme hautnah miterlebt. Das wirkt sich nicht gerade positiv auf sein Heimatgefühl aus. - weiter


  • 08.06.2019

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin

Alan Arkin blickt auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurück. Für seine Leistungen in Hollywood hat der 85-Jährige nun einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen. Bei der Ehrung gab es nette Worte von einem berühmten Gastredner. - weiter


  • 08.06.2019

Dr. Motte: Elektronische Musikkultur ist in Gefahr

Dr. Motte

Der Technopionier Dr. Motte ärgert sich über eine geräumte Party. Bei einer Firmenfeier rückte nach seinen Angaben die Polizei an. Vollkommen in Ordnung? Oder wird Berlin spießig? - weiter


  • 08.06.2019

Mesut Özil heiratet Amine Gülse

Özil und Erdogan

Eine Feier zum Sonnenuntergang am Wasser, auf einer Bühne mit wehenden Schleiern - so romantisch heirateten der Fußballer Mesut Özil und Amine Gülse. Zur Hochzeit taten sie Gutes. Ein umstrittener Gast war auch Trauzeuge: der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. - weiter


  • 07.06.2019

Die Obamas machen künftig auch Podcasts

Michelle & Barack Obama

Barack und Michelle Obama vernetzen sich. Nach eine Kooperation mit Netflix arbeiten sie jetzt auch mit Spotify zusammen. Es geht um starke Geschichten. - weiter


  • 07.06.2019

Daniela Katzenberger denkt über tierischen Nachwuchs nach

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mag Katzen, Tochter Sophia schwärmt aber eher für ein Hündchen. Und die Kleine hat bald Geburtstag. - weiter


  • 06.06.2019

Missbrauchsvorwürfe: R. Kelly bekennt sich «nicht schuldig»

R. Kelly

Der US-Sänger ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. Bei einer Anhörung in Chicago plädierte R. Kelly erneut auf «nicht schuldig». - weiter


  • 06.06.2019

Chris Hemsworth schließt außerirdisches Leben nicht aus

Chris Hemsworth

In «Men in Black» macht Chris Hemsworth als Geheimagent Jagd auf Aliens. Dass es sie auch im richtigen Leben gibt, findet der Schauspieler gar nicht so abwegig. Er kann sich auch die Existenz anderer Wesen vorstellen. - weiter


  • 06.06.2019

Ellen Pompeo dachte oft an Ausstieg bei «Grey's Anatomy»

Ellen Pompeo

Mit ihrer Rolle in der Serie «Grey's Anatomy» ist Ellen Pompeo berühmt geworden. Dabei wollte sie schon am Anfang gleich wieder aussteigen. Doch dann traf sie eine Entscheidung. - weiter


  • 06.06.2019

Judi Denchs Schublade: «Nicht mehr ganz straffer Teenager»

Judi Dench

Die britische Schauspielerin Judi Dench fühlt sich nicht alt. Trotz ihrer 84 Jahre möchte sie nicht in eine Schublade gesteckt werden, die gängigen Kategorisierungen entspricht. - weiter


  • 06.06.2019

John Hannah oder Hugh Laurie?

Hannah oder Laurie?

Mit Hugh Laurie verwechselt zu werden, kann ein Gewinn sein. John Hannah hat es 10 Dollar eingebracht. - weiter


  • 06.06.2019

Christoph Maria Herbst: Rechtsruck ist «beschämend»

Wortmann, Farooq, Herbst

Der wachsende Rechtspopulismus erfüllt Christoph Maria Herbst mit großer Sorge. «Grausam» und «beschämend» findet der Schauspieler das. - weiter


  • 06.06.2019

Otto Waalkes will nicht in die Politik

Otto Waalkes + Katja Riemann

In letzter Zeit haben einige Comedians den Sprung in die Politik gewagt. Für Otto Waalkes wäre das nichts. Außer... - weiter


  • 05.06.2019

Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Donald Trump

Mit einer Äußerung über Herzogin Meghan hat der US-Präsident für Irritationen gesorgt. In einem Interview hat Donald Trump jetzt erklärt, was er eigentlich gemeint habe. - weiter


  • 05.06.2019

Christian Ulmen ist im Auto ein «zorniger, alter Mann»

Christian Ulmen

Ungebremste Wut am Steuer: Das kennt auch Christian Ulmen, der sich im Auto in einen anderen Menschen verwandelt. Und wie geht seine Frau damit um? - weiter


  • 05.06.2019

Robert und Julia Harting haben Zwillinge bekommen

Julia und Robert Harting

Zwei Diskuswerfer mit Zwillingen. Die Hartings sind überglücklich. - weiter


  • 05.06.2019

Jennifer Aniston liebäugelt mit «Friends»-Reunion

Jennifer Aniston

«Friends» gehört zu den Serien-Klassikern der 90er-Jahre. Gibt es bald ein Comeback? Ja, meint Jennifer Aniston, die in der Serie die Kellnerin Rachel spielte. - weiter


  • 04.06.2019

Susanne Juhnke: Vermisse meinen Mann noch immer

Susanne Juhnke

Theater, Fernsehen, Film: Harald Juhnke war einer der großen deutschen Entertainer. Am 10. Juni wäre er 90 Jahre alt geworden. - weiter


  • 04.06.2019

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi freuen sich auf Nachwuchs

Tom Beck & Chryssanthi Kavazi

Seit August 2018 sind sie verheiratet, nun werden die Schauspieler Tom Beck und Chryssanthi Kavazi Eltern. Ein Foto bestätigt die freudige Nachricht. - weiter


  • 04.06.2019

Alexander Gerst: Als Kind war meine Stimme auf dem Mond

Alexander Gerst

Er ist Deutschlands wohl bekanntester Astronaut. Auf dem Mond war Alexander Gerst auch schon mal. Ein bisschen wenigstens. - weiter


  • 04.06.2019

Lang Lang hat geheiratet - Braut stammt aus Wiesbaden

Lang Lang

Beide verbindet die Liebe zur Musik - und ein bisschen mehr: Lang Lang und Gina Alice Redlinger haben geheiratet. Natürlich in der Stadt der Liebe. - weiter


  • 04.06.2019

Bei Carlos Santana bleibt der Fernseher aus

Carlos Santana

Carlos Santana will die Negativität aus seinem Leben verbannen. Deshalb bleibt der Fernseher bei ihm meistens aus. Einige Ausnahmen aber gibt es doch. - weiter


  • 04.06.2019

Jürgen Klopp will im Urlaub «weit, weit weg»

Jürgen Klopp

Sieg genießen, Abstand gewinnen: Den Urlaub hat sich Jürgen Klopp nach seinem Champions-League-Triumph verdient. - weiter


  • 04.06.2019

Nicolas Cage: Blitz-Scheidung ist rechtskräftig

Nicolas Cage

Besonders viel Glück mit seinen Ehen hat Nicolas Cage nicht. Seine letzte war allerdings rekordverdächtig kurz. - weiter


  • 03.06.2019

Evelyn Burdecki wurde bestohlen

Evelyn Burdecki

Schock für die Dschungelkönigin: Unbekannte haben den Wagen von Evelyn Burdecki ausgeräumt. Jetzt hofft die «Let's Dance»-Teilnehmerin auf Zeugen. - weiter


  • 03.06.2019

Katie Price muss Strafe zahlen

Katie Price

Es ist noch kein halbes Jahr herum, da musste Katie Price bereits zum dritten Mal vor Gericht erscheinen. Diesmal ging es um eine Beschimpfung. - weiter


  • 03.06.2019

Jérôme Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

Jérôme Boateng

Der Fußballplatz ist sein angestammtes Revier, aber auch als Brillendesigner und Magazin-Herausgeber hat sich Jérôme Boateng einen Namen gemacht. Auch als Alien macht er eine gute Figur. - weiter


  • 03.06.2019

Wo ist die Föhnwelle? Donald Trump mit neuer Frisur

Donald Trump

Bei Donald Trump muss man immer auf eine Überraschung gefasst sein. Das gilt auch auch für seine Frisur. - weiter


  • 03.06.2019

Pink hängt bei Kindergeburtstag kopfüber an Turnstange

Pink

Die US-Sängerin hat ihrer Tochter Willow eine öffentliche Liebeserklärung zum achten Geburtstag auf Instagram gemacht und ihr akrobatisches Können auf der Geburtstagsfeier gezeigt. - weiter


  • 03.06.2019

Conor McGregor fordert Floyd Mayweather heraus

Conor McGregor

Der irische Käfigkämpfer will es noch einmal wissen und seine Kräfte unter Beweis stellen. - weiter


  • 02.06.2019

Spaniens Ex-König Juan Carlos geht in Rente

Spanisches Königshaus

Juan Carlos hat die jüngere Geschichte Spaniens wie kaum ein Zweiter geprägt. Plötzlich häuften sich aber die Skandale, 2014 trat er zurück. Jetzt geht er endgültig in Rente. - weiter


  • 02.06.2019

Trump will Herzogin Meghan nicht «gemein» genannt haben

Donald Trump + Herzogin Meghan

Sie haben nicht die gleiche Wellenlänge: Donald Trump und Herzogin Meghan. Einige Äußerungen des US-Präsidenten kamen zudem nicht gut an. Jetzt meldete sich Trump auf Twitter dazu zu Worte. - weiter


  • 02.06.2019

Campino und Jürgen Klopp singen wieder

Jürgen Klopp

Es hat endlich geklappt: Jürgen Klopp hat mit Liverpool den wichtigsten Pokal des europäischen Vereinsfußballs gewonnen. Mit Campino gab es anschließend ein Ständchen. - weiter


  • 02.06.2019

Adele Neuhauser ist Harald Krassnitzer sehr dankbar

Harald Krassnitzer + Adele Neuhauser

Adele Neuhauser steht gerne mit ihrem «Tatort»-Kollegen Harald Krassnitzer vor der Kamera.. Aber auch privat kann sie sich auf ihn verlassen. - weiter


  • 02.06.2019

Charlotte Casiraghi hat Dimitri Rassam geheiratet

Charlotte Casiraghi & Dimitri Rassam

Seit Wochen schon gab es Gerüchte, dass Charlotte Casiraghi heiraten würde. Jetzt ist es offiziell. Die Tochter von Prinzessin Caroline hat in Monaco Ja gesagt. - weiter


  • 02.06.2019

Taylor Swift startet Petition für LGBTQ-Rechte

Taylor Swift

Taylor Swift hat eine Petition an den US-Senat für Schwule und Lesben gestartet. Dabei geht es um den «Equality Act», der der LGBTQ-Gemeinde mehr Schutz bieten würde. - weiter


  • 02.06.2019

Harald Schmidt hat kein Problem mit seinem Image

Harald Schmidt

Harald Schmidt mimt auf der Opernbühne einen Snob. Und das ist ganz nah dran an seinem Leben. - weiter


  • 01.06.2019

Elton John kritisiert Zensur schwuler Filmszenen in Russland

Elton John

Küssende Männer, schwuler Sex und gleichgeschlechtliche Liebe - in der russischen Version des Films «Rocketman» über Elton Johns Leben fehlen einige Szenen. Der Popstar verurteilt dies als Zensur. Die Behörden tun zwar unschuldig. Dabei hat das Vorgehen System. - weiter


  • 01.06.2019

Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

Kenny Rogers

Eine unerfreuliche Nachricht für die Fans von Kenny Rogers: Der Country-Star befindet sich im Krankenhaus. Doch der Sänger plant schon sein Comeback. - weiter


  • 31.05.2019

Rezo muss in der Kirche weinen

Rezo

Er ist der momentan wohl bekannteste Youtuber Deutschlands. Aber auch Rezo kennt immer wieder Momente des Zweifelns und der großen Anspannung. - weiter


  • 31.05.2019

Hélène Grimaud will striktes Abschussverbot für Wölfe

Hélène Grimaud

Die Klassik-Musikerin engagiert sich für Umwelt und Natur. Besonders Wölfe liegen ihr am Herzen. Sie fordert ein striktes Abschussverbot. - weiter


  • 31.05.2019

Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Hannelore Elsner

Trauerfeier für Schauspielerin Elsner

Trauerfeier für eine große Schauspielerin: Familie, Freunde und Fans erweisen Hannelore Elsner in München die letzte Ehre. Unter den Trauergästen sind auch viele Kolleginnen und Kollegen. - weiter


  • 31.05.2019

Ausgebrannte Influencer: «Ich bin auch nur ein Mensch»

Sophia Thiel

«Ich brauche Zeit, um zu mir zurückzufinden.» Der Rückzug der populären Fitness-Influencerin Sophia Thiel aus den sozialen Medien hat Schlagzeilen gemacht - und wirft Fragen auf über den Druck in einer nur vermeintlich leichtfüßigen Branche. - weiter


  • 31.05.2019

Adiós, Altkönig: Juan Carlos holt die Segel ein

Ex-König Juan Carlos

Spaniens abgedankter Skandalkönig Juan Carlos will nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Schluss mit offiziellen Verpflichtungen und repräsentativen Aufgaben - stattdessen Segelregattas und Corridas. Was bleibt von dem Mann, der Spanien die Demokratie brachte? - weiter


  • 31.05.2019

George Lucas und Harrison Ford in Disneyland

Star Wars: Galaxy's Edge

Der Freizeitpark in Kalifornien hat eine neue Attraktion bekommen. Die Hommage an die «Star Wars»-Saga lockte zur Eröffnung viele Stars an. - weiter


  • 31.05.2019

Adel Tawil als Vater: Leben hat jetzt einen anderen Sinn

Adel Tawil

Mit Kind sieht die Welt ganz anders aus. Auch für Adel Tawil hat sich der Blick aufs Leben verschoben. - weiter


  • 30.05.2019

Ashton Kutcher tritt als Zeuge vor Gericht auf

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher tritt in einem Gerichtssaal auf, doch es sind keine Aufnahmen für einen Film. In dem Prozess gegen den «Hollywood Ripper» wird er als Zeuge befragt. Es geht um eine frühere Bekannte Kutchers - und einen brutalen Mord. - weiter


  • 30.05.2019

Hüpf, Otto, hüpf - Emden ehrt Komiker mit Ampeln

Otto-Ampel

Emden bekommt Otto-Ampeln. Die Lichtsignale werden den Komiker in seiner berühmte Hüpfpose zeigen und sollen so schnell wie möglich aufgestellt werden. Doch was sagt eigentlich Otto dazu? - weiter


  • 30.05.2019

Alexa Feser fühlt sich in Berlin nicht immer wohl

Alexa Feser

Alle schwärmen über die deutsche Hauptstadt, die so viel zu bieten hat. Doch im Großstadtdschungel kann man auch schnell verloren gehen. - weiter


  • 30.05.2019

Royal Run: Kronprinz Frederik kann nicht mitlaufen

Kronprinz Frederik

Dänemarks Kronprinz leidet unter einem Bandscheibenvorfall und kann deshalb bei dem bevorstehenden Lauf über zehn Kilometer am Pfingstmontag nicht an den Start gehen. - weiter


  • 29.05.2019

Astronaut Duke: «Spannung im Kontrollzentrum war enorm»

Charles Duke

Bei der historischen ersten Mondlandung war er der Verbindungsmann am Boden, später flog er selbst ins Weltall. Charles Duke kennt die Raumfahrt von vielen Seiten. Der Mensch wird einmal in einer Station auf dem Erdtrabanten forschen, ist er sicher. - weiter


  • 29.05.2019

«Papst-Harley» aus Deutschland für Franziskus

Papst Franziskus - Generalaudienz

Ein Harley für den Papst: Bei der wöchentlichen Generalaudienz gab es eine Überraschung für Franziskus. - weiter


  • 29.05.2019

Mandy Moore im Everest-Basislager

Mandy Moore

US-Schauspielerin Mandy Moore ist unter die Bergsteiger gegangen - und hat am Sonntag das Basiscamp des 8848 Meter hohen Mount Everest erreicht. In einem Instagram-Post zeigte sie ihren Freudensprung und gedachte den verstorbenen Gipfelstürmern. - weiter


  • 29.05.2019

Kit Harington wird in «Wellness Retreat» behandelt

Kit Harington

Kit Harington geht es nicht gut. Der Schauspieler hat sich in Behandlung begeben. - weiter


  • 28.05.2019

Belgischer Ex-König Albert II. akzeptiert Vaterschaftstest

Ex-König Albert II.

Er hat sich lange gegen einen Vaterschaftstest gesträubt. Aus «Achtung vor der Justiz» hat der belgische Ex-König Albert II. jetzt seinen Widerstand aufgegeben. - weiter


  • 28.05.2019

MacKenzie Bezos will Hälfte ihres Vermögens spenden

Jeff + MacKenzie Bezos

Durch die Scheidung von Amazon-Boss Jeff Bezos ist MacKenzie Bezos eine der reichsten Frauen der Welt geworden. Jetzt hat sie verraten, was sie mit einem Teil ihres Milliardenvermögens machen will. - weiter


  • 28.05.2019

Ex-König Juan Carlos geht endgültig in Rente

Juan Carlos von Spanien

Kaum jemand hat die jüngere Geschichte Spaniens so geprägt wie er: Juan Carlos hat sein Land in die Demokratie geführt und gleichzeitig mit seiner herzlichen Art das Volk für sich gewonnen. Nach Skandalen trat er 2014 zurück. Jetzt will er sich endgültig zurückziehen. - weiter


  • 28.05.2019

Lena möchte nun auch Schauspielerin werden

Lena

Als Sängerin und Influencerin ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren eine feste Größe. Jetzt zieht es sie in Richtung Kino. Und dafür tut Lena einiges. - weiter


  • 28.05.2019

Milow hat Probleme, Freundschaften zu pflegen

Milow

Musiker sind ständig unterwegs. Da fällt es schwer, soziale Bindungen zu pflegen. Sänger Milow kennt das Problem. - weiter


  • 27.05.2019

Fernsehköchin Sarah Wiener geht nach Brüssel

Sarah Wiener

Brüssel statt Kochtopf: Sarah Wiener zieht ins EU-Parlament ein. Sie hat vom Boom der Grünen profitiert. Wie will sie Fernsehen, Kochen und Politik unter einen Hut bringen? - weiter


  • 27.05.2019

Billy Joel: «Ich war immer der etwas lädierte Typ»

US-Popsänger Billy Joel

Er wollte sich nie als Filmstar herausputzen: Billy Joel setzt ganz auf seine Musik. - weiter


  • 27.05.2019

Rafael Nadal lebt «sehr gut ohne die sozialen Netzwerke»

French Open - Training

Der Weltranglisten-Zweite hat überhaupt kein Bedürfnis, alles was er sieht oder erlebt fotografisch festzuhalten und mit der ganzen Welt zu teilen. - weiter


  • 27.05.2019

Nadine Berneis bekommt Lob für ihre Zahnlücke

Nadine Berneis

Sich für vermeintliche körperliche Makel schämen? Das kommt der Polizistin gar nicht in den Sinn. Im Gegenteil. - weiter


  • 26.05.2019

Thomas Gottschalk wundert sich über digitales Zeitalter

Thomas Gottschalk mit neuer Freundin

Der Showmaster will nicht jammern und ist auch nicht beunruhigt. Er beobachte lediglich, was um ihn herum passiert, sagt er. Darüber hat er auch ein Buch geschrieben, das im Herbst erscheinen soll. - weiter


  • 26.05.2019

Til Schweiger hat Fridays for Future «nicht so verfolgt»

Til Schweiger

Der Schauspieler und Filmproduzent hat dieser Tage offenbar so viel um die Ohren, dass er manches nicht mitbekommt. - weiter


  • 26.05.2019

Nannen-Preisverleihung «mit weniger Lametta»

Verleihung der Nannen-Preise

Ein prominenter Fälschungsfall hat die Medien vor der Jahreswende erschüttert. In Veranstaltungen der Branche ist er seitdem Gesprächsstoff - so auch bei der Nannen-Preisverleihung in Hamburg. - weiter


  • 26.05.2019

Bruce Springsteen würde in Rom sogar sterben wollen

Bruce Springsteen

Der amerikanische Musiker ist ein großer Fan der italienischen Hauptstadt. Dort würde er gern leben - und auch sterben. - weiter


  • 25.05.2019

Thomas Gottschalk wundert sich über das digitale Zeitalter

Thomas Gottschalk mit Freundin Karina

Mit den neuen Medien tut sich Thomas Gottschalk schwer. Teilweise fühlt er sich wie in einer anderen Welt. Die meisten Fragen werfen für ihn die neuen Internet-Stars. - weiter


  • 25.05.2019

Elton John: Für «Rocketman» lange nach Filmstudio gesucht

Elton John

Bald startet in Deuschland der Film über Elton John. «Rocketman» zeigt die wichtigsten Karrieremomente des britischen Sängers. Vorab erklärt der Popstar, warum Musik ein so wichtiger Anker in seinem Leben war. - weiter


  • 25.05.2019

Kehlmann: Tradition macht Österreich tolerant bei Korruption

Daniel Kehlmann

Das kürzlich veröffentlichte Strache-Video sorgt noch immer für Aufregung. Nun äußert sich Bestseller-Auto Daniel Kehlmann zu dem Fall - und erklärt, warum Österreich für Korruption anfälliger ist. - weiter


  • 25.05.2019

Zweiter Nachwuchs für «Backstreet Boy»-Nick Carter unterwegs

Nick Carter

Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr. - weiter


  • 25.05.2019

Jan Josef Liefers liebt Dialekte

Jan Josef Liefers

Schauspieler müssen auch ein gewisses Interesse an Sprache haben. Jan Josef begeistert sich vor allem für Dialekte. Er weiß aber, dass in der Praxis Vorsicht geboten ist. - weiter


  • 25.05.2019

Isabella Hübner: «Meine Hunde sind meine Kinder»

Isabella Hübner

Isabella Hübner hat es mit ihrer Schauspielkunst zum TV-Star gebracht. Privat verbringt sie gerne Zeit mit ihren Hunden. Die Tiere sollen sogar mit einer wichtigen Person auf einer Ebene stehen. - weiter


  • 24.05.2019

Einigungsvorschlag über 44 Millionen Dollar

Harvey Weinstein

Der ehemalige Hollywood-Produzent will sich mit den mutmaßlichen Opfern sexuellen Missbrauchs finanziell einigen. Um einen Strafprozess im September kommt er damit allerdings nicht rum. - weiter


  • 24.05.2019

Fitness-Star Sophia Thiel erklärt Social-Media-Rückzug

Sophia Thiel

Für viele Fitness-Fans ist Sophia Thiel ein großes Vorbild. Jetzt nimmt sich die Influencerin eine Auszeit. In einem Video erläutert sie die Gründe. - weiter


  • 24.05.2019

Moby, Natalie Portman und ein angebliches Date

Der Musiker Moby

Haben sie oder haben sie nicht? Der Musiker Moby behauptet in seiner Biografie, eine romantische Beziehung mit Schauspielerin Natalie Portman gehabt zu haben - doch sie dementiert. - weiter


  • 24.05.2019

Jürgen Vogel nervt «das Gesocks» in sozialen Netzwerken

Jürgen Vogel

Auf Instagram ist er nicht, aber bei Facebook ist Jürgen Vogel vertreten. Doch da tritt er nur sporadisch in Erscheinung. Und das hat einen Grund. - weiter


  • 24.05.2019

Sting rät zu Optimismus im Umgang mit Krisen

Sting

Der Zustand der Welt könnte einem Angst und Bange machen. Aber Sting lässt die Hoffnung nicht fahren. - weiter


  • 24.05.2019

Star-Schaulaufen bei Aids-Gala an der Côte d'Azur

Pamlea Anderson + Brandon Thomas Lee

Stars, Glamour und großzügige Spende: Traditionell findet im Rahmen des Filmfestivals von Cannes die Gala der Aids-Hilfe amfAR statt. Schauplatz war ein Luxushotel. - weiter


  • 23.05.2019

Geoffrey Rush soll 1,73 Mio Euro Schadenersatz bekommen

Geoffrey Rush

Es soll die höchste Summe sein, die jemals einem einzelnen Australier wegen Diffamierung zugesprochen wurde: Oscar-Preisträger Geoffrey Rush hatte gegen den «Daily Telegraph» geklagt. - weiter


  • 23.05.2019

Testamente von Aretha Franklin aufgetaucht

Handgeschriebene Testamente von Franklin aufgetaucht

Die amerikanische Soulsängerin hat ihren letzten Willen schriftlich niedergelegt. Ihre Familie hatte zunächst mitgeteilt, sie habe kein Testament hinterlassen. - weiter


  • 23.05.2019

Clooney zu Motorrad-Unfall: alle neun Leben aufgebraucht

George Clooney

Der US-Schauspieler erinnert sich mit Schrecken an seinen Crash im vergangenen Jahr auf Sardinien. Seitdem ist er nicht mehr Motorrad gefahren. - weiter


  • 23.05.2019

Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Guy Fieri

Er ist der erst dritte Koch, der sich auf dem «Walk of Fame» verewigen durfte. In den USA hat er eine eigene TV-Show. - weiter


  • 22.05.2019

Jan Hofer bestohlen - Reifen von Auto abgeschraubt

Jan Hofer

Warum gerade sein kleines, unspektakuläres Auto getroffen hat? Das fragt sich der «Tagesschau»-Chefsprecher. Derzeit fährt er mit einem Taxi zur Arbeit. - weiter


  • 22.05.2019

Niederländisches Königspaar besucht Potsdam

Niederländisches Königspaar

Mit Babelsberg und Sanssouci standen für das Königspaar auch Ziele auf dem Programm, die bei normalen Touristen begehrt sind. Wofür interessierten sich Willem-Alexander und Máxima noch in Potsdam? - weiter


  • 22.05.2019

Lisa Kudrow hungerte freiwillig für «Friends»

Lisa Kudrow

Bei «Friends» mimte Lisa Kudrow die eigenwillige Phoebe Buffay. Um auf dem Bildschirm gut auszusehen, setzte sie ihre Gesundheit aufs Spiel. - weiter


  • 22.05.2019

Ulrike Folkerts: Outing war ein Kraftakt

Ulrike Folkerts & Katharina Schnitzler

Ulrike Folkerts lebt in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Partnerin. Vor 20 Jahren hat sich die «Tatort»-Kommissarin geoutet - es war keine einfache Entscheidung. - weiter


  • 22.05.2019

Ministerin Katarina Barley schwärmt von ihrem Partner

Katarina Barley + Richard Gere

Zwei Mal wurde Richard Gere zum «Sexiest Man Alive» gewählt. Könnte sich Bundesjustizministerin Katarina Barley zwischen ihm und ihrem Mann entscheiden, wäre ihre Wahl eindeutig. - weiter


  • 22.05.2019

Rapper Ice-T: Beinahe Amazon-Lieferanten erschossen

Ice-T

In den USA können auch ganz normale Leute Pakete austragen. Rapper Ice-T findet, das sei nicht sicher - und hätte beinahe einen folgeschweren Fehler begannen. - weiter


  • 21.05.2019

Niederländisches Königspaar besucht Werft

Niederländisches Königspaar

So hohen Besuch gibt es selten. König Willem-Alexander und Königin Máxima aus den Niederlanden sind zu Gast auf einem Bauernhof in Brandenburg. Sie nehmen so einiges mit - nicht nur einen Korb regionaler Lebensmittel. - weiter


  • 21.05.2019

Jamie Oliver erleidet Schiffbruch mit Restaurants

Jamie Oliver

Starkoch Jamie Olivers Kreativität kennt kaum Grenzen: Restaurants, Rezeptbücher, Fernsehsendungen und auch noch Pfannen entwickelt er im Rekordtempo. Aber nun gerät der Unternehmer ins Straucheln. - weiter


  • 21.05.2019

Model Sayana will für Frauenrechte in Indien kämpfen

Sayana

Am Donnerstag geht das Finale von «Germany's next Topmodel« über die Bühne. Für Finalistin Sayana gibt es mehr als nur die Laufsteg-Glitzerwelt. - weiter


  • 21.05.2019

Martina Gedeck schätzt das Grundgesetz

Martina Gedeck

In diesen Tagen wird unser Grundgesetz 70 Jahre alt. Für Martina Gedeck ist vor allem ein Artikel wichtig. - weiter


  • 21.05.2019

Eva Mendes vermischt Spanisch und Englisch

Eva Mendes

Die amerikanische Schauspielerin, Tochter kubanischer Eltern, möchte ihren kleinen Töchtern gern Spanisch beibringen. Doch das fällt ihr nicht leicht. - weiter


  • 21.05.2019

Kathrin Ackermann will nicht auf den Mond

Kathrin Ackermann

Die Schauspielerin steht mit beiden Beinen fest auf der Erde. Ins All zu reisen, reizt sie überhaupt nicht. - weiter


  • 21.05.2019

Jada Pinkett Smith über ihre frühere Porno-Sucht

Jada Pinkett Smith

Die Schauspielerin scheut sich nicht, über die innere Leere zu sprechen, die sie empfand, als sie noch Single war. Pornos seien nicht das probate Mittel, damit umzugehen, meint sie. - weiter


  • 21.05.2019

Ohne Krone - König Willem-Alexander in Deutschland

Niederländisches Königspaar

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Schwesig hat das niederländische Königspaar offiziell empfangen. Der Besuch bekam viel zu sehen - auch Müll aus dem Meer. - weiter


  • 20.05.2019

Herzogin Kate rät zu viel Freizeit an frischer Luft

Familienausflug der Royals

Die Frau von Prinz William hat gute Tipps für junge Familien: Sie rät Erwachsenen, Zeit mit ihren Kindern in der Natur zu verbringen, was das körperliche und geistige Wohlergehen der Kleinen fördere. - weiter


  • 20.05.2019

Paul Breitner mahnt zur medizinischen Vorsorge

Paul Breitner

Er hält Männer zu leichtfertig in Gesundheitsfragen: Paul Breitner geht regelmäßig zur Darmkrebsvorsorge. - weiter


  • 20.05.2019

Scarlett Johansson und Colin Jost haben sich verlobt

Scarlett Johansson und Colin Jost

Seit zwei Jahren sind liiert. Jetzt scheint für Scarlett Johansson und Colin Jost die Hochzeit näher zu rücken. - weiter


  • 20.05.2019

US-Milliardär zahlt Kredite für Studenten ab

Robert F. Smith

Die Studiengebühren an amerikanischen Unis sind teilweise exorbitant. Für einige Absolventen gab es jetzt ein freudiges Ereignis. - weiter


  • 19.05.2019

Meghan und Harry feiern Hochzeitstag mit Archie

Royale Hochzeit von Lady Windsor

Wie die meisten Ehepaare haben Prinz Harry und Herzogin Meghan am ersten Hochzeitstag in Erinnerungen geschwelgt. Kurz vor dem Jahrestag waren Einzelheiten über die Geburt ihres Sohns Archie ans Licht gekommen. - weiter


  • 19.05.2019

Wolfgang Niedecken wirbt für demokratisches Europa

Wolfgang Niedecken

Am nächsten Sonntag ist Europawahl. Für BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ein wichtiger Anlass, um gegen Wahlmüdigkeit zu kämpfen. - weiter


  • 19.05.2019

«Astro-Alex» mit einer Botschaft auf Heimatbesuch

Astronaut Alexander Gerst

Die Mission von Alexander Gerst scheint Monate nach der Rückkehr von der ISS noch nicht beendet: In seine Heimatstadt Künzelsau kam der Ehrenbürger mit einer Botschaft. - weiter


  • 19.05.2019

Sophie Hunter war im Rampenlicht todunglücklich

Sophie Turner

Ihre Jugend wurde von «Game of Thrones» dominiert. Sophie Hunter über die Schattenseiten des frühen Ruhms. - weiter


  • 18.05.2019

Royale Hochzeit in Windsor: Lady Gabriella vor dem Altar

Royale Hochzeit

In Windsor läuten die Hochzeitsglocken ununterbrochen. Erneut gab es eine royale Vermählung zu feiern. Auch Prinz Harry war dabei. - weiter


  • 18.05.2019

Kardashian verrät Namen ihres Babys

Kim Kardashian

Vor einer Woche sind Promi-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres Babys bekanntgegeben. - weiter


  • 18.05.2019

Penélope Cruz hat zwei große Leidenschaften

Penelope Cruz

Auf dem Filmfest in Cannes stellte Penélope Cruz den neuen Film des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar vor. Doch die Schauspielerei ist nur eine ihrer großen Leidenschaften. - weiter


  • 18.05.2019

Meghan brachte Archie doch in Klinik zur Welt

Baby Archie - Geburtsurkunde

Royal Baby Archie hat doch in einem Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Dieses und allerlei andere Details enthüllte die Geburtsurkunde des königlichen Spross. - weiter


  • 18.05.2019

Thomas Gottschalk tritt beim «Topmodel»-Finale auf

Thomas Gottschalk

Show-Veteran Thomas Gottschalk wird beim diesjährigen Finale von «Germany's next Topmodel» dabei sein. Welche Rolle er in der Sendung übernimmt, ist noch unklar. - weiter


  • 18.05.2019

Schauspieler Matthes will Vereinigte Staaten von Europa

Ulrich Matthes

In einer Woche wählen die Menschen ein neues EU-Parlament. Schauspieler Ulrich Matthes setzt sich als Präsident der Deutschen Filmakademie für Europa ein - und glaubt an ein Zukunftsprojekt. - weiter