CSD abschaffen!

CSD abschaffen!

Ich wäre dafür, den CSD abzuschaffen, wenn dieser immer nur einmal im Jahr stattfindet. Warum gibt es das denn nicht jede Woche? Warum zeigen sich Schwule und Lesben nicht jeden Tag so bunt, ausgelassen und vor allem fröhlich? Weil viele Menschen auch im Jahr 2019 noch nicht damit klarkommen, dass manche anders sind als sie selbst. Oder sind sie selbst anders als die anderen? Warum erdreisten wir Menschen uns ständig, über andere zu urteilen? Warum können wir nicht jeden das machen lassen, was er oder sie will? Warum haben wir ständig den Drang, den anderen zu sagen, wie sie leben sollen. Das geht uns ehrlich gesagt überhaupt nichts an. Den Heteros sagt ja auch keiner, wie sie zu leben haben.

Gut, mein Nachbar ruft schon manchmal „Ruhe!“ und in meiner Hochzeitsnacht hat er sogar die Tierrettung angerufen. Spaß beiseite! Lasst uns doch um uns selbst kümmern und nicht um andere. Da gibt es genug Baustellen, die wir beackern können. Alle Menschen sind gleich, auch, wenn sie anders sind. Ist das nicht großartig?! Manchmal ist es einfach die Angst vor dem Unbekannten. Ich bin froh, dass ich viele homosexuelle Menschen kennenlernen durfte. Das sind alles Menschen, so wie du und ich. Ihre Neigungen gehen uns genau so wenig an, wie sie unsere.

Ich wünsche Euch eine bunte Zeit!

Euer Ostermann