Die Motivauswahl bei Tattoos und ihre Tücken

Tattoos sind ein sehr schwieriges Thema. Gerade die Motivauswahl ist nicht ganz einfach... Sieht es einfach nur hübsch aus, ist das gerade einfach nur im Trend oder kann ich das auch in fünf Jahren noch problemlos auf meinem Körper tragen? Vor allem wenn es um Motive wie dem Namen des Partner oder gar ein Portrait geht, sollte man sehr vorsichtig sein und sich sicher sein, dass das auch gut hält und gut aussieht.

Das Tattoostudio Mommy I'm Sorry aus Stuttgart hat da so Einiges schon erlebt und uns davon erzählt. Reinhören lohnt sich also:

Wie finde ich das richtige erste Tattoo?

Wie erkenne ich einen guten Tätowierer?

Wie gefährlich ist es, dass Tattoo UV-Strahlen auszusetzen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit "Tattoo Fails"? Welches Tattoo sollte überdeckt (Cover Up) werden?

Was muss ich bei einem Cover Up beachten?


Webstreams: Hier reinhören

Webradio


antenne 1 Newsletter


antenne 1 - facebook


antenne 1 Pistenfieber