Silvester mit Kindern und Jugendlichen - so haben alle ihren Spaß

Happy New Year!

Sind wir ehrlich: Wir Großen wollen an Silvester am liebsten mit unseren Freunden schnacken, das Jahr Revue passieren lassen und auf den großen Knall um Mitternacht hinfiebern – doch auch unser Nachwuchs möchte an diesem besonderen Tag natürlich auf seine Kosten kommen.

Die Zeit bis Mitternacht für alle toll gestalten!

Ich habe meine Kinder am liebsten immer um mich herum, und beide öieben glücklicherweise Parties. Keine Frage also: Bei Familie Heile wird keiner zu den Großeltern abgeschoben, wir feiern zusammen! 

Übermüdet  und reizüberflutet...

Aber: Wer schon einmal übermüdete und reizüberflutete Kids bespaßen musste, der weiß: Das ist kein Zuckerschlecken. Natürlich wäre es am einfachsten, wenn die Kids einfach bis kurz vor Mitternacht schlafen würden - doch das ist verständlicher Weise nicht besonders einfach, wenn drum herum eine tolle und aufregende Party steigt...

Ich habe Euch mal meine Tipps zusammegestellt, die bei uns immer funktionieren und wie alle großen und kleinen Partygäste ganz ohne Nörgeln auf ihre Kosten kommen!

This is a test